Der Nintendo-News-Thread

www.gamefront.de

Nintendo treibt Wii-Produktion in die Höhe

06.10.06 - Nintendo hat die Produktion der Wii-Konsole erhöht. Das schreibt die International Business Times.

Dadurch sollte Nintendo nicht nur die prognostizierte Liefermenge für dieses Jahr bereitstellen, sondern auch übertreffen können: Alex Guana, Analyst für Halbleiter bei UBS, sagt, das Nintendo bereits 2 Mio. Wii im 3. Quartal 2006 hergestellt hat.

Er rechnet damit, dass 7 Mio. bis 9 Mio. Konsolen im 4. Quartal 2006 produziert werden, was Nintendo über das selbst gesetzte Ziel von 6 Mio. Einheiten bringen würde.
CLICK (IBTimes: 'Nintendo Wii Production Ahead of Schedule')

----------------------------------

Nintendo wird wohl alles ownen :) Unglaublich 7-9 Mio Konsolen noch in diesem Launchjahr :bigsmile: , anscheinend muss die Produktion des Wii sehr leicht sein ...unglaublich wieviele Wii s werden dann nächstes Jahr gebaut ? Glück für uns bei 7-9 Mio schon zu Weihnachten kann man drauf hoffen eine Konsole zu bekommen ;) :bigsmile: Wenn Nintendo die 7-9 Mio verkauft bekommt , haben Sie ende des Jahres ähnliche Zahlen wie MS während Sony an der 1 Mio Marke knabern wird :bigsmile:
 
@suntiago

das ist eine der besten news, die ich je gelesen habe !! sowas gab es noch nie ! nintendo erhöht die launchmenge, wie geil ist das ?

bign ruled jetzt noch mehr - goodbye clony ;):D
 
Damn. Ich brauch nicht dieses verdammte Wii Sports. Und dafür dann 50 € mehr hinblättern?!

F.u.c.k. N
 
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/wiipack.jpg - geht schneller...

sorry @silverhawk :blackeye:
 
@ Mc Nintendo

Kein Problem :D

Habe ich auch versucht, das Bild direkt zu verlinken.
Hat aber nicht geklappt. :meckern:

@ Sun

Du bezahlst nicht 50 EUR mehr.
Auch ohne Wii Sports würde der Wii kaum weniger kosten...
Das Problem ist nur, dass Wii Sports auf dem Gebrauchtmarkt ca. 0 EUR wert sein dürfte :D
 
Um Himmels Willen!

Ich schaue jetzt seit bekannt werden des Wii Release-Datums mehrmals täglich bei Amazon vorbei um meine Vorbestellung abzugeben!

Hat jemand eine Ahnung wann die 'ungefähr' wissen, wieviel Konsolen ihnen von BIG N zum Verkauf bereitgestellt werden, so dass der Vorverkauf starten kann?
Oder wodran hängts dort?

Bei Amazon.com waren ja alle Wii's innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ... ich habe doch die erste Verkaufswelle bei Amazon.de nicht etwa verpasst??? :0 *PANIK*

Danke Euch im voraus!

ps.: ja, ich habe mich bereits bei dem Amazon Newsletter angemeldet!
 
@kosche

lol, genau gestern habe ich ne mail nach amazon geschickt und gefragt was das soll. die haben heute morgen geantwiortet, das es ein fehler ist, das der wii noch nicht vorbestellt werden kann und man werde sich schnellstens darum kümmern...
 
Neue Screens:


Call of Duty:
http://media.wii.ign.com/media/815/815492/imgs_1.html

4X4:
http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=5919&r=1

Marvel:
http://media.wii.ign.com/media/825/825377/imgs_1.html

Dragon Ball:
http://media.wii.ign.com/media/824/824078/imgs_1.html


Wenn die bei CoD die Matschtexturen noch beseitigen, könnte das Spiel recht gut aussehen.
 
also mir reicht die bis jetzt gezeigte grafik voll und ganz, obwohl das 1st gen games sind, die sich noch in der entwicklung befinden.
 
Großer Gott, der Hoffnungsträger Call of duty entpuppt sich als Zumutung! :knockout:
 
Dragon Ball ist halt Comic aber der Rest sieht sehr bescheiden aus. Wenn sich die Third Partys keine Mühe geben, werden wieder nur Nintendo Spiele gekauft und wir haben die gleiche Situation wie auf dem Cube.
 
4X4 wird mit ziemlicher Sicherheit so aussehen wie auf der X-Box, ebenso wie alle X-Box Umsetzungen.

Marvel sieht genauso aus wie auf der 360.

Call of Duty...wie gesagt, bessere Texturen und die Grafik ist Klasse.

@ Data

"Mühe geben" kann man unterschiedlich interpretieren.
 
Ein bissle besser sieht Marvel auf der 360 schon aus. Aber das Spiel wird auch keiner auf der 360 kaufen, genau wieder den anderen Lizenz-Ramsch.

Mit Mühe geben meine ich u.a. vernünftige Optik.

Ich persönlich würde mir keines dieser Spiele kaufen, zumindest Vollpreis. Für 50€ will ich wenigstens etwas bessere Xbox Grafik haben. Ergo werden wieder nur Nintendo Spiele gekauft, die ja zeigen, dass es besser geht.
 
@ Data

X-Box Grafik ist das alles.

Auch CoD.
Marvel ebenso (Obwohl ich finde, dass die Wii Version einen Tick besser aussieht als auf der 360 :D )
Rauch, Feuer und andere Effekte scheint der Wii meisterlich drauf zu haben.
Warum auch immer :D

Und die Spiele werden sich nicht wegen einer gewissen Grafik nicht verkaufen.
Das liegt einfach an der Qualität der Nintendospiele.
Die würden sich auch auf einer PS3 oder 360 besser verkaufen als die meisten Konkurrenzprodukte.
 
Was die neuen Screenshots angeht:

Dragonballz gefällt mir überhaupt nicht, hätte ich mir aber eh nicht gekauft.

4x4 sieht gruselig aus, liegt aber glaube ich auch an der schlechten Qualität der Bilder.

Marvel sieht zwar nicht mies, aber auch nicht gerade herausragend aus, Standard halt. Diese Super-Helden-Spiele kommen mir aber nicht in's Haus.

CoD3 sieht von den 4 Spielen am Besten aus, wird sicherlich seine Käufer finden. Weltkriegs-Shooter sind aber auch nicht mein Ding.

Mein Fazit:
Da ist für mich nix dabei. Zum Glück wird's genügend Auswahl an anderen und vor allem besseren Spielen für den Wii geben.:)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

4X4 wird mit ziemlicher Sicherheit so aussehen wie auf der X-Box, ebenso wie alle X-Box Umsetzungen.


Marvel sieht genauso aus wie auf der 360.


Call of Duty...wie gesagt, bessere Texturen und die Grafik ist Klasse.

Klasse?? Allenfalls Call of duty 1, wenn überhaupt!
 
@ JoJo

Die Effekte sind schon um ein vielfaches besser.

Auf Screens sind die Animationen auch nicht abzulesen.

Bisher sieht das Spiel praktisch genauso aus wie Teil 2 auf dem Cube.

Mich stören nur die kaum vorhandenen Texturen.
Dadurch wirkt das ganze Spiel verwaschen und unscharf.
 
Daonball Z:Also,ich muss sagen das Dragonball Z schön scharf wirkt.Ist zwar Comic-Grafik,aber trotzdem schön.
4x4:Finde ich eigentlich ganz ordentlich,nichts zu bemängeln.
Call of Duty 3:Sieht etwas verwaschen aus,aber die Details können sich doch sehen lassen.
Marvel:Finde ich,ganz subjektiv gesagt,am hässlichsten.
Aber wie hier schon gesagt wurde,Animationen kann man (logischerweise) nicht auf Bildern sehen.Und außerdem sind die Titel noch nicht fertig.
 
Zurück