Der offizielle Spielentscheidungs-Thread

M

morrowind

Guest
Was in anderen Communities längst zum Alltag gehört, soll endlich auch hier Einzug halten: der offizielle Spielentscheidungsthread. Damit sollen lästige Fragen wie "was soll ich mir kaufen?" beantwortet werden.
Der thread hat auch für mich einen Sinn, da meine Kumpels mich nicht beraten können (die ham halt keine Ahnung).
Deshalb mache ich den Anfang: Soll ich mir Jade Empire (ich liebe Tiger&Dragon und Rollenspiele) oder doch Star wars Episode 3 (Star wars ist einer meiner Lieblinsfilme/das spiel soll cool werden) kaufen?

Also ich finde ein ganzer Thread wär nicht nötig gewesen aber ich würde mir Star Wars Episode III.Es gibt nen Coop-Modus und die Grafik ist auch nicht schlecht.Außerdem macht es auch mal Spaß die dunkle Seite der Macht zu zocken.:mosh::devil:

Wenn du StarWarsmäßig was im Rollenspielgenre suchst, sind Kotor 1+2 sicher die bessere Wahl als Episode 3. Aber bei den beiden, die du vorgeschlagen hast, würde ich mir Jade Empire kaufen, da das Game toll sein soll und Filmumsetzungen MEISTENS in die Hose gehen!

Ich schwanke zwischen Midnight Club 3 und dem diese?/nächste Woche erscheinenden Forza Motorsport. Wer kann helfen?;)

da ich keine Rennspiele mag würd ich dir MC3 empfen da es ja wohl mehr arcade is....

So nun ich lohnt sich Jade Empire wirklich so ?? soll ja sehr kurz sein fürn "RPG"

@Superjojo

schon mal Star Wars Jedi Academy gezockt, also den Vorgänger?

Da sind Wertungsbereiche Ende der 80 drin gewesen, ein paar mal sogar 90.

Ludbert hat folgendes geschrieben:

da ich keine Rennspiele mag würd ich dir MC3 empfen da es ja wohl mehr arcade is....

So nun ich lohnt sich Jade Empire wirklich so ?? soll ja sehr kurz sein fürn "RPG"
Klar lohnt sich JE. ist zwar nicht das erhoffte Überspiel, aber dennoch sehr gut.

Auf der aktuellen Gamepro DVD ist ein Test Video zu Forza. Ich würde mir dieses kaufen, denn die Grafik is geil und das Gameplay stimmt.

@Ben.K.:
Auf Gametrailers hab ich ein Test-Video zu Forza gesehen, wo es 8.9von10 Punkten bekommen hat und es hieß dass es wohl jeder Rennspielbegeisterte :xbox:-Spieler haben sollte. Jedenfalls wenn man auch nur ein bischen was für Rennsimulationen übrig hat. Aber MC3 soll ja auch nicht schlecht sein, auch wenn es scheinbar hier im Gamezone-Forum umstritten ist. Aber ich würde doch eher Forza nehmen.
@Morrowind:
Ich würde dir auf jeden Fall zu Jade Empire raten, denn von Episode 3 hat man bisher kaum was gesehen oder gehört und trotzdem ist jetzt schon releast worden. Da kann es sein, dass jetzt unbedingt zum Kinostart rauskommen musste und deshalb unfertig wirkt, muss aber auch nicht sein. Aber Jade Empire hat richtig hohe Wertungen bekommen und bei Episode 3 kann es sich mal wieder um ein miese Umsetzung handeln, denn auch wenn es immer wieder Ausnahmen gibt, aber der Großteil der Film-Umsetzungen ist doch recht mies.

Also wegen MC3.Das Spiel is einfach nur geil...Ich bin jetzt bei 50% und das Spiel wird gar nicht langweilig.Außerdem macht es doch Spaß auch mal einen gemotzten Lamborghini unterm "virtuellen Arsch" zu haben und nicht immer diese japanischen Gurken.Außerdem rockt der Soundtrack.:mosh:

Hmm...hab aber irgendwie doch momentan kein Bock an ein weiteres Pimp-Rennspiel im Stile von NFSU...daher denk ich, dass ich doch zu Forza greifen werde. Gamespot hat brigens 92% gegeben. :eek: ;)

Ich brauche eh nur 2 Rennspiele im Jahr, alles andere hängt mir sonst zum Hals raus!

Hhmm, auf dem Cube haben mir Mario Kart, F-Zero, NFSU2 und noch ein paar andere sehr gut gefallen! Aber auf den Einheitsbrei an Racern, der jeden Monat erscheint und dann hoch dekoriert wird, hab ich keinen Bock!

Soll ziemlich gut sein,ist aber schon älter. 8)

Hey
Bei meinem Media Markt gibt's "XIII" und "Rainbow Six 3" für schlappe 10€.
Da gab ich mir gedacht, dass ich mir so'n Teil holen werde.
Was meint ihr welches? Ich tendiere eigentlich eher zu "XIII" weil das ein Ego Shooter ist. Ich mag eigentlich keine Takti Shooter. Außerdem hab ich kein Xbox Live!.
Könnt ih mir helfen?
mfg

wenn du auf Comicshooter mit einer Verschwörung, einen Helden der sich an nichts erinnert und nur 13 auf den Arm steht. Der sich nach und nach erinntert wer er ist hol es dir, habe es durchgespielt ich fins cool

oder

wenn du ein typisches Tom Clancy Spiel mit der typischen Story "Terroristen übernehmen das Pentagon oder Putsch in Peru etc. nur ein Beispieö mit den typischen Taktikeinlagen "Tür aufmachen Granante säubern" sehr anspruchsvoll keine "dummgeballerspiel" wie andere

ich empfhele dir beide und für 10 € leg dir beide zu zwei richtig gute Games im unterschiedlichen Genre

hoffe konnte dir helfen

Zurück