Der offizielle Ps3 News Thread

Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt. :knockout:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt. :knockout:


jap hab es schon am 19. letzten Monats bekommen.
hatte es zwar gleich am ersten Tag durch, weil ichs sowas von geil fand und geübt von 50mal Demo zocken war. :mosh:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt. :knockout:


Bei MM verkaufen sie es heute schon. Hammer-Game.

@tomk

die Spieldauer soll so bei zehn Stunden liegen. Also doppelt so lang wie Halo3 oder CoD4.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Am ersten Tag durch :eek:.

Jetzt sage bitte nicht das Uncharted so ein 5 Stunden Game ala Heavenly Sword ist.

nene, hab um 17.00 angefangen und war um 4.00 dann fertig - mit einer Stunde
essen und sonstiges dazwischen :bigsmile:
ein normaler Zocker(einer der net jeden tag im Spieleforum rumhängt) braucht auf jeden Fall länger.
Zum Vergleich hatte ich HS erst einen tag später durch..



Edit:
Die unbestätigten Zahlen von VGcharts der Woche 25.Nov - 2.Dez in den USA.

Wii - 881,600
Ps3 - 495,357
RodBox - 485,419

:p :devil:

http://vgchartz.com/hwtable.php?cons%5B%5D=Wii&cons%5B%5D=PS3&cons%5B%5D=X360&reg%5B%5D=Total&start=39411&end=39418
 
Bin noch nicht all zu weit, aber Uncharted ist bis jetzt absolut großartig und verdammt nochmal, sieht das Spiel umwerfend gut aus. Mal die hochgezüchteten PCs (sprich: Crysis) aussen vor gelassen ist das Spiel zumindest auf den Konsolen ziemlich konkurrenzlos, was die Grafik anbelangt. (Der DTS Raumklang fetzt auch ordentlich)
 
@sigi
viertel3 und immer noch am zocken- so ging es mir auch.. :bigsmile:
wart mal ab bis des 2te mal jetski fahrsch :mosh:
 
Ich war gestern im Media Markt und da habe ich seit langem mal die 60 GB Version gesehen, jedoch bestand das Bundle aus Hevenly Sword und Motorstorm. Hab ich etwa verpennt, das das Bundle auch in Deutschland rausgekommen ist.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

4Players (und insbesondere Jörg) sind der allgemein gängigen Wertungsinflation nunmal noch nicht verfallen (Gott sei Dank).

Hingegen eine 9.5 für Assassin's Creed hier auf gamezone? Ich finde das Spiel ja wirklich gut (sogar sehr gut), aber nahezu perfekt ist es auf keinen Fall. Was nützt mir eine gigantische Spielwelt, wenn einfach so wenig spielerische Substanz dahinter steckt. (und Altairs Gekletter sieht zwar spitze aus, ist aber so dermassen idiotensicher, dass sich nie das befriedigende Gefühl einer gemeisterten Sprungpassage wie in TR Anniversary einstellen will) Was das abrupte (und gänzlich unbefriedigende) Ende angeht - well, let's just not go there.

Von mir kriegt das Spiel 'ne 8: die Kulisse ist atemberaubend und die spielerische Komponente ist zumindest adäquat, aber mehr eben auch nicht.


Irgendwie schon ein wenig traurig, wenn Leute heute ein Spiel im Regal stehen lassen, weil irgendein Fremder nicht seine gänzlich subjektive 9.0+ dafür springen lassen wollte.(als ob eine 9er Wertung heutzutage noch irgendwas bedeuten würde)


Da sagst du was!!! Ich frag mich wie der potentielle Nachfolger(AC2) beurteilt werden soll, wenn dieser auch noch spielerisch/inhaltlich überzeugt?? Also 95% ist weit über der neutralen Toleranzgrenze
 
Pander hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


Das Bundle gibts, glaube ich, seit HS draußen ist.

Da ich schon seit langem kein Starter Pack gesehen habe, war ich dann etwas überrascht.

Ging mir auch so, als mein Media Markt heute wieder das Starterpack hatte, halt mit Heavenly Sword. Ich denke das war eine Neulieferung, da vorher nichts da war. Also doch noch 60 GB in Deutschland? Auf der Media Markt Seite wird auch damit geworben, also igrgendwo kommens her, die Packs.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Pander hat folgendes geschrieben:
Da ich schon seit langem kein Starter Pack gesehen habe, war ich dann etwas überrascht.
Ging mir auch so, als mein Media Markt heute wieder das Starterpack hatte, halt mit Heavenly Sword. Ich denke das war eine Neulieferung, da vorher nichts da war. Also doch noch 60 GB in Deutschland? Auf der Media Markt Seite wird auch damit geworben, also igrgendwo kommens her, die Packs.:bigsmile:


Saturn wirbt jetzt auch im Fernsehen damit... Also ich denke es ist neu.


Edit: PS360´s Kommentar aus dem Quote genommen und unten eingefügt. mfg chöb ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ging mir auch so, als mein Media Markt heute wieder das Starterpack hatte, halt mit Heavenly Sword. Ich denke das war eine Neulieferung, da vorher nichts da war. Also doch noch 60 GB in Deutschland? Auf der Media Markt Seite wird auch damit geworben, also igrgendwo kommens her, die Packs.:bigsmile:

Nur von wo?:bigsmile:

Interresant das Saturn keine Starter Packs mehr hat und nach der Aussage eines Verkäufers auch keine mehr bekommt. Die hatten gestern überhaupt keine PS3 da. Vor drei Wochen waren da wenigsten noch paar 40 GB PS3 da.
 
ist zwar ne alte news, aber was solls..

Ps3 wird bald DIVX abspielen und speichern können!!
Die frage ist nur wann das Update kommen wird??!

http://www.neoseeker.com/news/story/7319/
 
Naughty Dog interested in using Uncharted engine for new Jak & Daxter

http://www.ps3fanboy.com/2007/12/06/naughty-dog-interested-in-using-uncharted-engine-for-new-jak-and-d/
 
Capcom exclusives: Lost Planet Colonies for PS3???????

http://xbox360.qj.net/Capcom-exclusives-Lost-Planet-Colonies-for-PS3-Black-Cloud-for-Xbox-360-/pg/49/aid/109353
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Capcom exclusives: Lost Planet Colonies for PS3???????


http://xbox360.qj.net/Capcom-exclusives-Lost-Planet-Colonies-for-PS3-Black-Cloud-for-Xbox-360-/pg/49/aid/109353

Kann das sein? Ich meine die USK hat schon längst die Xbox 360 Version eingestuft.
 
@DataBase

Daher die Fragezeichen am Ende^^ Ist halt ein Gerücht, welches für meine Begriffe nicht stimmig ist!! Aber meine Meinung sollte nicht das Mass aller Dinge sein, daher der Eintrag(post)
 
neue Yakuza 3 Trailer


http://www.jeux-france.com/news23037_yakuza-3-images-et-videos.html
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


Capcom exclusives: Lost Planet Colonies for PS3???????



http://xbox360.qj.net/Capcom-exclusives-Lost-Planet-Colonies-for-PS3-Black-Cloud-for-Xbox-360-/pg/49/aid/109353


Kann das sein? Ich meine die USK hat schon längst die Xbox 360 Version eingestuft.

Ist LP Colonies jetzt ein Addon oder gibts nur neues Maps zum runterladen ?
 
Zurück