• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Mich regen immer die 5 Euro Aufschlag auf und das ich das Paket persönlich annehmen muss :meckern:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mich regen immer die 5 Euro Aufschlag auf und das ich das Paket persönlich annehmen muss :meckern:

Ich bin meist eh nicht da wenn das Paket kommt, und da fülle ich dann hinten die Vollmacht aus und schicke meine Freundin zur Post :).

Hab ich auch mal gemacht und hat nicht funktioniert. Der Postbote hat wirklich verlangt, dass ich es persönlich abhole :crazy:
Aber eigentlich reicht ne Vollmacht aus - nur sind wohl nicht alle so tolerant. Hab die Woche Spätschicht und komm daher nur schlecht zur Post - aber ich bestell glaub ich trotzdem gleich.
NFS Hot Pursuit LE gibts auch bei Amazon.de für 48,99 Euro - auch kein schlechter Preis.

Ne stimmt, kann auch sein das du recht hast. Das Spiel was sie geholt hatte war ab 16. Da war ich sonst immer persönlich anwesend wenn ein Titel ab 18 war :). Naja, werde schon mal zur Post kommen die Woche.

Zu NfS: GT5 wird mein erstes Rennspiel auf der PS3 :). Nicht weil ich so ein Freak bin der nix anderes gelten lässt, aber ich spiele nicht so viele davon und da will ich einen Titel der möglichst viele Rennklassen abdeckt (Nascar,Rennwagen,...) und da es jetzt endlich ein Schadensmodell gibt (ich hoffe es hält was es verspricht) werde ich dazu greifen.

Allerdings bin ich absoluter Burnout Fan und werde mir den Titel auf jeden Fall holen, aber wahrscheinlich erst so wenn er um die 20€ (neu oder gebraucht) kostet.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh ja. Ich hoffe ja, dass Amazon irgendwann mal den 18er-Versand für Prime-Mitglieder günstiger macht. Für 2 Euro extra würde ich mir ja diverse 18er-Sachen bestellen, aber 5 Euro sind schon etwas viel finde ich.

Und zu Mafia II:
Ne GOTY-Edition für den Preis würde ich nehmen. Ansonsten net:D

@Meni

Ich weiß, nur ist das dennoch sehr ärgerlich, vor allem weil ich ja ständig wechselnde Schichten hab.

James Bond - Blood Stone 007 für :xb360: kostet auf Amazon.de 46,87 €.

Ich weiß, dennoch ist es für 47 Euro kein wirkliches Schnäppchen. Warte noch 2-3 Wochen ab - dann gibts das Spiel schon für 20-30 Euro.

www.Zavvi.co.uk haben den dritten Runaway Ableger für den DS für einen vernünftigen Preis.
Runaway - Twist of Fate -> 11,95 EUR (+1,60 EUR Versand)

mal kurz Off Topic:
Black Ops UK XB360, bekommt man ja fast überall für ca. 54€.
Wo sind denn die geringsten Versandkosten oder vielleicht sogar Versandkostenfrei nach Deutschland?
Und wo ist dazu auch kein Zollrisiko?

@ Tommy:
Du willst zusätzlich zu den mehreren angefangenen Komplettsammlungen noch eine vollständige Simple2000-Reihe an Land ziehen ?

Du hast ja gute Nerven :bigsmile:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Tommy:

Du willst zusätzlich zu den mehreren angefangenen Komplettsammlungen noch eine vollständige Simple2000-Reihe an Land ziehen ?

Du hast ja gute Nerven :bigsmile:
Na das hoffe ich doch:D

Zurück