Ja finde ich auch super, das ganze wird ja gut angenommen. Das freut einen doch sehr das es auch Leute gibt die nicht unbedingt aus der Hip Hop Ecke kommen aber so tolerant sind hier mitzumischen.
@Wutill Oh vielen Dank für die Lorbeeren...
aber auch Du füllst da ja deinen Part aus und bist ja auch quasi Fachmann gerade die US-Abteilung ist ja ein breitgefächertes Feld.
JA.....bei Amazon z.B. du bekommst aber auch falls ich dir die anderen schmackhaft machen kann die ersten 2-3 Alben teils für einen 10er als Collections. Nur CD's Downloads mag ich sowieso nicht so gern. Da fehlt eben alles...
P.S. - hast Du meine private Nachricht bekommen? Frage nur weil es da schon mal Probleme gab......
@Dirty.....hab mich mit denen auch noch nicht so beschäftigt...Deutsch Rap eben.....ich kann nur sagen das ich diesen DNP hasse....wegen seiner bescheuerten Robert Enke - Line die absolut nicht witzig war......echt Panne das ganze...das ist mir schon zu Ohren gekommen.
Ich weiss nicht ob man den Tod eines Menschen der sich aus Depressionen umgebracht hat ins lächerliche ziehen sollte.....und das sage ich nicht nur als Hannover 96 Fan.
ICE-T ....da denke ich immer an den Soundtrack von dem Film "Colors. Farben der Gewalt"....geiler Film übrigens....und eben der Track Colors,
oder ich denke an ICE-T's Rhyme Syndicate.....wo z.B. auch Everlast dabei war den ich sehr schätze.....