Der Nintendo-News-Thread

Komm, Bozo ich kenn 11 Jährige, die sich Condemned besorgen, da dürfte es für dich doch kein Problem sein, an Red Steel zu kommen, wenn du es so sehr möchtest.

Wenn nix hilft, könntest du auch nen netten Volljährigen fragen, ob er es für dich an der Kasse bezahlt. Übers Internet brauchst du verständlicherweise die Zustimmung deiner Ellies.

Oder warte halt bis du 18 bist und hol dir Red Steel als 4,99 € Budget Titel. :bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Komm, Bozo ich kenn 11 Jährige, die sich Condemned besorgen, da dürfte es für dich doch kein Problem sein, an Red Steel zu kommen, wenn du es so sehr möchtest.


Wenn nix hilft, könntest du auch nen netten Volljährigen fragen, ob er es für dich an der Kasse bezahlt. Übers Internet brauchst du verständlicherweise die Zustimmung deiner Ellies.


Oder warte halt bis du 18 bist und hol dir Red Steel als 4,99 € Budget Titel. :bigsmile:

Das wär eigentlich noch ne Idee... :bigsmile:

Nee, hat sich schon erledigt, hab die Sache schon geregelt. :bigsmile: ;)
 
Hhmm, war gerade nochmal auf Amazon, da ist die Wii unter folgendem Angebot noch gar nicht im Verkauf gewesen und man weist immer noch auf die Email-Benachrichtigung hin. Sicher, dass man schon bestellen konnte?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/sr=1-9/qid=1161257944/ref=sr_1_9/303-6525811-0577012?ie=UTF8&s=videogames
 
ich weiß garnet was ihr alle für probleme habt, ich werd einfach in den nächstbesten laden meines vertrauens gehen und mir das spiel schnappen :p
:mosh::nds::mosh:
 
@Ex.tinct Sun

Mal davon abgesehen, daß die Packshots nicht wirklich relevant sind, was die Qualität des Spiels oder des Systems angeht, ist es ja zum Glück Geschmackssache ;)


Mich sprechen auch nicht alle an, aber daß Du gleich alle beschissen findest, kann ich nicht nachvollziehen. Wie hättest Du es denn gerne? Soll Blut aus der Verpackung tropfen? ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, war gerade nochmal auf Amazon, da ist die Wii unter folgendem Angebot noch gar nicht im Verkauf gewesen und man weist immer noch auf die Email-Benachrichtigung hin. Sicher, dass man schon bestellen konnte?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/sr=1-9/qid=1161257944/ref=sr_1_9/303-6525811-0577012?ie=UTF8&s=videogames

es gab zwei versionen
eine mit weißen wii (dort hast du dich bestimmt eingetragen) und eine mit schwarzen wii . hättest du dich dort eingetragen wo das bild mit dem schwarzem wii drauf ist hättest du auch ne benachrichtigung bekommen

hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B0007UATDG/ref=pd_rvi_gw_1/302-6782528-2740844?ie=UTF8
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Mich sprechen auch nicht alle an, aber daß Du gleich alle beschissen findest, kann ich nicht nachvollziehen. Wie hättest Du es denn gerne? Soll Blut aus der Verpackung tropfen? ;)

Hi hi, du Witzbold.
Muss es immer eine Begründung geben? Ich find sie eben beschissen, weil sie meistens immer nach dem Schema "Stelle Hauptcharakter in die Mitte und lass alles darum explodieren" gehen, klar?

Außerdem war das nur ein Witz, dass ich blutrünstige Spiele mag, also nicht immer alles ernst nehmen, ok?
 
@Ex.tinct Sun

Schon gut, schon gut. ;)

Meine Aussage war ja ebenfalls nicht ganz ernst gemeint (deswegen der Smily). Mich hat halt nur interessiert, wie Deine Pauschalverurteilung zustande kam, was Du ja nun auch erklärt hast.

Im übrigen nehme ich hier einiges nicht allzu ernst, sonst müsste ich ständig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif machen. Ist jetzt nicht auf Dich bezogen.

P.S. Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen blutrünstigere Spiele, kommt immer aufs Spiel an.
 
Bilder zu Need for Speed Carbon:

http://www.playwii.de/news,id255,need_speed_carbon.html
 
@ JoJo

Als ob man bei einem Rennspiel auf die Straßentexturen achtet :nut:
 
Was für lahme Rennspiele spielst du denn? :D

Bei einem guten Spiel erkenne ich kaum die Straße unter dem Auto, weil es einfach schnell genug ist ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Was für lahme Rennspiele spielst du denn? :D


Bei einem guten Spiel erkenne ich kaum die Straße unter dem Auto, weil es einfach schnell genug ist ;)

Ich will aber nicht brechen müssen, wenn das Auto mal steht.

Naja, zumindest hübsche Auto-Modelle und vernünftiges Licht- & Schattenspiel.
 
Na komm schon JoJo

Mal nicht übertreiben.
Als ob man jetzt sterben würde, weil ein paar Texturen nicht so doll sind.

Vielleicht solltest du das mit dem Wii doch sein lassen :D
Nicht das du mir noch einen Herzinfarkt bekommst ;)

Denn solche grafischen Untugenden wirst du auf dem Wii sicher noch oft sehen.

Und lass ja die Finger von der VC :D
Bei der Grafik dieser Spiele wirst du vermutlich sofort blind werden :devil:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Na komm schon JoJo


Mal nicht übertreiben.

Als ob man jetzt sterben würde, weil ein paar Texturen nicht so doll sind.


Vielleicht solltest du das mit dem Wii doch sein lassen :D

Nicht das du mir noch einen Herzinfarkt bekommst ;)


Denn solche grafischen Untugenden wirst du auf dem Wii sicher noch oft sehen.


Und lass ja die Finger von der VC :D

Bei der Grafik dieser Spiele wirst du vermutlich sofort blind werden :devil:

Die Spiele der VC kommen aus einer Zeit, in der man solche Grafik noch aufrichtig lieben konnte - und sie nicht rechtfertigen musste! ;) Wäre froh, selbige gälte auch für die Wii, zumindest was die Spiele anbelangt, die ihrer Konsole keine Ehre machen. Hoffe immer noch so, dass wir entweder direkt oder spätestens in der zweiten Generation von Wii-Spielen, wenn die Entwickler langsam Erfahrung gewinnen, überrascht werden und ein "Wow"-Effekt eintritt.
 
@ JoJo

Schau dir die 360 Version an.
Achte auf die Bodentexturen :D

Damals galt für die Grafik der Spiele das Gleiche wie heute.

Und mal so nebenbei:
Das letzte mal, dass ich bei einer Grafik einen "Wow-" Effekt hatte, war bei Resi 2 auf der PSone.
Davor noch bei Super Probotector, Zelda III, Mario 64, Wave Race 64 und Zelda; OoT.

Alles danach konnte mir nur noch ein müdes Lächeln entlocken.
Selbst die Grafiken eines Gears of War oder Oblivion sind für mich bestenfalls standard.
Auf einer 400 oder 600 EUR Konsole erwarte ich solche Grafiken als unterstes Minimum.

Mich selbst wird kein Spiel mehr grafisch beeindrucken.

Ich spiele die Tage mal wieder F-Zero, sowohl für N64 als auch für den Cube.
Die Cube Version ist grafisch 20mal besser als der Vorgänger, aber das Spiel hat sich nicht verbessert.

Wichtiger ist mir mittlerweile, dass auf eine gute Atmosphäre geachtet wird, wie z.B. bei Eternal Darkness.
 
Straßentexturen sind bei Rennspielen wichtig, da man ja ständig drauf glotzt. Komisch, bei 360 Racern sieht man auch in Bewegung den Detailgrad des Asphaltes.:bigsmile: Dein Argument ist also für die Katz, Silverhawk.;)

NFS Carbon wird ja wohl eines der hübschesten Wii Startspiele.
 
Fährst du bei den Spielen in Schrittgeschwindigkeit Data? :D

Damit du auch ja die feinen Bodentexturen siehst? ;)

Spiele mal F-Zero auf dem Cube.
Da wirst du vom Boden kaum etwas mitbekommen :D

Bei einem Rennspiel habe ich zumindest nie großartig auf die Umgebungsgrafik geachtet.
Hier ist mir wichtiger, dass das Spiel schnell und flüssig ist.
 
Zurück