Der GameCube kommt doch schon früher

Momentaner Standt! O.K Leutz! Wir haben in dieser Minute:
1009 Leser, 25 Bewertungen und 160 Kommentare! Auf eine Neues.............
 
Ich werd mich jetzt einfach mit mir selbst unterhalten, wenn keiner mehr kommt und an unserem riesen Weltrekord Hand anlegt.......
 
Ceilan Rulez! Im Großen und Ganzen ist unser erfolgreichster Schreiberling Ceilan, der in absolut jeder Wertung Siege verbuchen kann (natürlich nur wenn ich nicht da bin :)
Also in diesem Sinne....alles gute und :
Hat du nie was zu tun? :-)
 
@wolfpack666: Wieviel willst du denn noch schreiben, wenns doch eh keiner mehr lesen kann? Jetzt reicht es doch wirklich mal, also laß das doch lieber sein! :) @wolfpack666: Wieviel willst du denn noch schreiben, wenns doch eh keiner mehr lesen kann? Jetzt reicht es doch wirklich mal, also laß das doch lieber sein! :)
 
Ach, das mit dem "Ceilan Rulez!" fand ich doch recht interessant :) Das kann ja sowieso keiner lesen. Man ist das blöd :( Warum ist das so?
 
Auch wenns keiner mehr sieht, ich finds trotzdem einer News des Gamecubes würdig :-)
 
@ Ceilan: Ich hab nur über dich gelästert...nein scherz! Ich hab geschrieben, dass du wirklich Anerkennung für deine ewigen Highscores verdienst und das man das auch würdigen sollte! Super Leistung! Auch wenn das hier keiner mehr sieht: PS 2 ist shit ......... Gamecube ist die ganze Welt! Nintendo rulez!
 
Hey, an alle die sich in dieser Rekord News noch verewigen wollen:Schreibt einfach einen kurzen text in die Überschriftzeile.thx dfjdljfdlkfjkdfjkdjfkdjfkdfjkdjfkdjfkdjfdkjfdfjdkfjdkjfdkfj
 
Und was wenn ich einen langen Text scheiben will? Werde ich dann nicht verewigt? D: btw: Ich hatte heute endlich mal wieda Pizza :D Und morgen glei nochmal :D :E
 
200 Kommentare geht schon :D Ich glaub ich muß Klasch am Samstag mal zulabern, damit er des Limit mal erhöht! Is ja schwach sowas :E Außerdem kann ich immernoch nicht mein Alter/Geburtsdatum im Profil ändern :E
Jetzt ist mein alter bei den 19 Jahren vom alten Profil eingefrohren :E
 
Ok, vergesst das mit dem letzten Eintrag.@DEet-irgendwie, hab grad mal eine news von vor 2 tagen gelesen.übern GC war die.war deine sehr schlecht bewertung da wirklich nötig???
 
Frag Cubey! Der weiß sowieso alles besser und kennt meine Beweggründe besser als ich selbst.
 
Gute Idee. Das mit dem Limit ist nämlich echt schade. Immer nur Überschriften sind ja ziemlich blöd :)
 
y0, Ich schlage den Rayman Newspost als neuen Smalltalk Ort vor :D Über 16 Screens gibts wohl nicht viel zu reden :p
 
ILOVEGAMECUBEILOVEGAMECUBEILOVEGAMECUBEILOVEGAMECUBEILOVEGAMECUBEILOVEGAMECUBEILOVEGAMECUBE
 
w0w! Is das nur bei mir oder seht ihr die ganzen Kommentare auch in Überbreite? Wenn wir so weitermachen, verursachen wir bestimmt irgendwann mal einen üblen Fehler in der Datenbank und die ganze Seite geht putt :D
 
Zurück