Der GameCube kommt doch schon früher

nur ein Beispiel Das waren ja auch nur Beispiele für mögliche Probleme. Bei mir war das mit den Treibern und Grafikkarten auch noch nicht so problematisch. Aber andere Sachen können am PC schon nerven. z.B. Ist mir noch nie eine Konsole abgestürzt :)
Also höchstens auf den Fußboden *g*
 
Pluspunkt Das stimmt allerdings.Multiplayer Games im Net sind einfach unschlagbar und diese Bescheuerte Idee das auch mit den Next Generation Konsolen zu versuchen finde ich echt hart.mit einer Konsole sollte man Gamen und nicht im Internet surfen.
 
*plumps*gg* Also ehrlich, die onsole ist mir auch noch nie abgestürtzt.ich muss auch sagen, dass es bei den wenigen PC Games die ich besitzte noch nie wirklich Probleme gab(bei meinem neuen PC) beim alten war das wirklich die hölle.Half Life in Zeitlupe:)
 
Tja Mir und nem Kumpel sind je einemal die PSX abgestürzt. Beide male bei Doom. Er hatte ne Fehlermeldung wegen Grafik, ich wegen Sound.
Konsolen Nerven allein schon deshalb, weil du bei Spielen immer auf die Grundausstattung beschränkt bist. Du willst mehr Strecken für GT 3? Pech! Warte bis Teil 4!
Oder das ultimativ Böse: Splitscreen *zitter*
hrhr
 
PSX*haha* Ok, muss zugeben,ich hatte mal für ungefähr 2 wochen eine PSX (gleich wieder verkauft) auf der trotz Mod Chip die gebrannten Spiel dauernt abgestürtzt sind oder die Ladezeiten scon mal eine halbe stunde betreagen konnten.
Split Sreen ist nicht einmal so abgrundtief böse, ok vielleicht bei einem TV mit 37 cm Durchmesser:)aber sonst gibt es an konsolen fast überhaupt nichts auszusetzten.
 
online Okay, was das Online-Spielen angeht halte ich PCs ganz klar auch für die erste Wahl. Nur ist das für mich persönlich eher weniger wichtig.
P.S.: So tragisch ist eine Splitscreen-Darstellung auch nicht. Mal so mal so. Bei Egoshootern ist das schon irgendwie blöd, aber z.B. bei den Mario Kart-Spielen hat mich das nie besonders gestört.
 
Eben!! Bei Mario Kart hab ich das auch nicht als störend empfunden.Weder am SNES oder am N64.
Das einzige Spiel wo der Split Screen meiner Meinung nach wirklich stört ist: Perfekt Dark. Ist zwar so so ziemlich das beste (außer Zelda natürlich) was der N64 zu bieten hat aber wie sicher schon bekannt verlangsamt sich alles im Split Screen Modus und das ganze wird unübersichtlich.
 
:) Oh, mal jemand der liest. Ich dachte diese Menschen wären ausgestorben ;)
(Abgesehen von mir)
 
sorry, Ceilan Werd mich dann auch mal verziehn. komm morgen noch mal her und werd hoffentlich neben dir noch ein paar andere Irre finden die sich auf sowas einlassen:)was hälst du von 100 Kommentaren?Würde mir eigentlich ganz gut gefallen:)Ok, wünsch da noch was für den abend.mfg, wolf der Hölle
 
bye Machs gut kleiner Wolf :)
LOL
Gefällt mir diese Anrede.
Das werde ich jetzt beibehalten.
*hähä*
 
t00t t00t Nach einem ausgiebigen Halo Test kann ich nur eins sagen: PS2 & GC haben keine Chance!
 
mir egal Ich kann nur immer wieder sagen: Was will ich denn mit Halo :)
Das interessiert mich überhaupt nicht.
 
Ist aber nicht sehr nett Was fällt denen ein einfach diese News von der ersten Seite der populären zu nehmen, was populäreres gibts da wohl gar nicht, und schon gar nicht suchtgames auf den Index*tsss*
 
Erm Das sind immer die polpulärsten News der letzten X Tage, nicht gesammt.
Also Bookmark setzten!
 
klar Ist ja klar. Sonst wäre ja z.B. immer noch die News mit dem GTA3 in der Liste usw.
 
Zurück