• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Friede Freude Eierkuchen Threat!!!

seit wann ist ****** ne beschimpfung? das gehört doch zu den schönsten dingen des lebens.. :)

ps360 hat folgendes geschrieben:

Die Ausdruckweise wird hier nicht tolleriert.. PASTA.:halo::halo::halo:

soll ich eher "GEEEESCHLECHTSVEEEERKHEEEEHR!!!" reinschreiben? OMG!!! Das ist nicht dein ernst?!?

ps: pasta sind nudeln. :bigsmile:

Stimmt, da muss ich Heaven zustimmen, wobei in meiner Fantasie das Bier durch Wodka Bull und die Frau durch nen Mann ersetzt wird :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Die Ausdruckweise wird hier nicht tolleriert.. PASTA.:halo::halo::halo:

soll ich eher "GEEEESCHLECHTSVEEEERKHEEEEHR!!!" reinschreiben? OMG!!! Das ist nicht dein ernst?!?

ps: pasta sind nudeln. :bigsmile:

Ist schon viel besser.

Pasta sind italienische Teigwaren (Nudeln, auch Kuchenteig) aus Hartweizengrieß, Kochsalz und Wasser in vielen Größen und Formen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pasta

Einen Traum zu haben, zu träumen auf einer warmen mit schneebedeckten Frau zu liegen und zu träumen den Traum zu haben von einem kühlen Bier zu träumen, welches wiederum träumt und schäumt vor feuchten Träumen....

o.k, dann halt wiederholung.... GEEEESCHLECHTSVEEEERKHEEEEHR!!!.. (Hihi. Ich hab das G -Wort geschrieben) :bigsmile:

Mittags heimkommen, was essen, gemütlich kacken, sich einen runterholen und dann ein Schläfchen machen... alles andere existiert an grauen Werktagen für mich eh nicht. :knockout:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Mittags heimkommen, was essen, gemütlich kacken, sich einen runterholen und dann ein Schläfchen machen... alles andere existiert an grauen Werktagen für mich eh nicht. :knockout:

Alles auf einmal? :eek: Das nenne ich "hardcoreentspannung" :bigsmile: .

ok jetzt ich: träumend auf einer rießigen frau aus bierschnee*...

*ich stell mir vor, wie bier verdunstet (nicht nur das wasser) und dann runterschneit.

Also ich will einen eiskalten Jann Lee der von meinem warmen Gipfel träumt. oder so

oder eher ein warmer Jann Lee der meinen eiskalten Zipfel träumt.

oder doch anders?

Wer weiß.

ich tu weiter so als würde ich auf frauen stehen:bigsmile:

Träumen auf einem schneebedeckten gipfel mit einem kühlen bier und einem PC :bigsmile:

oder so

sind friede, freude und eierkuchen wirklich eine bedrohung?

ich träume von frauen die von mir träumen :D

ICh träume davon das frauen die von mir träumen auch von mir auf einem schneebedeckten berg mit nen bier unnem PC träumen ?? :bigsmile:

Bier ist kacka.

Ich träume von einer nackten asiatischen Frau, die mir auf einem sonnigen, einsamen Gipfel jede Menge 1A Schnee bringt. :bigsmile:

Ich träum im Moment nur davon, dass DJ wieder Leslie Nielson als seinen Avatar einsetzt. :bigsmile:

Nein, er soll lieber das Ding links mit Brille aus seinem Bild wegmachen. Denk doch mal jemand an die Kinder. :bigsmile: ;)

Ich träume von einem Kurzurlaub zusammen mit Uschi Glas allein auf einer einsamen Insel. Ohne Strom, PC, TV, Batmobil oder Handy. Puuuh, kann ich Alpträume haben. :blackeye::bigsmile:

Zurück