Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

www.Zavvi.co.uk

Splatterhouse XBox 360 21,95 EUR
Deadly Premonition Xbox 360 17,95
Final Fantasy - Four Heroes of Light, NDS, 14,45 EUR

da müsstne aber noch je 1,30 EUR Versand nach Deutschland dzaukommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Free Delivery haben die nur für UK.
 
Von denen habe ich noch nie was gehört, die Preise sind aber nicht normal, Super Street Fighter IV für 13 Pfund oder die Lizenzsoftware Megamind (neulich erschienen) für 10 - 15 Pfund auf allen Systeme und die wenigen Bezahloptionen - ob das vertrauensvoll ist?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Von denen habe ich noch nie was gehört, die Preise sind aber nicht normal, Super Street Fighter IV für 13 Pfund oder die Lizenzsoftware Megamind (neulich erschienen) für 10 - 15 Pfund auf allen Systeme und die wenigen Bezahloptionen - ob das vertrauensvoll ist?
Ich selbst hab bisher noch nicht dort bestellt, aber der Shop ist sehr bekannt und ich höre nur Gutes;)

Meine "Premiere" bei dem Laden dürfte jedenfalls nicht mehr so lange auf sich warten lassen;)
 
Zavvi ist bisher der einzige Shop in UK, wo ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht hab - einziger Nachteil ist die doch recht lange Lieferzeit zwischen 8 und 15 Tagen, aber ansonsten alles TOP und auf jeden Fall seriös. :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Zavvi ist bisher der einzige Shop in UK, wo ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht hab - einziger Nachteil ist die doch recht lange Lieferzeit zwischen 8 und 15 Tagen, aber ansonsten alles TOP und auf jeden Fall seriös. :mosh:
Also ich war mit Amazon.co.uk nie unzufrieden;)
 
@Tommy

Doch - wegen den scheiß VAT :kotz: :bigsmile:
Amazon.uk ist mit Sicherheit die schnellste Adresse (wie kommt das bloß :bigsmile: )

Aber die Preise von Zavvi sind einfach unschlagbar.
 
Joah, preislich gibt es wohl günstigeres. Aber Amazon.co.uk ist einfach, schnell und verschickt versichert. Das gefällt mir hervorragend;)

Hatte schon Sendungen, die aus England verloren gingen. Wurde zwar von den Shops ersetzt, aber ist sehr ärgerlich, wenn man dann erstmal 14 Tage warten muss etc.
 
Richtig - der Vorteil ist aber auch, das sie meistens direkt aus Deutschland versenden :bigsmile:

Wenn ich bei amazon.uk 3-4 Spiele günstig sehe, lohnt sich das aber auch - nur halt nicht bei einzelnen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Richtig - der Vorteil ist aber auch, das sie meistens direkt aus Deutschland versenden :bigsmile:


Wenn ich bei amazon.uk 3-4 Spiele günstig sehe, lohnt sich das aber auch - nur halt nicht bei einzelnen.
Das ist wahr. Dafür sind die Versandkosten bei Filmen nicht so hoch, da lohnt es sich dann gerne mal;)
 
@ party:

Danke für das Angebot. Es wäre um Deadly Premonition gegangen, aber ich glaube, ich warte damit noch was.
 
Ich kann zavvi auch nur empfehlen! Etwas zuverlässiger, jedoch nicht günstiger ist play.com!
Und schon wären wir beim Thema!!!

WET :xb360: / :ps3: 6,99€
Blood Bowl :xb360: 6,99€
Final Fantasy CE :xb360: 25,49€

(alles bei play.com)
 
Fünf Games zum Selbstbestimmungspreis und für alle Plattformen (Mac, Win, Linux) und was gutes tut man damit auch noch:
http://www.humblebundle.com/
Man kann bei 1 Dollar anfangen, aber auch soviel hergeben wie man möchte. Zahlen kann man über PayPal, Amazon und Google Checkout.
 
2für1-Aktion bei amazon

z.B. Monster Hunter Tri für knapp 40 € kaufen und das neue Rabbids-Spiel umsonst bekommen.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000477273_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000477273
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

2für1-Aktion bei amazon


z.B. Monster Hunter Tri für knapp 40 € kaufen und das neue Rabbids-Spiel umsonst bekommen.


http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000477273_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000477273


Hab ich auch schon überlegt - oder auch 2 mal die Black Ops Prestige Edition für 155 Euro - wäre ein Top Preis, wenn es nicht die Cut-Version wäre :blackeye:
 
Zurück