Der GameCube kommt doch schon früher

? Wieso sollte ich dich veräppeln? DaEezT hat sich den Namen ausgedacht, weil er mich ärgern wollte. Würfelkind, wegen GameCube :)
Weil wir uns doch schon die ganze Zeit streiten ob der GCN oder die XBox besser ist.
GameCube rulez!
 
Aahhhhhh jetzt... kapier ich. Da muß ich dir zustimmen, der Gamecube ist wirklich besser. Bin schon am Überlegen, ob ich mir ne Importkonsole holen soll.
 
:E Der GameCube ist BÖSE!!!
Nie Hellraiser gesehn?
Nintendo hat einen PAckt mit dem Teufel!
Das X der xbox ist ein getarntes Kreuz!
Entsagt dem Bösen und kommt ins Licht!!

Wie schnell ein mittelmäßig verwirrter Geist sich sowas ausdenken kann ist schon manchmal erschreckend...
 
War aber ... ganz witzig. Aber ich werde dem Bösen nicht entsagen, ich bleibe bei der dunklen Seite.
 
Man... kann die dunkle Seite der Macht nicht mit einfachen Kreuzen aufhalten...SChnauf"Pfff"...Luke...
 
150 is Limit! Ich kann den Kommentar von 7words net sehen! Oder es liegt an meinem PC...
Wenn einer das hier lesen kann bitte melden!!!!!
 
Wie viel kann man wohl in die überschrift pressen? leider kann dieser versuch nicht über 150 gelesen kommentare weiltergeführt werden.eigentlich scdhade.
 
Na geht doch, ist doch ganz schön viel, aber so kommunizeren ist eigentlich nicht sehr erfreulich, oder? wieder nichts über das ich mich freuen könnte.
 
Und sagt mir jetzt nicht das ihr einfach abgehaut seid.so ein schöner rekord, fast schon 1000 leser, also wenn as kein rekord ist es ist ein rekord, da besteht kein zweifel.
 
1000! Die ersten tausend Besuche hätten wir schon mal!
Aber wer wird jetzt schon ans aufhören denken!
 
Gamecube rulez! Irgendwie finde ich es überdimensional geil, dass der Gamecube die beliebteste und am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten ist! Wenn Europa noch seinen Teil dazu beiträgt, kann sich die PS 2 ihren "Ruhm" sonst wohin fruchten! Wäre Sony doch bei Fernsehern und CD - Playern geblieben! Ach, man kann eben nicht alles haben!
 
Was is los mit euch? Will keiner mehr dafür sorgen diesen Rekord ins unermessliche zu treiben? GRRRRRRRRRRRR............
 
Zurück