Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Die Wertungen von Eurogamer und IGN sind aber übel angesichts eines solchen Titels. Naja mal schauen wie die ersten deutschen Tests ausfallen.
Ging mir auch so. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, aber jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt noch kaufen soll.Restriker hat folgendes geschrieben:
Als ich zum 1. mal heute gelesen hab, dass GT Mobile keinen Karriere Modus hat, war ich ohne scheiß, geschockt!
Restriker hat folgendes geschrieben:
Als ich zum 1. mal heute gelesen hab, dass GT Mobile keinen Karriere Modus hat, war ich ohne scheiß, geschockt!
fairplay hat folgendes geschrieben:
Restriker hat folgendes geschrieben:
Echt ? Kein Karriere Modus? Das ist doch genau das, was GT ausmacht^^ Watt für Trottel
fairplay hat folgendes geschrieben:
Atelier Rorona erhält Englische-Tonspur^^ somit dürfte klar sein, dass dieser JRPG auf in Westen erscheinen wird. Denn bis dato stand überhaupt nicht fest, ob das Spiel überhaupt in den Westen das Licht der Welt erblicken würde.
http://playstation.joystiq.com/2009/09/17/nis-localizing-atelier-rorona-for-english-audiences/