Der Nintendo-News-Thread

Supejojo hat das geschrieben
Hast du dir nie die offiziellen Trailer und die Erklärungen dazu angesehen? Das ist doch längst bekannt und (zumindest von mir) oft kritisiert. Schade, dadurch verliert Red Steel deutlich an Reiz...

ich find es persönlich gesehen nicht so. mich haben die Schwertkämpfe nicht so interessiert - am wichtigsten ist die Steuerung der ganzen anderen Waffen. :)
 
@silverhawk
strohhalme, es sind die Strohhalme. :bigsmile:

Mir kommt es eher so vor, als ob die Bilder aus der N-Zone frühe Shots waren, für Werbezwecke, Broschüren usw. eindeutig nachbearbeitet.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Genau das kritisiere ich auch, die Kämpfe und Bewegungen wirken sehr plump und unlebendig - meinte nur, dass Blut da nicht unbedingt das probate Mittel ist! ;)

Immerhin würden ein paar rote Spritzer von dem ungelenken Gehampel ablenken. :D

Aber sei's drum, die Schwertkämpfe sind wie's ausschaut ohnehin kein permanenter Bestandteil des Gameplays, sondern kommen nur an bestimmten Stellen zum Einsatz. Insofern isses dann irgendwie auch wieder Wurscht. Es werden andere Spiele nachkommen, bei denen die Schwertführung zu den Grundlagen des Spiels gehört - und dann können die Entwickler ja zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Ich erwarte jedenfalls schnelle, dynamische und brachiale Nahkämpfe wie in "Condemned". So intensiv hat es sich aus der Ego-Perspektive bis jetzt noch nie gekämpft. Auch nicht in "Oblivion" und Konsorten.
 
@ Data

Dann ist ja noch Hoffnung :D

Wahr bei Red Steel ja auch so.
Dort gab es auch Bilder die keine Ingameszenen waren, sondern zeigten, wie das Spiel mal aussehen wird.
Hat ja auch geklappt.

Und wenn nicht...dann hat das Spiel grafisch eben nur X-Box Niveau :devil:
Muss man mit leben.

Aber die Steuerung wird super :praise:...:mosh:...;)
 
Hhmm... weiß nicht, ob ich nach dieser Meldung noch Bock drauf hab. Vielleicht wirds dann doch nur TP zum Release. Shooter wie Red Steel werden dann noch viele kommen, Argument Schwertkampf ist damit für mich ziemlich aufgebraucht.

Naja, werde sehen...
 
Ich verstehe die Aufregung einiger Leute nicht. Wenn ihr Ego Shooter mögt, holt euch eben dieses Red Steel.
Bei Far Cry ist die Optik kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es noch kurz vor dem Launch schnell zusammengehastelt wurde.

Pokemon sieht übrigens auch nicht besser aus:

http://www.consolewars.de/news/13903/pokemon_battle_revolution_neue_bilder/
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Pokemon sieht übrigens auch nicht besser aus:

http://www.consolewars.de/news/13903/pokemon_battle_revolution_neue_bilder/


Alter Basher :D

Das Game sieht großartig aus.


Übrigens, hier noch neun (mehr oder weniger neue) Videos zu Red Steel:

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html
 
Verdammt ...Ich frag mich da wie viel Videos noch für Red Steel rauskommen sollen...
Andauernd wenn ich Gamezone öffne steht .."Neuer Trailer von Red Steel erschienen"...
Also langsam fängt es einen an zu nerven..
Also von Splinter Cell DA gab es da nicht so viele Trailer..oder Just Cause..oder sogar Zelda (soll ja auch zum Launch rauskommen)..also was soll das will etwa Ubisoft damit angeben was sie geschaffen haben.
___________________

Und man kennt es ja je mehr etwas einen Nervt desto weniger gefällt es einem..
__________________
Mir geht es nämlich so. :(
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Das Game sieht großartig aus.

Bild 7?!


Was ist mit dem Bild? :D

Komm schon Sun.
Du bist doch nicht erst seit gestern mit dabei. :knockout:

Wenn es nur um einen Screenshot geht, beweise ich dir bei den meisten Spielen, dass sie bescheuert aussehen? ;)

Du solltest wissen, dass man das nicht anhand eines Bildes erfassen kann.

Pokemon ist bisher eines der schönsten Wii Spiele.
 
@ Data

Du kannst da gar nich mitreden :D

Für dich sieht eh eine Knuddelgrafik aus wie die andere :D
Klassischer Wahrnehmungsfehler :D...:halo:...;)
 
Ja, ich kann Knuddelgrafik nicht ab.

Nichtsdestotrotz ist momentan die Referenz in Sachen Knuddeloptik Viva Pinata. Pokemon ist ja sowas von meileweit weg davon.;)
 
@DataBase
____________

Hey Viva Piniata ist nicht knuddelig.....
Es ist zu essen. :p
 
Och Data :(

Tiefschlag!

Seit wann vergleichen wir denn wieder Wii Grafik mit 360 Grafik?

Ich sage nur:
20fache X-Box gegen doppelte X-Box ;)

Dennoch sieht Pokemon großartig aus :D

Obwohl...welches sich ein paar Millionen mal öfter verkauft, weiss ich jetzt schon :D
 
Ist doch egal , der Wii wird sich trotzdem sehr viel besser verkaufen wie die PS3 oder die Xbox360 =)
Alleine wegen Zelda zum Launch :)

PS: Gibt es eigentlich neue Bilder / Infos zu Zelda , wurde irgendwie so ruhig um den Titel !
 
@ Suntiago

Um fast alle Wii Spiele ist es sehr ruhig.

Ausnahme:
Red Steel

Ich frage mich wirklich worauf die alle warten.

Noch gut 5 Wochen bis zum US- Launch...
 
Vielleicht wollen Sie die Konkurrenz nicht bloßstellen und zeigen/sagen deshalb nichts mehr. Man will ja nicht das andere Firmen pleite gehen durch die DS/Wii ownage *g* (Scherz)

Aber aufgefallen ist mir das echt , Xbox360 und PS3 News ohne Ende und keiner sagt was zum Wii , selbst Werbung fehlt bisher !
 
wo bleiben die must-haves??

was ist mit dem killer 7 nachfolger heroes? für mich das kaufargument
fürn wii
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13332&type=wmv&pl=game


was ist mit sadness?

was ist mit disaster?

von diesen games ist nix mehr zu hören :blackeye:

stattdessen kommt jeden 2 tag ein neues video von red steel... mir kommts so vor als kenne ich das spiel auswendig :crazy:

naja, wii wird eh gekauft allein schon wegen heroes :mosh:
 
Also mir ist die derzeitige Ruhe lieber, als wenn ständig irgendwelche grottigen Screenshots aus frühen Entwicklungsstadien auftauchen und wieder endlose Grafik-Diskus lostreten. So was schadet eher als das es nützt.

Bin zwar auch neugierig, aber ich bin sicher, es wird rechtzeitig neues Futter geben und dann hoffentlich mit ansprechendem Inhalt ;)

Wollte Nintendo nicht im Oktober nochmal 'ne PK o.ä. machen?
 
Zurück