Der offizielle Ps3 News Thread

Japan 2007-11-19/ 2007-11-25

1. DQ4 (DS) about 602k
2. Winning Eleven 2008 (PS2) about 305k

3. Winning Eleven 2008 (PS3) about 145k

4. Mario Party DS (DS)

5. Mega Man Star Force2 (DS)

6. FF XI: Wings of the Goddess (PS2)

7. Mario & Sonic at Beijing Olympics (Wii)

8. Dinosaur King (DS)

9. Pachinko Hissatsu Shigotonin III (PS2)

10. Super Mario Galaxy (Wii)



Hardware

DSL : about 116k

PSP : about 89k

Wii : about 47k

PS3 : about 58k

360 : about 5.8k

PS2 : about 15k





Quelle: http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=677
Ps3 hat sich wohl etabliert^^
 
@nextgen

Sie(ps3)hält seit 3 bis 4 Wochen das Niveau von Wii bzw. liegt etwas drüber.(beziehe mich auf die Verkaufszahlen)

@Spidey

Finde Sie aber im Liegen lauter^^, daher bleibt Sie bei mir senkrecht aufgestellt^^
 
für mich eins der besten News seit langem!! Endlich können Applikationen von Groups(H-Szene) entstehen, da man auf die Grafikkarte komplett zugreifen kann und somit die Beschränkung von Sony der Vergangenheit angehört!!

http://www.n4g.com/dev/NewsCom-88936.aspx#Comments
 
endlich gibts ne Petition gegen Metacritic-CNET(M$). Gamestop soll endlich von diesen Microsoftseiten verschwinden.

ich hoff ihr macht mit!!

http://www.petitiononline.com/removegs/petition.html
 
Games in pipeline: Guitar Hero 4, COD5 and new Tony Hawk's

A document containing details on the merger between Vivendi and Activision has revealed a number of games already in the pipeline. The document says "Pipeline inlcudes: Guitar Hero IV, Call of Duty 5, James Bond, new Tony Hawk, new Dreamworks titles, new Marvel titles and entry into racing with Bizarre."

Ein neuer Marvel-Titel ?! :eek:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hat jemand von euch eigentlich schon irgendwo ein Uncharted Review erblickt? :)

GameSpot: 8 out of 10
GameSpy: 4.5 out of 5
IGN: 9.1 out of 10
Electronic Gaming Monthly: 8.5 out of 10
Game Informer: 8.75 out of 10
VideoGamer: 8 out of 10
Gaming Age: A- (90.0%)
GameZone: 9 out of 10
PALGN AU: 9 out of 10
GamerNode: 9 out of 10
Gamespy: 4.5 out of 5
Game Informer: 8.75 out of 10.0
...
und noch einige mehr.

Durchschnittliche Wertung nach 41 Reviews: 88,2%

Also sehr gutes Spiel :)

Hoffentlich kommt auch bald ein Review auf 4players.
 
4players Review ist übrigens online: "Nur" 86%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/8919/6211/0/Uncharted_Drakes_Schicksal.html
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

4players Review ist übrigens online: "Nur" 86%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/8919/6211/0/Uncharted_Drakes_Schicksal.html

Was heisst den "Nur" ? Willst du jetzt erzählen das Spiele die nicht Wertungen über 90% haben automatisch scheisse sind ?
 
@ Fist

Musst du in jeden Beitrag alles in Frage stellen ? 86 % ist auf jeden Fall eine gute Wertung, trotzdem finde ich das ein bißchen wenig, nachdem was ich alles in den Gameplayvideos und Zeitschriften gesehen habe.
 
Ich denke 86% von der 4players sind richtig gut. Bei denen herrscht noch nicht Prozentinflation ;)

Halo 3 beispielsweise bekam von ihnen 87% und ein überall hoch bewertetes Mario Galaxy 94%.

Gut ich hätte eine von 88% oder 89% erwartet. Aber was solls, das Spiel werde ich mir so oder so kaufen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

86 % ist auf jeden Fall eine gute Wertung, trotzdem finde ich das ein bißchen wenig, nachdem was ich alles in den Gameplayvideos und Zeitschriften gesehen habe.


Lies dir zuerst das komplette Review(4players) durch, anstatt nur anhand der 86% Bewertung schon ein Urteil zu fällen!! Denn du wirst feststellen, dass das Spiel alles andere als eine Enttäuschung bzw. nicht das wiedergibt, was in den gezeigten Videos angedeutet wurde!! (beziehe mich jetzt nur auf das, was in dem besagten Review geschrieben wurde)

bisheriger Durchschnittswert liegt übrigens bei 89,1%(wonach manche heute wieder beruhigt einschlafen können / und wiederum andere eher weniger), obwohl es eigentlich nicht Repräsentativ ist
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932984.asp
 
@ fairplay

1. Ich habe mir das Review durchgelesen
2. Habe ich geschrieben, das es eine Enttäuschung ist, obwohl ich es nicht gespielt habe ?
3. Ich fälle keine vorschnellen Urteile, über Spiele die ich nicht gespielt habe.
4. Bewertungen sind mir persönlich so ziemlich egal, es wurden schon öfters Games falsch bewertet.

Ich habe nur geschrieben, dass 86 % für MICH persönlich ein bißchen wenig ist.

du bist jetzt seit fast ein halbes Jahr hier und solltest das inzwischen wissen oder schreibe ich so unverständlich ?
 
@Swar

du hast Recht ;), daher bleib ich jetzt ganzzzz still
 
Och Fist, schlecht geschlafen? ;)

Ich schließe mich einfach mal Swar an und weise nochmal darauf hin, dass das "nur" sich auf meine subjektive Meinung zu dieser Prozentzahl bezogen hat - das Spiel wurde vorher noch als klarer 90er eingestuft und sah auch stark danach aus und da hat es mich einfach gewundert, dass es nur im mittleren 80er Bereich gelandet ist...

PS: Deshalb ist es noch lange kein schlechtes Spiel @Fist...aber interpretier doch was du willst...BTT.
 
4Players (und insbesondere Jörg) sind der allgemein gängigen Wertungsinflation nunmal noch nicht verfallen (Gott sei Dank).
Hingegen eine 9.5 für Assassin's Creed hier auf gamezone? Ich finde das Spiel ja wirklich gut (sogar sehr gut), aber nahezu perfekt ist es auf keinen Fall. Was nützt mir eine gigantische Spielwelt, wenn einfach so wenig spielerische Substanz dahinter steckt. (und Altairs Gekletter sieht zwar spitze aus, ist aber so dermassen idiotensicher, dass sich nie das befriedigende Gefühl einer gemeisterten Sprungpassage wie in TR Anniversary einstellen will) Was das abrupte (und gänzlich unbefriedigende) Ende angeht - well, let's just not go there.
Von mir kriegt das Spiel 'ne 8: die Kulisse ist atemberaubend und die spielerische Komponente ist zumindest adäquat, aber mehr eben auch nicht.

Irgendwie schon ein wenig traurig, wenn Leute heute ein Spiel im Regal stehen lassen, weil irgendein Fremder nicht seine gänzlich subjektive 9.0+ dafür springen lassen wollte.(als ob eine 9er Wertung heutzutage noch irgendwas bedeuten würde)
 
Ach ich bitte dich nextgen - wie oft hatten wir das schon bei hunderten von Spielen, dass solche Sachen hochgelobt mit 100% abgestaubt haben. 4players stellt für mich, wie Sigistauffen schon erwähnt hat, eine enorm wichtige Ausnahme dar.

Und 86% bei 4players sind garantiert nicht schlecht, aber nunmal nicht das, was ich persönlich mir erhofft habe.

So, und nun gute Nacht.
 
uncharted ist wirklich ein Topgame, Ps3 Besitzer können problemlos zugreifen.
des sag ich net nur weil ich die ps3 mag, Nein, naughty dog hat ehrlich ein wunderschönes Game kreiert dass wahnsinnig Bock auf mehr macht.
hab jetzt 720 Schatzpunkte und es macht immer wieder bock drake durch diesen wunderschönen Dschungel zu steuern.
ich kann jedem raten es sich mal anzutun, glaub net dass jemand enttäuscht wäre.
 
Zurück