Der "Legend of Zelda Rocks"- Thread

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Nachdem der (böse) Database mir den thread zugemacht hat :bigsmile: bei dem ich eigendlich noch etwas schreiben wollte..... Mach ich diesen thread auf mit den worten: Kein spiel ist besser als Legend of Zelda am N64

Jz seit ihr dran :sun:
 
Neeeeeeee LoZ ist das geilste game überhaupt ur lang für damals bomben grafik und keine ladezeiten

Edit:
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

abgesehen von PONG natürlich ;)
Ja klar pong ist der grundstein aller games das ist natürlich was anderes
 
Stimm ich dir zu.
Nach Ocarina of Time weist die Zeldareihe ziemliche ermüdungserscheinungen auf.

Twilight Princess empfand ich sogar als richtig langweilig was ich schade finde, da ich eigentlich immer ein grosser fan der Serie war.

Aber es stimmt schon, es gibt mittlerweile bessere Spiele. Dafür bleibt es immerhin das beste Game der vorletzen Generation. Das ist doch auch was.
 
Zelda OoT ist auch für mich das bisher beste Spiel. Ich zocke nun seit 16 Jahren und es gab einige Highlights, aber OoT steht unangefochten an der Spitze. TP fand ich sogar so gut, dass ich es bisher zweimal komplett durchgezockt hab...
 
Sorry das ich das jetzt sage aber quake isn echtes kack spiel




zu zelda das mein ich oot ist das geilste game überhaupt
 
Deus Ex, Baldur's Gate 2, God of War 1, Planescape: Torment, Tetris, Zelda: A Link to the Past > Zelda OoT

(Mein Traum scheint zum Greifen nah, ein Thread der zu einem Wechsel von Posts vonwegen "IST ES NICHT!" und "IST ES DOCH" degeneriert ^^)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Deus Ex, Baldur's Gate 2, God of War 1, Planescape: Torment, Tetris, Zelda: A Link to the Past > Zelda OoT


(Mein Traum scheint zum Greifen nah, ein Thread der zu einem Wechsel von Posts vonwegen "IST ES NICHT!" und "IST ES DOCH" degeneriert ^^)
Sorry aber den begreif ich nicht???
 
ich bin 28 und finde das Quake nichts weiter als ein ziemlich stumpfsinniger Shooter ist. Da gibt es bedeutend bessere.
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Deus Ex, Baldur's Gate 2, God of War 1, Planescape: Torment, Tetris, Zelda: A Link to the Past > Zelda OoT



(Mein Traum scheint zum Greifen nah, ein Thread der zu einem Wechsel von Posts vonwegen "IST ES NICHT!" und "IST ES DOCH" degeneriert ^^)

Sorry aber den begreif ich nicht???

Ist nicht schwer.

Du: "ZELDA IST DAS BESTE SPIEL ÜBERHAUPT UND JEMALS"
jemand anderes: "Öh...nein?"
DU: "DOCH ZELDA IST DAS BESTE SPIEL!"
jemand anderes: "Quake ist besser..."
Du: "NEIN QUAKE IST SCHEISSE ZELDA IST DAS BESTE SPIEL!"
Ich: "Ich mag viele Spiele lieber als Zelda, inklusive einen Vorgänger, aber ich sehe schon worauf der Thread hinausläuft und finde es niedlich"
Du: "??? (zelda ist das beste spiel!)"


Ich schätze mal in 3 Seiten gehts:

Du: "ZELDA IST AM BESTEN!"
"IST ES NICHT!"
Du: "IST ES DOCH"
"IST ES NICHT!"
Du: "IST ES DOCH"
Ich: "hihi *Popcorn ess*"
 
Ich mochte bis jetzt alle Zelda Teile, außer The Windwalker im Cell Shading Look.
OoT war auch für mich bis dato. der Beste Teil der Serie.
Und auch TP auf der Wii hat mir gut gefallen aber ich bin so wieso ein Fan der Serie von daher etwas voreingenommen.
Mal schauen was Zeldatechnisch Ende 2009 auf uns zukommen wird…..
Myamoto hat ja schon gesagt, das TP das letzte Zelda seiner Art gewesen ist.

Und wer TP durch hat und sich die Sequenz, nach der Sequenz angesehen hat, der wird womöglich genau so wie ich über………..spekulieren! ;-)
 
dann nenn mir mal einen von 96, der die technik und vielfalt so gekonnt vereint hat wie q1 damals. aber das ein 12 jahre altes spiel nich mit nem call of duty 4 konkurrieren kann is dir bestimmt auch klar ;)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Shikamaru hat folgendes geschrieben:



Deus Ex, Baldur's Gate 2, God of War 1, Planescape: Torment, Tetris, Zelda: A Link to the Past > Zelda OoT




(Mein Traum scheint zum Greifen nah, ein Thread der zu einem Wechsel von Posts vonwegen "IST ES NICHT!" und "IST ES DOCH" degeneriert ^^)


Sorry aber den begreif ich nicht???


Ist nicht schwer.


Du: "ZELDA IST DAS BESTE SPIEL ÜBERHAUPT UND JEMALS"

jemand anderes: "Öh...nein?"

DU: "DOCH ZELDA IST DAS BESTE SPIEL!"

jemand anderes: "Quake ist besser..."

Du: "NEIN QUAKE IST SCHEISSE ZELDA IST DAS BESTE SPIEL!"

Ich: "Ich mag viele Spiele lieber als Zelda, inklusive einen Vorgänger, aber ich sehe schon worauf der Thread hinausläuft und finde es niedlich"

Du: "??? (zelda ist das beste spiel!)"



Ich schätze mal in 3 Seiten gehts:


Du: "ZELDA IST AM BESTEN!"

"IST ES NICHT!"

Du: "IST ES DOCH"

"IST ES NICHT!"

Du: "IST ES DOCH"

Ich: "hihi *Popcorn ess*"
Aso das meinst du ja da haste recht :bigsmile:
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Aso das meinst du ja da haste recht :bigsmile:

*auf Signatur schiel*

Dann freue ich mich schon auf deinen "Onkelz sind die Besten die es je gab" Thread.


Oder ist dieses soziale Experiment nur auf Spiele beschränkt?
 
Games die 96 erscheinen sind und besser als Quake (kam das wirklich 96? Dachte das kam erst 97) sind:

Resident Evil 1
Tomb Raider
Super Mario 64
Blastdozer
Starfox 64
Pilotwings 64
Waveracer
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Games die 96 erscheinen sind und besser als Quake (kam das wirklich 96? Dachte das kam erst 97) sind:


Resident Evil 1

Tomb Raider

Super Mario 64

Blastdozer

Starfox 64

Pilotwings 64

Waveracer


Was ist Blastdozer? Meinst du Blast Corps?

Über Mario 64, TR und gaaanz vielleicht noch Pilotwings kann man ja noch reden, aber meine Zustimmung gibt es da nicht...
 
Jo, wurde ja bei uns in EU in Blast Corpse umbenannt.

Und was ist mit Turok?
Das kam auch 96 raus
 
Zurück