• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Ps3 News Thread

PS3 Slim erobert Vorbestell-Charts!
Platz 1 der US Amazon Charts

Platz 2 der D Amazon Charts

Bei Amazon Japan besteht die komplette Top 25 nur noch aus PS3 Konsolen (alle Versionen) und Games

Platz 1 der UK Amazon Charts

man könnte jetzt weiterzahlen aber das Ergebnis ist gleich:

PS3 Slim ist bereits jetzt weltweit auf Platz 1 !!!
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=103429

Was mich jetzt brennend interessieren würde, glaubt Ihr das es zu Weihnachten spezielle Bundles zum Preis von 299€ geben wird?

Das mit den PSN Cards ist echt super. Für mich die beste Ankündigung.

@JamieTV: Ich denke schon, wüsste nichts was dagegen spricht.

JamieTV hat folgendes geschrieben:

Was mich jetzt brennend interessieren würde, glaubt Ihr das es zu Weihnachten spezielle Bundles zum Preis von 299€ geben wird?

Glaub schon, könnte mir etwa mit KZ2 oder Infamous nen Bundle gut vorstellen.

@Pander
Moin Moin :D

Uncharted 2 Bundle könnte ich mir auch gut vorstellen.

@fairplay: Endlich wieder erwacht.:bigsmile:

JamieTV hat folgendes geschrieben:

Ich hatte da mehr an ein Uncharted 2 Bundle gedacht :D

Ja, dachte ich zuerst auch aber die machen meist die etwas älteren exklusiven Spiele als Bundle. Und Uncharted 2 wird wohl zu sehr "up to date" sein aber wer weiß^^ Ist nur eine Vermutung, daher .....

@Pander

Mehr oder weniger :)

Hmmm, naja gut. Man kann halt nicht alles haben :D ... aber zu Weihnachten werde ich mich wohl mal selber beschenken müssen. Dann hab ich die wichtigesten Konsolen und gut ist.

Bei der Slim "munkelte" man doch wegen dem Speicher. Angeblich ein bißchen mehr ... gab es diesbezüglich irgendwelche Äußerungen?

Also ganz ehrlich, bevor nicht alle Fahrzeuge ein richtiges Schadensmodell haben, dann lieber gar keins.

@ GT5

Hört sich ganz schön ernüchternd an. So soll das "Schadensmodell" nur bei Rennautos funktionieren. :)

EDIT:
Gran Turismo 5 unterstützt die PS Kamera - Kopfbewegungen werden in die Cockpitsicht implementiert.

scheiss auf dieses schadensmodell, halt ich sowas von unnötig in ner rennsimulation.

was viel mehr ankotzt ist, dass sie dieses mal wieder keine porsche mit dabei haben - des ist nämlich richtig scheisse!!!

das schadensmodell ist bei allen autos dabei aber bei ca. 170 gibt es auch schaden im cockpit so ist das gemeint.

Anegeblich plant Sony ein God of War Bundle:

GOW 1+2 spielbar auf BluRay inklusive GOW 3 Demo

http://www.areagames.de/artikel/detail/Plant-Sony-ein-God-of-War-Bundle-mit-GoWIII-Demo/103667

Obwohl ich beide Titel schon seit Jahren habe, hört es sich irgendwie verlockend an. :)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@finish.: woher weisst du das keine Zuffenhausener dabei sein werden? Ruf wird wohl garantiert wieder dabei sein.

ne ich glaub netmal die Rufs wirds geben.

auf jeden fall hats der meister höchst persönlich gesagr, wegen einem "exclusiven deal" wäre dies net möglich.
ich würd ja jetzt ne briefbombe richtung turn10 schicken, wennn ich net wüsste dass es bei NFS shift auch porsche gibt.

echt schade, weil noch vor einem jahr gesagt wurde dass PD die porsche lizens hätte.

Ruffs wird es geben!! Nur mal nebenbei erwähnt

Hier mal ein Kommentar des genervten Heavy Rain-Machers auf die lästigen QTE-Bemerkungen:

Quantic Dream's David Cage pleaded with journalists earlier today to help him shake off the stigma of quick-time events and get the message across that Heavy Rain is properly interactive.

"From what you've seen, you're in control second to second, so please help with me this because some people on the internet just make me crazy," he said at the end of a demonstration in a hotel in Cologne.

"No! We don't make Dragon's Lair! This is not Dragon's Lair - do you think I'm crazy? I'm not stupid. Do you think I develop on PlayStation 3 to do Dragon's Lair again? It would be absurd. Of course it's not.

"So we work on this thing, it's fully controllable, you do what you want. When there is an action sequence, yes we integrate this QTE sequences. We've done it really in a new way, we really started from a blank page again to try to take the best out of this type of interface and find the thrill and excitement and make you feel at the heart of the action.
"Out of four scenes, this is one third of one, so that's the kind of balance we have in the game."

The scene Cage gathered journalists to witness was the first glimpse of Ethan Mars, a single father who blames himself for the death of one of his sons, Jason. In the scene, Mars picks up his other son, Shaun, from his ex-wife, and then looks after him for the evening. This involves getting him something to eat, helping him with his homework and then putting him to bed.

It's fully interactive throughout, as Cage said, with opportunities to behave like a responsible dad or to be severe or to just do nothing, really. After seeing it play out one way Cage showed a video of other possible outcomes. It was all rather poignant.
Although the bit with Mars juggling fruit looked a bit like a QTE. Just saying.

http://www.eurogamer.net/articles/david-cage-rants-about-quick-time-events

Ja, RUF wird es 100%ig geben. Man muss sich einfach nur die Fahrzeugliste von GT PSP anschauen. Dort ist RUF nämlich auch dabei. Und wie bereits bestätigt wurde, wird es alle Autos aus der PSP-Version auch in GT5 geben :)

Zurück