Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Auf Amazon.de kostet die UK Version von Resistance 2 nur 29,95 €.
 
Zumindest für Münchner Kindl interessant:

In den verschiedenen OBLETTER Filialen (u.a. auch PEP, Neu-Perlach) gibt es derzeit viele Games, die gut runter gezeichnet sind. Xbox 360, PS3, Ps2, DS, PSP, Wii, Titel sind dabei. U.a. Osbscure z.B. für 20 Euro oder Persona-Games (RPG, PS2) für 15 Euro usw. Am Besten hingehen und stöbern - ist am einfachsten ;).
 
bei der spielegrotte.de gibt es Tomb Raider Underworld UK Version für 26 euro und Dragonball Z Burst Limit UK Version für 24 euro im angebot.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Zumindest für Münchner Kindl interessant:


In den verschiedenen OBLETTER Filialen (u.a. auch PEP, Neu-Perlach) gibt es derzeit viele Games, die gut runter gezeichnet sind. Xbox 360, PS3, Ps2, DS, PSP, Wii, Titel sind dabei. U.a. Osbscure z.B. für 20 Euro oder Persona-Games (RPG, PS2) für 15 Euro usw. Am Besten hingehen und stöbern - ist am einfachsten ;).

Ihr habts mal wieder scheee ...
 
Habe vorhin beim MM gesehen, dass es jetzt auch 'ne Pyramide mit :wii:-Spielen gibt. Sind ca. 30 Titel, alle für je 22 €. Ist zwar natürlich 'ne Menge unbrauchbares Zeugs dabei, aber auch einige lohnenswerte Spiele wie z.B. No more Heroes, Red Steel, Nights 2.
 
Mal eine Frage, Guitar Hero III, lohnt sich das für 49 Euro? Und wenn ja welche Versio?

Danke schonmal.
 
wenn dir guitar hero gefällt lohnt es sich schon, hab meins damals auch für 50 euro gekauft und is echt ok für den preis, v.a. wenn man bedenkt dass noch ne gitarre bei is ;) wie welche version? dacht du meinst das bundle mit guitar hero 3 und ner klampfe oO
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Klingt schonmal gut. :) PS3 oder 360 Version meinte ich.:)
Rein von der Sache her dürfte es ziemlich egal sein, da nehmen sich beide Versionen ja nix. Wenn du kostenlos online spielen möchtest ist die PS3-Version besser, falls du ohne Kreditkarte Zusatzinhalte kaufen möchtest und Erfolge willst ist die 360-Version zu empfehlen.
 
Erfolge sind dort eh kaum zu holen.:p Das Gratisonline lenkt mich gerade eher zur PS3-Version, kann ja Zusatzsongs noch sharen.;) Aber kann natuerlich auch sein dass ich mir die 360-Version hole.

Wirklich schlimm mit welchen Problemen man im Alltag zu tun hat. :)

Danke schonmal fuer eure Hilfe.
 
Bei Amazon.de gibt es LBP für 29,99 als UK-Version ohne USK-Logo. Nicht schlecht eigentlich, denn soooo viel billiger bekommt man es direkt aus UK auch nicht.
 
Bully - Die Ehrerunde für :xb360: kostet bei Amazon 17,97 und die PC Version gibts für 12,97 €.
 
bei Amazon gibt es die UK version von Killzone 2 für 46,99 euro ist auch komplett in deutsch spielbar.

http://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertaiment-Killzone-Import/dp/B000E69YHK/ref=pd_ts_zbw_vg_195012011_3?pf_rd_p=147723091&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301052&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1A5X7A0EGNP07ZMWHXA7
 
Opoona :wii: kostet jetzt bei Amazon nur noch 9,95 €. Außerdem gibt es interessanterweise auch die Uncut von HotD Overkill, ist mir mit knapp 45 € aber zu happig.
 
Leider kommen bei 18er Sachen noch die 5€ Eigenhändig hinzu. Da ist man bei Killzone 2 und HotD: Overkill schon bei den 50€.

Bei Amazon: Civilization Revolution für Xbox 360 für 20,97 Euro.
 
Bei meinen britischen Importhändler 365games gibt's Overkill schon für 40 € inkl. Versand.
 
Zurück