• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Lied-Such-Thread

F

Fire-Man

Guest
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Lied.
Also...im Video hängen ein paar Leute wie jesus am kreuz und singen. (Krank,ich weiß)
Das Video läuft der öfteren zwischen verschidenen Sendungen auf MTV.
Kennt es jemand zufällig?
Ich weiß der Artist wird immer eingeblendet,das übersehe ich aber immer wenn ich mal das Video sehe :meckern: .

Also wenn sie rappen würden, wäre mein Tipp:

-Deine Lieblinsrapper: Steh wieder auf

aber Du sagst ja, sie singen...

Nein,das ist es nicht...auf jeden fall ist das Lied schon etwas älter was ich suche.

Monty Python
always look on the bright side of life :mosh:

ist aus dem Monty Python film das leben des brain
superlustig besonders die szene am anfang mit den 3 heiligen königen
einer der lustigsten filme die ich kenne :nut:

SpikeSpiegel

Monty Python

Always look on the bright side of life?

Das vielleicht?

EDIT: ups, zu spät!

hehe endlich war ich mal schneller :mosh:
...obwohl is wohl nicht unbedigt nen grund stolz zu sein
hoffe mal das war richtig ;)

SpikeSpiegel

Hi Leute!

Da es hier so einen Thread gibt und ich schon seit ein paar Tagen ein Lied suche, dachte ich mir hier mal reinzuschreiben ;)

Also das Lied ist so ein etwas langsameres House oder Techno - Lied. Und es hat glaub ich irgendwas mit Matrix zu tun. Das wird auch oft vom Fernsehen benutzt, bei Reportagen oder Dokumentationen als Hintergrundmusik. Ist halt schlecht es zu beschreiben, da es kein Gesang oder so gibt... Wie gesagt mein einziger Anhaltspunkt ist "Matrix", da ich es vor Jahren schonmal auf meinem PC hatte und es da glaub ich auch so ähnlich hieß. Aber leider finde ich darunter nichts...

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann...

Gruß, manolo.

manolo hat folgendes geschrieben:

Hi Leute!

Da es hier so einen Thread gibt und ich schon seit ein paar Tagen ein Lied suche, dachte ich mir hier mal reinzuschreiben ;)

Also das Lied ist so ein etwas langsameres House oder Techno - Lied. Und es hat glaub ich irgendwas mit Matrix zu tun. Das wird auch oft vom Fernsehen benutzt, bei Reportagen oder Dokumentationen als Hintergrundmusik. Ist halt schlecht es zu beschreiben, da es kein Gesang oder so gibt... Wie gesagt mein einziger Anhaltspunkt ist "Matrix", da ich es vor Jahren schonmal auf meinem PC hatte und es da glaub ich auch so ähnlich hieß. Aber leider finde ich darunter nichts...

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann...

Gruß, manolo.

Vielleicht meinst du Clubbed to Death von Rob Dougan.

Juhuuuuu, das ist es!!!! :) :) :)

Danke... vor allem das du das durch die Beschreibung erkannt hast, hehe.

Zurück