Die Terrorgruppe IST super! Seit kurzem wiedervereint und mit kleiner Tour
Es gibt nur einen Battleking!!!Der beste Battle-Track ist für mich immernoch Favorite & Jason- Für einen guten Zweck...Besonders der zweite Part von Jason ist erste Sahne...Ich hab jetzt leider keinen Link zur Hand.
Beattechnisch gefällt mir das erste MOR-Album bis heute am besten...Naturlich nur auf deutsche Sachen bezogen ;-)
Leider jaUnd das ist ja mal ne Ansage...gerade bei einem Rock-Event muss man als Rapper schon mächtig reinhauen um die Leute zu begeistern.
Nen Kollege (richtiger Psycho Kurde )@ Chriz
Geiles Foto! ;-)
Ich hab grad mal bei Ebay geguckt, da gibt es Madvillain für schlanke 15 Euro. Ist allerdings nen Re-Release...
Sido wurde auf ner Mayday auch mal von der Bühne gebuht und mit Bechern bombardiert...Bushido und Sido sind halt kein Jay-Z, den respektieren die Rockfans wahrscheinlich durch seine Zusammenarbeit mit Linkin Park, oder halt weil er einfach ne coole Sau ist xD
Hier noch nen schönes Instrumental von Madvillain, inklusive Street Fighter 2 Samples...Das passt doch auf ner Gaming Seite xD
http://m.youtube.com/results?q=madvillain do not fire&sm=1
Ich mochte Eko früher auch nicht, aber mit seinen 300 Bars hat er mich sehr positiv überrascht.Nen Kollege (richtiger Psycho Kurde )
Hatte ECKO (ich HASSE diesen Hund )
In Bielefeld das Legendäre Glas an den Kopf
geworfen XD Wo Er im Nachhinein SAVAS
für schuldig sprach...da Er ja die Fans am
Aufhetzen ist...dabei war Shakir nur Sturz
BESOFFEN und konnt den Spazt auch
ohne SAVAS...auf den Tod nicht ab XD