D
DaEezT
Guest
Pech Ich stell die Frage, also stell ich auch die Antwort 
Und Kefkas Lache is ja wohl viel kewla als die von Wario :E

Und Kefkas Lache is ja wohl viel kewla als die von Wario :E



(nichts gegen dich persönlich DaEezt*gg*) aber das du Nirvan und besonders KURT COBAIN nicht kennst dafür könnt ich bei steinschalg schon wieder mitmachen

Kann mir trotzdem mal jemand sagen wer Kefka ist?






