Der neue Bond

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte euch mal fragen was ihr von unserem neuen Bond (Daniel Craig) haltet... also ich halte nix davon das Pierce Brosnan ausgewechselt wurde. Hab den neuen zwar noch nie in action gesehen aber hab erst neulich erfahren das er nicht mit seinem Wagen umgehen kann weil es keine Automatikschaltung besitzt...:nut: hab auch ne tolle seite zu diesem thema gefunden
http://www.craignotbond.com
ich weiss man sollte ih abwarten aber ich kann mich einfach nicht mit dem gadanken anfreunden ^^

SpikeSpiegel
 
Brosnan ist einfach zu alt für diese Rolle geworden. In GoldenEye hatte er das perfekte Alter. Damals war er noch ein attraktiver Mann. Aber heute...
Ob Craig wirklich eine Fehlentscheidung war wird sich wohl erst im Kino zeigen. Jedoch konnte man anscheinend keinen bekannteren Darsteller finden.
 
ich mochte pierce brosnan noch nie aber als james bond hat er perfekt(!) gepasst. ich finde auch das es zu alt ist für die rolle aber dieses riesenbaby craig...erstens ist er blond. james blond ist nich bond! (hat mich schon tierisch aufgeregt als irgendwann puffmutter diddy meinte er wolle nächster james bond sein. HALLO?!?!?! james bond ist weiß! genauso sehr wie shaft immer schwarzer sein wird!) zweitens braucht james bond dieses gewisse etwas und charme! die pfeiffe craig strotzt nur so vor "ich bin dir reinste memme". drittens....ach vergisst es! so ne wichsgeburt ist es nich wert zeit in meiner virtuellen zeit einzunehmen
 
find den neuen bond alles andere als scheisse.
absolut genial wie ich finde, freu mich schon drauf :p
 
mir tut der kerl leid - alle welt macht sich über ihn lustig.
zuerst hat er eine schwimmweste im motorboot getragen (was für ein feigling!), dann hat er ein paar zähne bei den dreharbeiten verloren.
das bond-auto kann er nicht fahren usw.

dabei war seine mutter so stolz auf ihn, als sie gehört hat, er wird der neue bond :bigsmile:

möglicherweise wird ihn das selbe schicksal ereilen wie einst george lazenby? einmal und nie wieder
 
gut das ich hier nicht allein stehe ich find den typen nähmlich auch so ziemlich :kotz:

SpikeSpiegel
 
Daniel Craig ist auch meiner Meinung nach auch die reinste Fehlbesetzung für die Rolle. Hab lustigerweise gerade heute mittag mit nem Kumpel darüber diskutiert, ob er der richtige Bond ist oder nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn das George Lazenby-Schicksal ereilen wird, und sein erster gleichzeitig auch sein letzter Bond-Auftritt wird.

Bezeichnend ist auch die Tatsache, dass sich nicht einmal ein Bond-Girl findet, da alle in Frage kommenden Damen bisher reihenweise abgesagt haben.

Meiner Meinung nach gibt es momentan nur einen würdigen Bond-Nachfolger, und der wäre Robbie Williams (und da bitte ich mögliche Vorurteile wegen seiner Musik oder ähnlichem außer Acht zu lassen). Er ist Brite, er ist meiner Meinung nach auch nicht zu jung, wie viele Leute meinen, und er hat eine Ausstrahlung, wie sie auch der perfekte James Bond hätte.

Naja, vielleicht kommen ja die Macher der Bond-Filme nach dem Desaster mit David Craig auch mal wieder auf ihn zu sprechen.
 
robbie williams? ...hmm hab darüber noch nix gehört aber is ne ziemlich interessante vorstellung (wobei ich seine musik auch nicht soooo schlecht finde) auf jeden fall 100 mal besser als die tukke die wir bald im neuen James Bond film zu sehen kriegen...
Ich habe eine idee wir boykottieren den film einfach weltweit und sehen dann genüsslich zu wie der zum gespött der gesammten filmwelt wird :devil:

SpikeSpiegel
 
Naja ich finde Craig passt garnicht so schlecht als Bondschauspieler, ob er jetzt ne Schwimmweste trägt oder nen Auto mit Automatikschaltung fährt - mir doch scheißegal. Wichtiger wäre, dass die Bondfilme endlich wieder ein wenig mehr an Substanz gewinnen, seit Brosnan fand ich alle Filme noch bestenfalls mittelmäßig - irgendwie ist das Bondflair der 60er/70er/80er da verlorengegangen.
 
Mal schauen, wie er sich macht.
Kommt schon, eine Chance hat er verdient trotz der Panne mit der Schwimmweste und dem Automatikgetriebe.

Anderer Bond? Vielleicht Jude Law oder dieser Hugh Jackman. Clooney würde vermutlich auch eine gute Figur machen.

Wobei Jude Law der einzige Brite von den dreien ist.
 
Jes, ich finde auch das Robbie Williams perfekt passen würde, der würde der Serie mal wieder pfiff verleihen. Das einzige was mich stört sind seine vielen Tatoos- gegen 2,3 hab ich ja nix, aber inzwischen hat der sich ja schon ziemlich zugemalt....naja, aber vielleicht braucht ein moderner James Bond sowas und noch dazu nen Piercing durch die Eichel?!?
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:dann könnte man den neuen "modernen" james bond ja auch drogenabhängig oder psychisch gestört machen und das bond girl wäre irgendeine nutte die er auf der flucht vor ein paar schurken:devil: aufgegabelt hat :mosh:
ich geh mal eben nach hollywood und verkaufe mein neues Bond-Drehbuch an den höchstbietenden;)

SpikeSpiegel
 
ein neuer bond darsteller sollte meiner meinung nach brite, dunkelhaarig, ca. mitte 30 und NICHT bekannt sein. denn ich will einen film sehen wo james bond mitspielt und nicht jemand der nur so tut!
 
Jep, meine meinung. Ein Bond sollte ein "Bond" sein. Einer von der Sorte, wie es Sean Connery war. Eh der Beste!
Aber mal ehrlich, der Neue wirkt extrem brav und tollpatschick. Wie soll so einer in den Diensten englands ne gute Figur abgeben?
 
der neue reicht höchstens fett-arme milch (aus einem dreckigen glas!)
echt ey! wie hat so ein weinerliches muttersöhnchen es bloß zum bond geschafft? da waren doch sicher drogen im spiel
 
Zurück