Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut keine Ahnung!! Da war doch grad vorher diese Diskussion um den besten Gittaristen dens je gab.Also für mich besteht da kein Zweifel aber so leicht mach ichs euch auch nicht: also geboren glaub ich 1964 und gestorben 1994.also bitte das müsst ihr doch wissen.
hät ichs mir doc gedacht Ok, das du dich nicht auskennst lass ich bei dem anderen Gitaristen mit dem unbekannten und seltsamen namen durchgehen (nichts gegen dich persönlich DaEezt*gg*) aber das du Nirvan und besonders KURT COBAIN nicht kennst dafür könnt ich bei steinschalg schon wieder mitmachen
ahh Aber Kurt Kobain war kein herausragender Guitarrenspieler. Nirvana war zawr ne kewle Band, aber wohl kaum etwas besonderes wenn es um die Fähigkeiten an der Guitarre geht!
was willst den hörn? Ewig lange stücke von denen du nichts mitkrigst weil die entweder voll in Hard Rock oder einfach auf so nem scheiß E-Seiten Kasten gespielt sind.also für mich war und bleibt Kurt einfach der beste.da krigt man wenigstens noch was mit.also das nägste mal...genauer hinhörn
rgr Kefka = kewlster Schurke aller Zeiten.
Nie Final Fantasy 6 gespielt?
Falls du ihr wirklich nicht kennen solltest: http://home.t-online.de/home/DaEezT/Kefka.htm
Der Tickle-Me-Kefka
Hey Bin der 666 leser der News.Wenn das kein Zufall ist
Da gabs doch mal auch nen Präsidenten.Ich glaub der war aus Polen und der hieß auch Kefka oder so.Diese Ähnlichlkeit