Ricewind hat folgendes geschrieben:
Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt.
tomk hat folgendes geschrieben:
Am ersten Tag durch .
Jetzt sage bitte nicht das Uncharted so ein 5 Stunden Game ala Heavenly Sword ist.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
4Players (und insbesondere Jörg) sind der allgemein gängigen Wertungsinflation nunmal noch nicht verfallen (Gott sei Dank).
Hingegen eine 9.5 für Assassin's Creed hier auf gamezone? Ich finde das Spiel ja wirklich gut (sogar sehr gut), aber nahezu perfekt ist es auf keinen Fall. Was nützt mir eine gigantische Spielwelt, wenn einfach so wenig spielerische Substanz dahinter steckt. (und Altairs Gekletter sieht zwar spitze aus, ist aber so dermassen idiotensicher, dass sich nie das befriedigende Gefühl einer gemeisterten Sprungpassage wie in TR Anniversary einstellen will) Was das abrupte (und gänzlich unbefriedigende) Ende angeht - well, let's just not go there.
Von mir kriegt das Spiel 'ne 8: die Kulisse ist atemberaubend und die spielerische Komponente ist zumindest adäquat, aber mehr eben auch nicht.
Irgendwie schon ein wenig traurig, wenn Leute heute ein Spiel im Regal stehen lassen, weil irgendein Fremder nicht seine gänzlich subjektive 9.0+ dafür springen lassen wollte.(als ob eine 9er Wertung heutzutage noch irgendwas bedeuten würde)
Das Bundle gibts, glaube ich, seit HS draußen ist.
Pander hat folgendes geschrieben:
Das Bundle gibts, glaube ich, seit HS draußen ist.
Da ich schon seit langem kein Starter Pack gesehen habe, war ich dann etwas überrascht.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ging mir auch so, als mein Media Markt heute wieder das Starterpack hatte, halt mit Heavenly Sword. Ich denke das war eine Neulieferung, da vorher nichts da war. Also doch noch 60 GB in Deutschland? Auf der Media Markt Seite wird auch damit geworben, also igrgendwo kommens her, die Packs.Pander hat folgendes geschrieben:
Da ich schon seit langem kein Starter Pack gesehen habe, war ich dann etwas überrascht.
Ging mir auch so, als mein Media Markt heute wieder das Starterpack hatte, halt mit Heavenly Sword. Ich denke das war eine Neulieferung, da vorher nichts da war. Also doch noch 60 GB in Deutschland? Auf der Media Markt Seite wird auch damit geworben, also igrgendwo kommens her, die Packs.
fairplay hat folgendes geschrieben:
Capcom exclusives: Lost Planet Colonies for PS3???????
http://xbox360.qj.net/Capcom-exclusives-Lost-Planet-Colonies-for-PS3-Black-Cloud-for-Xbox-360-/pg/49/aid/109353
fairplay hat folgendes geschrieben:
Capcom exclusives: Lost Planet Colonies for PS3???????
http://xbox360.qj.net/Capcom-exclusives-Lost-Planet-Colonies-for-PS3-Black-Cloud-for-Xbox-360-/pg/49/aid/109353
Kann das sein? Ich meine die USK hat schon längst die Xbox 360 Version eingestuft.