Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Also wenn ich das mal vergleiche mit meinem örtlichen Obletter im PEP in München:

Soul Calibur IV 29,99 und EndWar 39,00 beides für :xb360:
 
Shit, PEP kenn ich in München, gibt´s aber im Norden ned. Werd morgen mal zum Media Markt eiern, mal sehn, was es da gibt. Soul Calibur hätte ich auch noch mal Bock für lau.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Shit, PEP kenn ich in München, gibt´s aber im Norden ned. Werd morgen mal zum Media Markt eiern, mal sehn, was es da gibt. Soul Calibur hätte ich auch noch mal Bock für lau.

Dann bestell es bei Spielegrotte oder Amazon für 28 Euro ...
 
Ja sicher, irgendwo bekommt man´s schon her, das ist ned das Problem. Aber bloß ned von der Grotte.
 
Stimmt, TommyKaira .. weil sie immer noch wahnsinnig viel von dem Spiel rumliegen haben. Die Preissenkung soll helfen dem Titel nochmals einen Push zu geben.
 
@Tommy: Jap, siehe:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt

:ps3:Metal Gear Solid 4 29€
:ps3:&:xb360: Saints Row 2 35€
:ps3:&:xb360: Midnight Club: LA 35€
:ps3:&:xb360: Star Wars: TFU 35€
:windows:Alarmstufe Rot 3 29€

uvm
 
Lasst das mal lieber - Die deutsche Version ist doch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt!

Aber "Star Wars TFU" wäre um den Preis vielleicht ein Auge wert...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Lasst das mal lieber - Die deutsche Version ist doch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt!
Die uncut hole ich mir später noch. Hab ich beim ersten Teil ganz genauso gemacht.
 
OK, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ehrlich gesagt, ich bin da etwas zu ehrenkäsig, mir eine zensierte Version ins Haus zu holen. Da warte ich lieber eine Woche und bestelle gleich billjer im Ausland.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

OK, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ehrlich gesagt, ich bin da etwas zu ehrenkäsig, mir eine zensierte Version ins Haus zu holen. Da warte ich lieber eine Woche und bestelle gleich billjer im Ausland.
Ja, das ist schon sehr ärgerlich. Aber so genieße ich das Spiel dann auch zweimal und die Vorfreude auf die uncut ist dann auch groß, weil man ja endlich mal die unzensierte Version spielen möchte.
 
@Evil

Stimmt, hab ich mich gerad auch noch mal schlau gemacht. Ich hasse Cut Games.
 
@ TommyKaira

Dann wirst du ziemlich viel verpassen, ich an deiner Stelle würde es mir zwei mal überlegen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira


Dann wirst du ziemlich viel verpassen, ich an deiner Stelle würde es mir zwei mal überlegen.
Ja schon, aber da ich mir eh die uncut irgendwann einmal kaufen möchte ist das für mich net so tragisch. Wie gesagt, die Vorfreude ist dann auf die ungeschnittene Version noch größer.

Für den Anfang tut es aber auch die deutsche und da ich eh schon länger den zweiten Teil auf meiner Wunschliste habe passt es jetzt ja ;)
 
Ich würde auch absolut von der Cut abraten und die Uncut empfehlen, aber Force Unleashed und MGS4 z.B. sind Pflichtkäufe imho!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


@ TommyKaira



Dann wirst du ziemlich viel verpassen, ich an deiner Stelle würde es mir zwei mal überlegen.

Ja schon, aber da ich mir eh die uncut irgendwann einmal kaufen möchte ist das für mich net so tragisch. Wie gesagt, die Vorfreude ist dann auf die ungeschnittene Version noch größer.


Für den Anfang tut es aber auch die deutsche und da ich eh schon länger den zweiten Teil auf meiner Wunschliste habe passt es jetzt ja ;)

Ich glaube eher du wirst heute Abend sagen "Mann wieso habe ich mir nicht die uncut Version geholt"
 
Zurück