Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Amazon UK gibt's im Moment Dirt 4 für beide Konsolen für je 32 Euro inkl. Versand.

Nice Price
 
Bei Mediamarkt gibt's heute NBA 2k18 und wwe2k18 zusammen für 79 Euro.

Jemand Interesse an WWE?
 
The Last of Us ist im US PSN grad für 9,99 $ zu haben. Man braucht einen US Account. Das US PSN Guthaben kann man sich z.B. auf G2A, MMOGA oder Kinguin besorgen.
 
Im gönn dir Dienstag sind einige UHD Filme drin. Schnell sein, gilt nur bis morgen früh.
 
Ich habe bei reBuy Prey für die PS4, OVP, mit Soundtrack-CD und inklusive Versandkosten für knapp 21 Euro geschossen.

In diesem Sinne: Als Zustandsangabe war "wie neu" angegeben. - Ein wenig überrascht war ich schon, als das nagelneue Spiel hier ankam. ;-)
 
Bei Rebuy erlebt man häufiger mal irgendwelche Überraschungen. Positiv wie negativ. Da muss man auch mal das berühmte Quäntchen Glück haben. :)
 
Ich habe bei reBuy Prey für die PS4, OVP, mit Soundtrack-CD und inklusive Versandkosten für knapp 21 Euro geschossen.

In diesem Sinne: Als Zustandsangabe war "wie neu" angegeben. - Ein wenig überrascht war ich schon, als das nagelneue Spiel hier ankam. ;-)
Im Tevi (Expert) gab es das mit anderen Games wie the last Guardian für 15€.
Haben bestimmt einige abgegriffen und dann an Rebuy verhökert.
 
Das würde sich doch kaum lohnen. Marco hat doch gerade mal 21 Inkl Versand bezahlt...
 
Im Tevi (Expert) gab es das mit anderen Games wie the last Guardian für 15€.
Haben bestimmt einige abgegriffen und dann an Rebuy verhökert.



Wer soll da Spiele abgegriffen und an reBuy weiterverkauft haben? Normale Kunden? - Denke ich eher weniger, denn die Preise, die reBuy für den Ankauf von Spielen anbietet sind in der Regel unter aller Sau; fast so schlimm wie bei Gamestop.

In diesem Sinne: Ich denke, ich hatte ganz einfach das Glück auf meiner Seite.
 
Ich finde sie mit dem neuen Design auch nicht mehr so prickelnd. Wahrscheinlich muss man sich nur dran gewöhnen
 
Zurück