• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Sich zu ärgern ist mein gutes Recht ;) :praise:

Schließlich muss ich ja auf Ebay auch meine Sachen verschicken, auch wenn sie nur 1 Euro bringen :sun:

@ Sammy: Kann ich dir nicht sagen ob da deutsche Texte enthalten sind!
Davon ab, was willst denn bei einem Rennspiel schon groß lesen? Rechts Gas, links bremsen!!! :p

An alle aus dem Raum Heidelberg:

Morgen eröffnet dort ein neuer Saturn (im Darmstädter Hof Zentrum) und da gibts jede Menge Schnäppchen. Unter anderem The Force Unleashed 2, Red Dead Redemption und MoH je :xb360: und :ps3: für je 30 Euro und die alte Xbox 360 Pro mit 60 GB Platte und PGR 4 sowie Halo 3 gibts für 99 Euro :)

Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall :)

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

und die alte Xbox 360 Pro mit 60 GB Platte und PGR 4 sowie Halo 3 gibts für 99 Euro :)

Da würde ich aufpassen! Solche Aktionen gab es bei uns vor wenigen Monaten auch mal und da hat man "refurbished" Konsolen bekommen. Das sind gebrauchte Konsolen, die bei Microsoft runderneuert wurden (sprich überarbeitet und repariert) und daher als quasi-neu verkauft werden! ABER, das steht dann ganz groß auf der Packungm, wenn es sich um solche handelt!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

und die alte Xbox 360 Pro mit 60 GB Platte und PGR 4 sowie Halo 3 gibts für 99 Euro :)

Da würde ich aufpassen! Solche Aktionen gab es bei uns vor wenigen Monaten auch mal und da hat man "refurbished" Konsolen bekommen. Das sind gebrauchte Konsolen, die bei Microsoft runderneuert wurden (sprich überarbeitet und repariert) und daher als quasi-neu verkauft werden! ABER, das steht dann ganz groß auf der Packungm, wenn es sich um solche handelt!

So... hab mir gerade mal den neuen Saturn in HD angeschaut und du hast mit den "Refurbished" Konsolen recht... Steht riesengroß auf der Packung... Mir ist das ganze zu heikel, vor allem da ich ja ne 360 hab, aber da waren ne Menge kleiner Kiddies, die sich das Teil geholt haben :)

Für Kiddies mit Sicherheit ausreichend, vor allem für den Preis. Wir erfahrenen Zocker wissen aber Bescheid :bigsmile:

Sofern die Konsolen aber wirklich richtig runderneuert sind (Jasper?) ist es ja für den Preis auch akzeptabel. Oder sehe ich da was falsch?;)

@Tommy

Eigentlich nicht - nur das du eine Jasper dabei hast, ist glaub ich, nicht so wahrscheinlich oder ?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Eigentlich nicht - nur das du eine Jasper dabei hast, ist glaub ich, nicht so wahrscheinlich oder ?
Naja, könnte man ja vor dem Kauf auch gucken. Ist ja kein Hexenwerk;)

Und wenn es eine Jasper ist, spricht doch echt nix dagegen;) 99 Euro inkl. 2 Spiele ist schon net sooo schlecht;)

Also ich hab mir zwei der unzähligen "refurbished" 360 genauer angeschaut und bei beiden war bei der Stromaufnahme 14,2 A zu lesen, was wohl gegen ein Jasper Board spircht, da die ja, soweit ich weiß 12,1 A haben... Wenns doch Jasper sind, ist der Preis auf jeden Fall ok, aber da ich schon eine hab, ists halt eher uninteressant :-)

Also ich hab mir zwei der unzähligen "refurbished" 360 genauer angeschaut und bei beiden war bei der Stromaufnahme 14,2 A zu lesen, was wohl gegen ein Jasper Board spircht, da die ja, soweit ich weiß 12,1 A haben... Wenns doch Jasper sind, ist der Preis auf jeden Fall ok, aber da ich schon eine hab, ists halt eher uninteressant :-)
Stimmt, Jasper ist 12,1 A.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Stimmt, Jasper ist 12,1 A.

Also sollte man das Angebot trotz des guten Preises mit Vorsicht genießen :-)

Beim Saturn in Dortmund-Mitte (vielleicht auch bei anderen Märkten) gibt Torchlight :windows: für geschmeidige 9,99 Euro, da musst ich als alter Hack and Slay Fan sofort zuschlagen :bigsmile:

http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_43_comp_samsung_rv510/pdf/landing/prospekt.pdf
Diesmal nicht so viele Games, aber immerhin.

Zurück