Der Nintendo-News-Thread

Neuer Trailer zu Smash Bros.!


http://www.gametrailers.com/?p=rev
 
Neue Wertungen der NGamer

Erste Wertungen zu Wii Spielen!

Red Steel (Wii, Ubisoft): 90 %
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii, Sega): 84 %


Mario Vs Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS, Nintendo): 80 %
Contact (NDS, Rising Star): 70 %
42 All-Time Classics (NDS, Nintendo): 80 %
Super Mario Basketball (NDS, Nintendo): 69 %
The Legend of Spyro: A New Beginning (NDS, Vivendi): 70 %
Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo): 79 %
Remindelight (NDS, Taito): 57 %
Cooking Mama (NDS, 505 Game Street): 54 %
Tomb Raider: Legend (NDS, Eidos): 54 %
Yuu Yuu Hakusho DS: Ankoku Bujutsukai Hen (Takara Tomy): 35 %
Dragon Quest Heroes Rocket Slime (NDS, Square Enix): 68 %
Micro Machines V4 (NDS, Codemasters): 71 %
Tomb Raider: Legend (GBA, Eidos): 76 %
Pokemon Mystery Dungeon: Blue & Red Rescue Team (NDS/GBA, Nintendo): 55 %
Splinter Cell Double Agent (GC, Ubisoft): 84 %
Need for Speed: Carbon (GC, EA) 73 %
One Piece Grand Adventure (GC, Bandai Namco): 77 %
The Legend of Spyro: A New Beginning (GC, Vivendi): 66 %
Baten Kaitos Origins (GC, Bandai Namco): 79 %
Naruto: Clash of Ninja 2 (GC, Tomy): 66 %
 
*grummel*

Ich wollte mir eigentlich noch für meinen Würfel das neue Spyro und/oder Tomb Raider zulegen. Wenn ich aber diese Wertungen sehe, kann ich das wohl abhaken. Stümper :meckern:

Die Wertungen für die beiden Wii-Spiele lesen sich doch sehr gut. Das neue Monkey Ball ist auch in der N-Zone gut weggekommen. Werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen.

Edit:
Sehe ja gerade, daß der Tomb Raider-Test noch nicht für den GC war. Dann besteht ja noch Hoffnung.
 
Den neuen Spyro für GC kann man sich leider sparen - nicht so der Hit

... hättest das auch auf GZ lesen können: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25013 ;)
 
@politicus

Danke für den Tip. Habe ich aber schon vor ein paar Tagen gelesen. Hole aber gerne mehrere Meinungen ein oder mache mir selber ein Bild. In diesem Fall kann ich mir das wohl wirklich sparen.:(
 
ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde aber nintendo hat die offiziele release liste bekannt gegeben und bei Wii Play wird eine Fernbedienung bei liegen:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=2mU29RHOqJ4R85_rP7rKmlwFtZIhxA-a
coole sache auf jeden fall, wenn das game dann auch nur 50-60 eus kostet spart man einiges!!
 
@Cap10
das mache ich auch immer gerne und gucke daher meist mal hier nach:
http://www.gamespot.com/gamecube/action/legendofspyro/review.html?mode=web

Und so unterschiedlich können eben die Bewertungen ausfallen:
Von einer 2,5 (von 5 insgesamt Punkten) bis 8,0 (von insgesamt 10 Punkten) :nut: :bigsmile:
 
zu den wertungen, verstehe aber nicht das mario basketball(nds) so schlecht weggekommen is, also die us version is mal mega geil, auch mario vs donkey kong march of the minis(nds) is sau geil, da hätt bei beiden mit ner höheren wertung gerechnet ...

:mosh: :nds: :mosh:
 
@politicus

Vielen Dank, da werde ich zukünftig auch mal reinschauen.

Einfach die besten und die schlechtesten Wertungen wegstreichen, dann dürfte man eine realistische Einschätzung haben :bigsmile:
 
@toshiro

Auch sehr interessant die Seite. Mir kommen einige der Durchschnittsrankings sehr niedrig vor. Die Kluft ist teilweise riesig. Ist aber auf jeden Fall 'nen Blick wert.
 
Auf IGN gibts ne nette Vorschau über kommende Wii-Spiele und Videos dazu


Nintendo World Trailers
The bite-sized trailer slips now available for your downloading pleasure.
by Anoop Gantayat

November 3, 2006 - The biggest news from the Nintendo World event in Nagoya today was the all new Smash Bros. Brawl trailer (you've downloaded it from our Smash Bros. Brawl media page, haven't you?). But Nintendo had more than just that single video playing on its main video stage. Joining it was a trailer montage containing clips of everything from launch to mid 2007.

We've uploaded the trailer montage in four parts. Here's what's in each part:

MAIN TRAILERS
Wii Sports
Hajimete no Wii
Odoru Made in Wario
Zelda: Twilight Princess

LAUNCH TITLES
Elebits
Super Monkey Ball
Nekronesia
Trauma Center
Swing Golf Panya
Wing Island
Kororinba
SD Gundam SCADHAMMERS
Ennichi no Tatsujin
Tamagotchi
Crayon Shin-chan
Red Steel

YEAR 2006 TITLES
Pokemon Battle Revolution
Bleach Wii
Rayman Rabbits Party
Need for Speed Carbon
Monster 4x4
Dragon Ball Z Sparking Neo
GT pro series
Excite Truck

YEAR 2007 TITLES
Fire Emblem
Wii Yawaraka Atamajuku
Disaster
Project HAMMER
Wii Music
Super Mario Galaxy
Smash Bros. Brawl
Batallion Wars
Mario Strikers Charged
Mario Party 8
Forever Blue
Metroid Prime 3
Downhill Jam
Marvel Ultimate Alliance
Hajime no Ippo Revolution
Biohazard Umbrella Chronicles
Samurai Warrior Wave
Sharuui Takoron
Machikuru Domino
Sonic
Cooking Mama
Densha de Go! Shinkansen '06
Furu Furu Park
Mezase!! Tsuri Master
Sudoku
Bomberman Land Wii
Harvest Moon Wii
The Dog Island
One Piece Unlimted Adventure

We'll warn you in advance that the 2007 montage has some mega-shake and a few bonus heads. Also, don't get too freaked out about the Resident Evil footage -- it's just a teaser clip without any gameplay.

But the montage is definitely worth the download, as there's a whole lot of new footage in there. Head on over to the media page to begin.
http://wii.ign.com/articles/743/743877p1.html
http://media.wii.ign.com/articles/743/743877/vids_1.html
 
Neue Info´s zur Virutal Console:

- Einmal heruntergeladene Spiele können in Wiis internem Speicher (512MB) oder auf SD Cards gespeichert werden. Die Konsole sichert auch eine 'History' sämtlicher Downloads: Wenn man einmal ein Spiel aus irgendwelchen Gründen löschen muss, kann man es später kostenlos wieder herunterladen.

- Ein Spiel, das auf eine SD Card gesichert wurde, funktioniert nicht mit dem Wii eines Freundes: Alle Virtual Console Spiele laufen nur auf dem Wii, mit dem sie heruntergeladen wurden.

- Sollte Wii defekt sein und man alle Virtual Console Spiele verlieren, will Nintendo dem Kunden behilflich sein, die Spiele wiederzubekommen.

- Gamecube-Spiele können auf Wii nur mit einem Gamecube-Controller gespielt werden, nicht aber mit dem 'Classic Controller'.

- Sämtliche Virtual Console Titel lassen sich mit dem 'Classic Controller' oder Gamecube-Pads steuern. Alternativ kann auch die Wii Remote seitlich gedreht werden, so dass sie als klassischer Controller für NES-Spiele zu gebrauchen ist.

- Jedem heruntergeladenen Spiel liegt ein digitales Handbuch bei.

- Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet.

- Zu Beginn wird es nur Karten mit 2.000 Wii-Punkten geben, die in Großbritannien 14,99 britische Pfund (Euro 22 / USD 28 / Yen 3.366) kosten.

- Wii Punkte kann man auch online im Wii Shop per Kreditkarte kaufen. Maximal lassen sich bis zu 10.000 Punkte auf dem Wii Konto speichern.

gamefront.de

Versehentlich gelöschte Spiele können kostenlos wieder runtergeladen werden, NES Spiele mit Wiimote steuerbar, alle anderen Titel mit Cube Controllern, es gibt ein digitales Handbuch...
Hervorragende Arbeit würde ich sagen :D

Nur das die Klassiker auf eine Konsole beschränkt bleiben trübt den Gesamteindruck etwas.
 
@Silverhawk

Ja, das sind insgesamt gute Nachrichten, hört sich kundenfreundlich an. :)

Am schönsten wär's natürlich, wenn man die Spiele mit 'ner SD-Card auf jedem Wii zocken könnte. Schade, aber stand ja schon fest.

Wollte gerade 'ne News dazu verfassen, da stelle ich fest, daß Du die Infos schon ins Forum gestellt hast. Willst Du das jetzt übernehmen? Ich will mich ja nicht vordrängeln:bigsmile:
 
@ Cap

Nö du, schreib mal die News ;)

Einmal habe ich versucht eine News einzuliefern, aber da war jemand ein paar Sekunden schneller als ich.

Seit dem bin ich traumatisiert, was die News angeht :D

Ansonsten ist es wirklich Schade, dass man die Spiele nur auf einem Wii spielen kann.
Aber wohl die einzige halbwegs sichere Möglichkeit Raubkopien vorzubeugen.

Sonst könnte ich ja ein Spiel runterladen und an alle meine Wii Bekannten weitergeben und umgekehrt...
 
Bin froh, dass ich mir die 20 Euro für den Classic Controller werde sparen können und dass die Cubecontroller hier voll einsetzbar sind. :)
 
sa schließe ich mich @superjojo an. damit habe ich nochmal geld gespart. :)

auch finde ich die wertung für red steel ne seite weiter vorne sehr interessant. weis einer ob die ign gut bewertet ? - wenn ich mir die bewertungen der meisten nds spiele ansehe kriege ich das kotzen...

interessant, das in @lordchens liste excite truck mit 2006 bemerkt war. hoffentlich gilt das auch für europa...
 
Mein derzeitiger Kostenvoranschlag: 410 Euro für Wii + Zelda + Red Steel + 2. Controllerpaar. Falls ich noch etwas über haben sollte gibt es noch ne Punktkarte zum Start dazu, dann bin ich erstmal eingedeckt! :)
 
mein kostenvoranschlag hat sich somit auch geändert.

da wären:

wii - 250,-
zelda - 60,-
wii play - 50,-
2. wiimote - 60,-
2000 points - 20,-
-----------------
macht 440,- €...

junge junge... ;)
 
@ Mc

IGN ist eine amerikanische Seite.
Der Release von Excite Truck wird dort mit 2006 angegeben, weil es dort auch 2006 erscheint ;)

Zudem sind die Wertungen vorne nicht con IGN, sondern von der NGamer, einer reinen Nintendozeitschrift.
Sicher nicht ganz objektiv.

Bei einem Test in Maniac und co. rechne ich mit mal 80-85%.

Ach so, da dass hier jetzt alle machen, auch meine Rechnung zum Start:

Wii 250 EUR
Zelda 60 EUR
Red Steel 60 EUR
RGB Kabel 10-30 EUR
Neue Akkus 10 EUR

Gesamt: 410 EUR

Sollte ich ein RGB Kabel für 10 EUR bekommen, kommen noch 2000 Wii Points dazu.

Was für Spiele wollt ihr eigentlich am Anfang von der VC haben?

Mich interessieren vor allem:
Zelda (NES)
Donkey Kong (jr.?) (NES)
Sonic (Mega Drive)
Bomberman (PC Engine)

Da wären die Punkte ja schon weg :D
Nein, moment...sie reichen nicht mal...:meckern:...:bigsmile:...
 
Zurück