Der große Smartphone-Thread

Welche Plattform kommt als nächstes in eure Tasche wenn ihr die Wahl hättet?

  • iPhone

    Stimmen: 5 22,7%
  • Android

    Stimmen: 12 54,5%
  • Windows Phone

    Stimmen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Nutze seit Februar Android (Sony Ericsson Xperia Arc S) und wüsste nicht, warum ich auf ein anderes OS wechseln sollte. Immerhin klappen da Karten-Ansicht und -Navigation :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann käme ich ja gar nicht mehr zur Ruhe. Denn die gibts wirklich jeden Tag, und der Unterbau ist jedes mal Android.
 
Schonmal aufgefallen dass in jeder öffentlichen Administration, in jedem Bus/Bahn/Metro und an jeder Schule nahezu die Hälfte aller Leute ein Iphone haben, allem voran die Jugendlichen? Das Statussymbol überhaupt. Ich persönlich steh dann lieber auf fette Karren, spar dann lieber für nen Mustang, da hab ich mehr von. :D

Habe übrigens selbst ein Sony Hazel, der Vollständigkeitshalber. Genung Megapixel hat die Cam meiner Ansicht nach sowieso, hinzu kommt dass ich mit 32 GB Speicher auch mehr oder weniger genug Platz für Medien habe. Damit hat das "lächerliche" Ding schonmal mehr als so manchens teure Markenprodukt. Aber eigentlich sinds nur Fotos die drauf sind, Musik höre ich dann lieber im Auto.

Aber im Endeffekt bleibe ich dabei; egal ob nun Handys, Notebooks, moderne Spielkonsolen oder TV-Geräte; SONY ist und bleibt die erste Wahl. Man muss zwar meistens ein wenig tiefer in die Tasche greifen, bekommt aber devinitif was für sein Geld.
 
Sony ist nicht schlecht aber versuch mal ne XBox360 von Sony zu bekommen oder ein iPod ;)
Spass bei Seite. Ich kann deine Beobachtung durchaus bestätigen...die kleinsten Kiddies rennen mit nem iPhone rum und beschallen damit das ganze Zugabteil....scheiss doch auf Rücksichtnahme oder sowas.
Achso..ich hab ein Galaxy S I9000
 
@ Burgherr

Das kann ich so nicht unterschreiben.
Bis vor ca. nem Jahr zogen sich die Iphone User in der Sbahn durch alle Altersklassen. Mittlerweile sehe immer mehr Jugendliche mit Samsung. Die meisten Iphone User die ich sehe sind eher Muttis und generell eher Ü40. Mit Handy in der einen und ausgestrecktem Zeigefinger auf der anderen Hand :D
 
Ein Notebook käme mir niemals von Sony ins Haus. Von anderen Anbietern gibts technisch gleichwertige Geräte die direkt mal 100-200 Euro günstiger sind. Als Macianer interessieren mich Notebooks von anderen Herstellern aber ebenso wenig. :D Mein alter Audioverstärker ist allerdings noch von Sony. Läuft seit über 12 Jahren. Kein so billiger Pofel wie man ihn heute bekommt.
 
Ich hatte bis vor kurzem ein LG Optimus Speed, habe mich aber aufgrund der miserablen Systemperfomance und dem sehr schwachen Updatesupport Seitens LG, von dem Gerät getrennt. Mittlerweile besitze ich ein Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden. Das System läuft stabil, die Perfomance ist sehr gut und Updates wird es auch geben. Ein Iphone kommt für mich persöhnlich nicht in Frage, weil es einfach zu teuer ist. Zudem ist der Screen für meinen Geschmack etwas zu klein. Wenn man ersteinmal mit dem Bildschirm des S3 gearbeitet hat, will man nichts kleineres mehr.
 
Wenn man ersteinmal mit dem Bildschirm des S3 gearbeitet hat, will man nichts kleineres mehr.


Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte selbst das S3 und bin wieder zum Iphone gewechselt. Sicher ist ein großer Screen was feines aber dafür auch mittlerweile unhandlich und fast zu groß für Hand und Hosentasche
 
Jep. war mit meinem 4 Zoll vom Omnia 7 sehr zufrieden aber es reichen auch die 3,5 vom Iphone. Zusätzlich wird es wohl in nächster Zeit bei mir auch noch ein Tablet geben
 
Im Moment bin ich mit dem HD7 und seinem 4,3 Zoll Display unterwegs. Das Lumia 920 wird 4,5 Zoll haben. Also minimal größer. Sowas wie das Note wäre mir schon zu groß. Alles unter 4,3 wäre mir allerdings zu klein. Die Größen von 4,3 bis 4,8 find ich optimal.
 
Denkt ihr ich würde Eindruck schinden wenn ich unterwegs mit den iPad telefoniere, anstatt mit einen Smartphone? :)
 
Da hab ich mal frei und dann sowas, scheiß innere Uhr.

Dennoch: Guten Morgen!
 
Zurück