Der GameCube kommt doch schon früher

Pech Ich stell die Frage, also stell ich auch die Antwort :p
Und Kefkas Lache is ja wohl viel kewla als die von Wario :E
 
äh? Das ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage, aber: Wer ist Kefka?
Der Name sagt mir rein gar nichts :)
 
Absolut keine Ahnung!! Da war doch grad vorher diese Diskussion um den besten Gittaristen dens je gab.Also für mich besteht da kein Zweifel aber so leicht mach ichs euch auch nicht: also geboren glaub ich 1964 und gestorben 1994.also bitte das müsst ihr doch wissen.
 
??? Oh nein, schon wieder so eine Frage. Ich kenne mich wie gesagt mit sowas kein bißchen aus :)
 
hät ichs mir doc gedacht Ok, das du dich nicht auskennst lass ich bei dem anderen Gitaristen mit dem unbekannten und seltsamen namen durchgehen:) (nichts gegen dich persönlich DaEezt*gg*) aber das du Nirvan und besonders KURT COBAIN nicht kennst dafür könnt ich bei steinschalg schon wieder mitmachen:)
 
ahh Aber Kurt Kobain war kein herausragender Guitarrenspieler. Nirvana war zawr ne kewle Band, aber wohl kaum etwas besonderes wenn es um die Fähigkeiten an der Guitarre geht!
 
was willst den hörn? Ewig lange stücke von denen du nichts mitkrigst weil die entweder voll in Hard Rock oder einfach auf so nem scheiß E-Seiten Kasten gespielt sind.also für mich war und bleibt Kurt einfach der beste.da krigt man wenigstens noch was mit.also das nägste mal...genauer hinhörn:)
 
:) Kann mir trotzdem mal jemand sagen wer Kefka ist?
Bitte ;)
Und ich will auch nicht gesteinigt werden.
 
????? Ich kenn Kefka auch nicht, sorry. Jetzt wird sich bestimmt wieder jemand aufregen. :)
 
Mega *lol* Der Typ ist ja echt cool, aber die Lache. Naja. Ist aber ganz witzig. Hat aber nen dummen Namen.
 
*g* Final Fantasy 6 habe ich gespielt, aber dass der Typ Kefka heißt ist mir jetzt nicht mehr eingefallen :)
Muss ich mir nochmal ansehen.
 
noch was Diese Comics sind echt immer wieder cool :)
Das arme Pikachu. Gar nicht nett.
Aber trotzdem witzig.
 
Hey Bin der 666 leser der News.Wenn das kein Zufall ist:)
Da gabs doch mal auch nen Präsidenten.Ich glaub der war aus Polen und der hieß auch Kefka oder so.Diese Ähnlichlkeit:)
 
*g* Ich kenn nur Kafka. Das erinnert mich jetzt an Deutsch. Ätzdend das Zeug, dass der Typ geschrieben hat.
Zum Glück kam das nicht im Abi dran :)
 
Zurück