• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich kann da einfach nicht bestellen - keine Ahnung warum. Hab mich schon zig mal registriert, auch manchmal mit anderen Email-Adressen weil es so oft nicht geklappt hat. Manchmal kann ich mich 1-2 Tage später sogar noch einloggen, aber kaum hab ich was bestellt, bekomme sogar die Bestätigung per Mail, kann mich danach nicht mehr einloggen. Neues Passwort bekomme ich auch nicht per Email. Will ich mich wieder neu registrieren, wird sogar angezeigt das unter der Email-Adresse ein Account besteht :crazy:

Wenn jemand Rat weiß, soll er sich BITTE bei mir melden. Ich weiß doch um manche Super-Preise dort. Deswegen ist es so ärgerlich.

Das Bundle Burnout Paradise The Ultimate Box und Trivial Pursuit gibt es bei Amazon für unter 23€.

Triff die Robinsons (Xbox 360) für 7,90€, für Wii sogar nur 5,90€.

Media Markt Mülheim an der Ruhr:

- Alone in the Dark: Inferno :ps3: - 20€
- Naruto - Ultimate Ninja Storm :ps3: - 20€
- Ridge Racer 7 Platinum :ps3: - 15€
- Socom: Confrontation (NUR SPIEL!!) :ps3: - 15€
- Motorstorm Pacific Rift :ps3: - 25€

- Phantasy Star Universe :xb360: - 5€
- Smash Court Tennis 3 :xb360: - 10€

- Prince of Persia (entweder :ps3: oder :xb360:, nicht mehr ganz sicher, ein Exemplar gesehen, vllt. auch mehrere vorhanden für - 15€)

Pep in München Neuperlach hat ne Ramschkiste aufgestellt:

Summer Athletics 360: 5€
Moto GP (weiß ned ob 08 oder 09): 20€
Disaster Wii: 20€
Ace Attorney: T&T DS: 15€
Etrian Odyssey 15€
Pokemon Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit: 15€

nur um mal ein paar Beispiele zu nenen:D

Seht's euch einfach an;)

F.E.A.R. 2 :windows: für nur 30 € bei amazon.de gekauft. neu und verpackt. beinhaltet auch steam!

Sehr gutes spiel mit einer faszinierenden story. der perfekte ego-shooter der abwechslung bietet. aber ich würde empfehlen den 1 teil durchgespielt zu haben, sonst weiß man nicht genau was abgeht.

Man kann sich bei Amazon DJ Hero für rund 70€ vorbstellen.
http://www.amazon.de/dp/B002GHB2YS/ref=asc_df_B002GHB2YS404158/?tag=pangorapremium12-21&creative=7986&creativeASIN=B002GHB2YS&linkCode=asn

Normalerweise koste das glaub ich um die 40€ mehr.

Ich bin da stark am überlegen. Weiß ja nicht ob das Spiel überhaupt was taugt.

Hat das vllt einer schon auf der GC gezockt oder so, falls es das da gab??

Kenshin hat folgendes geschrieben:

http://www.amazon.de/dp/B002GHB2YS/ref=asc_df_B002GHB2YS404158/?tag=pangorapremium12-21&creative=7986&creativeASIN=B002GHB2YS&linkCode=asn

Habs gespielt.

Die Musik ist absolut nicht mein Ding (Doofe Remixes, meist von Songs die ich eh noch nie mochte), aber das Spiel ist ganz gut. Im Endeffekt das selbe wie Guitar Hero, nur das man hier nicht nur Knöpfe drücken, sondern auch den Crossfade-Regler verschieben und "scratchen" muss. Man muss also sehr gut den Überblick bewahren.

...Also im Endeffekt ein komplizierteres Guitar Hero ^^.
(Mit einem sehr schicken Controller)

DJ Hero...ein DJ-Spiel...? Da stellen sich bei mir erstmal prinzipiell die Zehennägel hoch.

Was ist nur aus 1210ern und Mischpult geworden...

Wollte ich nur mal erwähnen. :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

DJ Hero...ein DJ-Spiel...? Da stellen sich bei mir erstmal prinzipiell die Zehennägel hoch.

Was ist nur aus 1210ern und Mischpult geworden...

Wollte ich nur mal erwähnen. :bigsmile:

Oh weia, nachdem die Rockstars nun in Plastikgitarren den Untergang der Musik gesehen haben...

...fangen DJs an zu beklagen das durch DJ Hero die Kunst Musikstücke anderer zu vergewaltigen verloren gehen wird? :bigsmile:

Auf play.com

You're in the movies + Cam :xb360: 19,49€
DC vs. MK :xb360: 12,99€
Dead Space :xb360: 12,99€

leider alles nur mit Kreditkarte!!!

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Habs gespielt.

Die Musik ist absolut nicht mein Ding (Doofe Remixes, meist von Songs die ich eh noch nie mochte), aber das Spiel ist ganz gut. Im Endeffekt das selbe wie Guitar Hero, nur das man hier nicht nur Knöpfe drücken, sondern auch den Crossfade-Regler verschieben und "scratchen" muss. Man muss also sehr gut den Überblick bewahren.

...Also im Endeffekt ein komplizierteres Guitar Hero ^^.
(Mit einem sehr schicken Controller)
Joa die Musik die im Trailer vorkommt find ich geil.

Also es macht spielerisch Spaß, und wenn einem die Musik gefällt isses sehr gut?

Bei Amazon.de:

Original Sony PS3 - Bluetooth Headset für 28,95 Euro inkl. Versand :ps3:

Bei World of Video gibts wieder supe Schnäppchen.

Resistance 2, Killzone 2 oder Motorstorm 2 für je 14,99 :mosh:

Geile Preise, würde mir am liebsten sofort Killzone 2 für knapp 15 Euro in die Filiale liefern lassen (...wenn doch nur nicht dieses elende ATOM-USK-Logo drauf wäre :blackeye: :meckern:).

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei World of Video gibts wieder supe Schnäppchen.

Resistance 2, Killzone 2 oder Motorstorm 2 für je 14,99 :mosh:
besten dank für die info habe mir gleich mal motorstorm 2 bestellt. :mosh:

Amazon-UK

Dead Space PS3 9,99 £
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0019840IA/ref=s9_simz_gw_s1_p63_t2?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=10HFKTAAH679WNQFF7C4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

Fear2 PS3 14,41 £
http://www.amazon.co.uk/Fear-2-Project-Origin-PS3/dp/B001GQ39LO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251323936&sr=8-1

Zurück