Der "ich habe keine bekommen" Xbox360 Thread

Swar

Bekanntes Gesicht
Vorbestellt und doch keine bekommen, was waren eure Erfahrungen als ihr mit großer Erwartung in den nächsten Media Markt, Saturn, Karstadt etc. ging und enttäuscht wart. Habt ihr euch total geärgert oder geht ihr nach dem Motto "2006 hat auch noch Zeit". Waren überhaupt genug vorhanden in jeweiligen Handel oder waren sie schnell ausverkauft

Hatte eine vorbestellt und auch sofort bekommen, hab vielleicht 5 Minuten gewartet. Der einzige Scheiß war,dass es kein Zubehör gegeben hat. War im Saturn im PEP so gegen 10:40 Uhr da waren alle andere 360er schon weg.

Ich war in 2 Elektromärkten und da müssen auch bereits nach 10 Minuten alle Konsolen weggewesen sein ( beim MM stand noch ein Core-System auf ´ner Europalette herum - ursprünglich hatten sie lächerliche 10 Premiumboxen reinbekommen - ). Im anderen Laden waren noch nicht mal die Spiele im Regal einsortiert, aber die 8 Boxen, die sie reinbekommen hatten waren bereits weg.
Laut Auskunft eines Mitarbeiters vom MM sollen morgen nochmal 10 Stück ( WOW !!! ) kommen ( Anstellen ab 9 Uhr erwünscht - aber wie heißt´s so schön in der Werbung : Ich bin doch nicht blöd ... )

Sunshine

Ich hab nen Kumpel zum Mediamarkt geschickt,der hat sich dann um 8 Uhr(!) davor gestellt+sich eine geholt.
Dann hiess es,"nur eine 360 pro Person"-scheisse.
Nun gut,mein Kumpel ist dann zum Auto,hat sich die Klamotten vom Freund übergezogen und hat so noch eine für mich bekommen:bigsmile:
Huch,ich merke,mein Kommentar passt ja gar nicht her rein...ich hab ja eine gekriegt.
Immer diese Angeber-schlimm
;)

warscheinlich hätte er sich nichma umziehen brauchen...so wie ich die mediamarkt Mitarbeiter einschätze schaffen sie es nichtmal sich ne "Memorie-Karte" zu merken hrhr ;)

Ich hab auch keine bekommen.
Trotzdem: ICH DENKE NICHT, DASS M$ KEINE 360 KONSOLEN VOR WEIHNACHTEN LIEFERT; DIE WÄREN JA BLÖD; SICH SO EIN GESCHÄFT ENTGEHEN ZU LASSEN. AUßERDEM HAT M$ WEITERE LIEFERUNGEN SO GUT WIE ANGEKÜNDIGT.

Hi Leute,

ich habe meine xbox 360 in eBay gekauft. sie war dort um 30€ billliger.:p

I warte lieber noch paar Wochen ab...I kann mich noch an den Start von der guten alten Xbox erinnern, wo 1 Monat später der Preis übelst gefallen ist und irgendwie hab i das Gefühl das es bei der Xbox 360 auch passieren wird.

Nein, denke mal der Preis wird erstmal stabil bleiben - gibt ja keine
Konkurrenz, die der Kiste technisch das Wasser reichen könnte.

Erinnere Dich, die PS2 wurde auch erst durch die XBOX wirklich billiger.

Ich warte aber trotzdem noch ab - zum einen habe ich kein Geld
für einen neuen Fernseher, zum anderen soll MS erstmal ein paar
vernünftige Rollenspiele rankarren *fg*

Ich hatte meine 360 vorbestellt, sonst wäre ja gar nix passiert. Na ja in dem Laden hatten sie vlei 30 Premium packages und wie solls anders sein alle vorbestellt. Na ja wie auch immer ich hab meine 360 jetzt zuhause stehen ;)

^^war ja klar, illuminaten haben einfach mehr Macht! :nut: ;) nur das Thema heisst...KEINE bekommen;)

Zurück