Der große Smartphone-Thread

Welche Plattform kommt als nächstes in eure Tasche wenn ihr die Wahl hättet?

  • iPhone

    Stimmen: 5 22,7%
  • Android

    Stimmen: 12 54,5%
  • Windows Phone

    Stimmen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Ja, Das S3 ist schon ein riesen Klopper und trifft auch sicher nicht jeden Geschmack. Aber 3.5 Zoll sind mir schon viel zu klein, was wiederum andere Gründe hat.
 
Bei uns in der KFZ Kontrollstation standen die Karren gestern übern einen Kilometer um das Gebäude herum, die abgfertigten Fahrzeuge kamen nicht mehr raus. Nebenan standen die Leute Schlange um sich beim Mobilfunkanbieter das neue Iphone zu holen, gestern war Luxemburg-Release. Schon witzig mit der ganzen Massenverblödung um das überteuernden Telefon und die Leute die 2 Stunden in der Schlange stehen und sich auch noch freuen. Die hätten das Dingens in der Kontrollstation verkaufen sollen, dann müsste man sich nur einmal anstellen. :D
 
Naja, das iPhone ist ja jetzt kein grotten-Handy. Die Fans wollens halt haben, klar.
Aber sich für ein Produkt tagelang anstellen, das nach einem Jahr wieder veraltet ist und ersetzt wird... Soviel Geld auszugeben... Ich kanns nicht nachvollziehen. Würde mich auch für kein Samsung oder HTC anstellen. Für ne Konsole vielleicht, aber die kostet auch nur die Hälfte und da kommt nicht jedes Jahr ne neue raus.

Hab letztens ein Video auf Youtube gesehen, da haben sie auf der Straße angeblich das 5er Iphone in die Hand gedrückt und alle waren hell begeistert und wollten es gar nicht mehr her geben. Bis man ihnen sagte, sie halten das stinknormale 4S in der Hand :D
 
Ich nutze seit 2 Monaten Android, genauer gesagt ein S3. Davor war ich mit einem iPhone 3GS unterwegs. Da die Hardware wesentlich aktueller ist, stellt das S3 natürlich das bessere Gesamtpaket dar, aber das Betriebssystem an sich finde ich grausig. Ja, es ist anpassbarer. Aber man muss es auch anpassen, weil das Ding im Auslieferungszustand nur nervt. Ausserdem ist Werbung ein großes Problem. Seit dem S3 bin ich Verwalter eines mobilen Computers geworden, davor hatte ich einfach nur ein iPhone.
 
Hab mir soeben ein neues Handy rausgelassen,
HTC WINDOWS PHONE 8S,
ich mag einfach die Oberfläche.

Der Verkäufer im Shop meinte noch, dass
sich die Winphones unterirdisch verkaufen.
Als ich mir das Handy rausgesucht hab meinte er,
"aber das ist ein Winphone!" :D
 
Wie sollen sich die Dinger auch besser verkaufen, bei dem schlechten Ruf von Windows?
Aber echt, als ich das Phone in der Hand hielt, war der Blick vom Verkäufer zwischen:
"was wollen sie denn mit dem Dreck" und "ohh! wie uncool!"
 
Ja, die Verkäufer haben aber auch oft keinen Plan. Ich würde aber auch keinem ein Win Phone empfehlen. Über kurz oder lang wird es kein win mobile mehr geben.
 
Windows Phone 7 Besitzer können sich freuen. Microsoft verteilt mittlerweile das Update auf die Version 7.8.
 
Wow. jetzt haben die das auch mal endlich geschafft.
 
Zurück