Der offizielle PSP-News-Thread

interessant zu sehen, dass Sony offensichtlich auch nicht unfehlbar ist mit seiner Marketingmaschinerie. Denen sind ja einige Patzer unterlaufen. Gipfel der Frechheit ist ja, dass einige Sony Offizielle wohl selber bei Lik-Sang geordert haben. Ganz schönes Armutszeugnis.
Die haben sich ihren Hass redlich verdient. Ich weiß noch immer nicht, warum es für Software aus den anderen Territorien ein Importverbot gibt, die tun sich keinen Gefallen mit den Verkaufszahlen.
 
Wer zwei oder noch mehr MemoryStick's sein eigen nennt, darf sich über diese Meldung freuen!! Denn bald können mehrere MemoryStick's gleichzeitig verwendet werden und zwar durch den so genannten UMEMD-Adapter!!

http://www.ps3fanboy.com/media/2008/03/425_umemd.jpg
http://www.pspfanboy.com/2008/03/27/carry-four-extra-memory-sticks-with-umemd/
 
Was genau heißt denn für PSP-100er only? Welche genauen Modelle sind n das?

Hoffe das meine Slim dazu gehört!
 
Das alte Modell!!(wird auch Fat bzw. PSP-1000 bezeichnet) Die Slim ist das PSP-2000-Modell !! Gut das es dir aufgefallen ist!! Hätte ich natürlich mit erwähnen sollen^^
 
Ups. Habe ne Null vergessen.

Aso...ja - dann meine eben nicht. :(

Danke für die Info! :)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

FF7 wurde in USA verschoben!! Somit heißt es nix gutes für uns Europäer!! Es soll laut IGN erst im 2ten Quartal 2008 erscheinen.

http://www.pspfreak.de/2008/03/10/final-fantasy-vii-release-verschoben/

Crisis Core wurde in den USA definitiv nicht verschoben. Ist übrigens ein tolles Spiel und sogar recht umfangreich. (bin kurz vor dem Ende und hab ca. 20 Stunden auf dem Zähler.)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ist übrigens ein tolles Spiel und sogar recht umfangreich.

ein lob aus deinem munde ist ja recht selten - scheint wirklich n klasse game zu sein/werden ;) :D
 
So, ziehe mir gerade mal die "R-Type: Command"-Demo. Da bin ich jetzt mal gespannt, auf dieses Spiel freue ich mich ich schon seit nunmehr gut einem Jahr.
 
Lebenszeichen von Gran Turismo!! Der neuste Stand der Dinge besagt, dass GT erst im nächsten Jahr erscheinen wird und es eine Verbindung zu GT-PS3 haben wird!! (Jedoch alles genauere im Quell-Link)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=130145
 
Hehe, thx @ fairplay - hab gerade ne news draus gemacht: Link


man, wie ich mich auf das Spiel freue - Hoffentlich bekommt es nen schönen Onlinemodus und nen fetten Umfang :)
 
Bleach-Demo ist draußen!! Wie und wo man sie erhalten kann, steht im Quell-Link

http://www.pspfanboy.com/2008/04/21/bleach-heat-the-soul-5-downloadable-demo/
 
Keine News, aber woanders hätte meine Frage noch weniger hin gepasst;)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bj-49-en-70-2r7a.html

Kann mir jemand was zu den beiden Spielen sagen? Scheinen wohl sonderbarer Weise komplett an mir vorüber gegangen zu sein;)

Würde sie mir ja bestellen, aber leider hat Sony ein Problem damit, wenn ich mir Asien-exklusive PSP-Spiele importiere...
 
Hier mal auch was nettes!! Also was man alles so machen kann, ist echt unfassbar
http://www.pspfanboy.com/2008/05/30/mod-makes-psp-dualshock-compatible/
 
@Burgherr Ganon

Ich glaub zu kaufen ist es nicht!! Dient wahrscheinlich nur den Zweck, was alles machbar ist
 
Zurück