wolfpack666 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.10.2001 Beiträge 827 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #81 schon finds trotzdem nicht gut.die könnte man auch ruhig an der spitze lassen.als bookmark hab ich die sowieso schon abgesetzt.
schon finds trotzdem nicht gut.die könnte man auch ruhig an der spitze lassen.als bookmark hab ich die sowieso schon abgesetzt.
wolfpack666 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.10.2001 Beiträge 827 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #82 Übrigens Wi haben bis jetzt: 400 Leser (wahrscheinlich 300 ohne uns selbst 23 bewertungen 81 kommentare
Übrigens Wi haben bis jetzt: 400 Leser (wahrscheinlich 300 ohne uns selbst 23 bewertungen 81 kommentare
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #83 Salli Ich steig hier mal mit ein. *lol* Herrlich sinnlose Kommentare, da MUß man doch einfach mitmachen. Um was gehts grad?
Salli Ich steig hier mal mit ein. *lol* Herrlich sinnlose Kommentare, da MUß man doch einfach mitmachen. Um was gehts grad?
D DaEezT Guest 24. November 2001 #84 g0g0g0 k, wer ist der beste Guitarist der Welt? Whe ihr sagt was falsches :E
D DaEezT Guest 24. November 2001 #86 ooooo Ich geb euch nen Tipp: Geboren wurde er am 30.05.1964. Seine Mutter ist die Gründerin von "Parents for Rock and Rap" (Anti-Zensur Bewegung). Kommt schon ihr Banausen
ooooo Ich geb euch nen Tipp: Geboren wurde er am 30.05.1964. Seine Mutter ist die Gründerin von "Parents for Rock and Rap" (Anti-Zensur Bewegung). Kommt schon ihr Banausen
TE TE C Ceilan Guest 24. November 2001 #87 *g* Du kannst noch so viele Tips geben - Ich komme sowieso nicht drauf Und diese Anti-Zensur Bewegung sagt mir auch nichts.
*g* Du kannst noch so viele Tips geben - Ich komme sowieso nicht drauf Und diese Anti-Zensur Bewegung sagt mir auch nichts.
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #89 Hm? Hast du sonst ncoh irgendwelche solcher "tollen" Fragen? Vielleicht mal eine mit etwas bekannteren Personen.
Hm? Hast du sonst ncoh irgendwelche solcher "tollen" Fragen? Vielleicht mal eine mit etwas bekannteren Personen.
D DaEezT Guest 24. November 2001 #92 WTF? Ich hasse es wenn das passier(siehe leeren Kommentar)! "Vielleicht mal eine mit etwas bekannteren Personen." Wtf? Tipp den Namen halt mal in na Suchmaschine ein! Ich bin hier echt von Banausen umgeben D:
WTF? Ich hasse es wenn das passier(siehe leeren Kommentar)! "Vielleicht mal eine mit etwas bekannteren Personen." Wtf? Tipp den Namen halt mal in na Suchmaschine ein! Ich bin hier echt von Banausen umgeben D:
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #93 Ich kenn mich da halt nicht so aus, also sei bitte nachsichtig. Spielst du denn Gitarre, oder warum interessiert dich der Typ so? *g*
Ich kenn mich da halt nicht so aus, also sei bitte nachsichtig. Spielst du denn Gitarre, oder warum interessiert dich der Typ so? *g*
D DaEezT Guest 24. November 2001 #94 rgr Ne bekanntere Person also.. Ihr seit alles Konsolenspieler und huldigt Nintendo, also ne einfache Frage: Wer hat die kewlste Lache?
rgr Ne bekanntere Person also.. Ihr seit alles Konsolenspieler und huldigt Nintendo, also ne einfache Frage: Wer hat die kewlste Lache?
TE TE C Ceilan Guest 24. November 2001 #95 hm Ich werde mal darüber nachdenken Im Moment komme ich noch nicht darauf.
D DaEezT Guest 24. November 2001 #96 Pizza Time!! Ich geh jez erstmal pizza holn. Bis ich gegessen hab habt ihr Zeit!
P Profi2002 Guest 24. November 2001 #97 juhuuu ich wollte mir erst einen Jap. mit Umbau holen, da ich nicht bis ende nächsten Jahres warten wollte, aber nun ...
juhuuu ich wollte mir erst einen Jap. mit Umbau holen, da ich nicht bis ende nächsten Jahres warten wollte, aber nun ...
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #98 Hm? Also ich würde zu Wario tendieren, aber das ist ja eigentlich Geschmacksache. Jeder findet ne andere lache cool, also ein Rätsel ohne Lösung!
Hm? Also ich würde zu Wario tendieren, aber das ist ja eigentlich Geschmacksache. Jeder findet ne andere lache cool, also ein Rätsel ohne Lösung!
D DaEezT Guest 24. November 2001 #99 öggölög Natürlich gibts auch hier wieder nur eine wahre Lösung: Kefka !!!!! Und wehe einer von euch sagt was anderes :E
öggölög Natürlich gibts auch hier wieder nur eine wahre Lösung: Kefka !!!!! Und wehe einer von euch sagt was anderes :E
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 24. November 2001 #100 Ha! Ich hab aber schon was anderes gesagt, nämlich Wario. Und jetzt?