Der "Legend of Zelda Rocks"- Thread

Wieso ist das im Off?

Domk findet Zelda auf jeden Fall am Besten, er liebt die Eisenstiefel einfach viel zu sehr als dass er irgendein Zelda verschmähen könnte. :bigsmile:
 
Quake 3 is ultra :bigsmile:
Ich erinner mich noch an den Endgegnerkampf gegen Zero und die Lache von Visor, ich hab das Game geliebt :)
 
http://ui21.gamespot.com/1076/majoramask_2.jpg

Majoras Mask fand ich noch ein bisschen besser als OoT. Von wegen, danach käme immer nur das Gleiche...

Es ist das orginellste, tiefgründigste und intensivste Zelda aller Zeiten.


Der Thread kann ruhig im Off-Topic stehen bleiben. Die Genialität von Zelda kann man überall zellebrieren ! :bigsmile:
 
Die Zeldaserie ist eh die beste. Zocker die alle Konsolen haben sagen dass, Durschnittswertungen... Und ich.:sun:
 
Ich würde gerne ein Ocarina of Time Remake haben... oder wenns geht gleich noch für die PS3 :D:D
 
Ja ne is klar.
Dann will ich auch ein God of War Remake für die XBOX 360 haben :crazy:
 
Ich finds schade das Link kaum Ausflüge in anderen Genres wagt wie Mario.
Mal abgesehen von Smash Brothers, Soul Calibur oder dieses Lightgunspiel.
Ich würde mich zum Beispiel über ein Zelda RPG freuen, das wär doch mal was.
 
edGe089 hat folgendes geschrieben:

dann nenn mir mal einen von 96, der die technik und vielfalt so gekonnt vereint hat wie q1 damals. aber das ein 12 jahre altes spiel nich mit nem call of duty 4 konkurrieren kann is dir bestimmt auch klar ;)


Wurden hier schon einige genannt. Und Quake (so wie alle id-Spiele) ist halt der letzte Rotz.

Zelda WW > OoT. Vielleicht nicht, was die Story betrifft, aber Optik und Spielspaß.
 
Wenn ich an rollenspielartiges Zelda denke, (ZII; Adventure of Link) Naja, fand das alles anderes als berauschend. Aber Geschmackssache. Windwaker fand ich eigentlich gleichwertig mit den anderen Teilen. TP muss ich erst noch durchspielen. :sun:
 
Jep, Zelda 2 auf dem NES war wirklich nicht der Hit. kann mich noch gut an das spiel erinnern. Der einzige Zeldateil den ich besaß und nicht durchgespielt habe.
 
Zelda II hab ich zwar auch nich durch geockt...aber nur weil es einfach so abnormal schwer ist...mir fehlt glaub mal nur noch ein Tempel bei der "Wüste" im Süd-osten...komm aber nich hin, weil bevor ich da ankomm, sterb ich schon...und dann muss ich ja noch den Tempel schaffen....

es ist zwar nach meiner Meinung nicht schlecht, aber dennoch sind alle anderen Teile zweifelsohne bedeutend besser...und mein Lieblingteil ist TP, dicht gefolgt von ooT, dicht gefolgt von MM, dicht gefolgt von WW; und wahrscheinlich werde ich das nächste das dann hoffentlich noch dieses oder nächstes jahr angekündigt wird bei dieser Lister vor TP setzen...


ja, ich weiß, ich bin kein Fan mehr, ich bin ein FREAK!!!
 
@Shikamaru

hmm... wär ne überlegung wert :bigsmile: u vl noch n anti vegetaririer thread :praise:


Also bin ich nicht der einzige LoZ freak
 
Zurück