Der Duke wird kommen!

Ok...kn0kkelmann hat mir von diesem Trick erzählt, aber aufgrund meiner technischen Unzulänglichkeit heißt das für mich: KEIN DUKE :(
F***!

Jaaaaawollllll!!!! Come and get some!
Der Onkel hat es an Tag zwei geschafft sich in ein Terrorist zu verwandeln, Schäuble den Mittelfinger zu zeigen und die MS-IP-Sperre ein dickes F*ck Off entgegen zu schmettern. *sonnenbrille aufsetzt und kaugummi in den mund steck* :sun:

Meine Fresse, wat war det für ne schwere Geburt! Grad ich als IP-, DNS-, Netzwerkarte hier-, WLAN da-, Vista Admin-Rechte sowieso-N00b hab seit gestern ne Menge dazu gelernt und mir mein Recht wiedergeholt was mir als ERWACHSENER, deutscher Bürger einfach zu steht, aber von seiten vieler einfach genommen wurde. Und genau das regte mich auf! Glaubt mir, ich hätte mir nicht den Stress gemacht wenn es mir am Arsch vorbei gegangen wäre... Ich wollte diese Ungerechtigkeit einfach nicht ertragen und hab mich durchgekämpft und stelle am Ende fest: Es war eigentlich recht leicht.

Das schwierigste an der Sache war dieses sehr gute Tuturial für Vista umzumodeln und die fehlende Netzwerkkarte zu ersetzen, denn diese ist wirklich von Nöten! Vergesst euren Router, oder sonstwas! Netzwerkkarte, oder WLAN FTW! Und grad mein WLAN brachte am Ende den Erfolg. Nur dafür hab ich es benutzt und eingerichtet und nun auch gleich wieder ad acta gelegt. Ich bleib da dann doch lieber bei mein Kabelsalat.^^

Ehrlich geschrieben...mit Vista und WLAN ging/geht es vielleicht sogar einfacher als es über XP zu friemeln. Natürlich mit einer menge durch Freds lesen und verstehen was die da von mir wollen. Denn es haben wohl nur eine Hand voll Leute es gepackt über Vista zum laufen zu bringen....und ich gehöre nun dazu!!!

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel und die guten, alten Erinnerungen legen sich wie Balsam über die Seele! Duke war die Arbeit wert, da wurden die 800 MSP schon zu Nebensache, denn hier kann man wahrlich schreiben: Der Weg war das Ziel!

Bevor ich hier noch mehr Müll zusammen texte verkrümel ich mich ins Bettchen.

BTW.: Werd wohl demnächst wohl auch mal endlich die neuen, kostenlosen, GOW Maps probieren... :devil: :bigsmile: :sun:

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

So bekommt man den Duke trotz IP-Sperre: Klick

Ist der Bademeister zu faul sich den ganzen Fred zu Gemüte zu führen??? Einfach den gequoteten Link folgen. Der Rest erklärt sich dort und ist wahrlich einfach zu knacken, probieren und fummeln vorausgesetzt... ;)

Ja, bin ich :D Aber vielen dank, scheint leichter zu sein als ich dachte. Ein PC mit W-LAN, W-LAN Router reichen doch aus, oder hab ich da was falsch verstanden? Die 360 tu ich dann per Kabel verbinden (an den PC).

Also für mich lohnt sich so eine Aktion für dieses Spiel nicht. Ich find das jetzt nicht so besonders. Aber vllt muss man ja auch ein Fan schon von den alten Teilen gewesen sein.

Vor allem kapier ich nicht, dass dieses Spiel in Deutschland nicht angeboten wird...:crazy:

Kenshin hat folgendes geschrieben:
Vor allem kapier ich nicht, dass dieses Spiel in Deutschland nicht angeboten wird...:crazy:

Was gibt es da nicht zu kapieren?
Das Spiel steht auf dem Index und die Entwickler hielten es nicht für nötig es erneut in die USK-Prüfung zu schicken.
Hätten sie da etwas Geld investiert, hätte der Duke jetzt wohlmöglich eine 16er- Freigabe und wir könnten es downloaden.

Aber Deutschland ist halt leider viel zu klein, als dass sich Entwickler diese Mühe machen würden.

GREAT SUCCESS! Hab jetzt Maps für GoW geladen, mit ner Geschwindigkeit von 64 kb/s :D

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Was gibt es da nicht zu kapieren?
Das Spiel steht auf dem Index und die Entwickler hielten es nicht für nötig es erneut in die USK-Prüfung zu schicken.
Hätten sie da etwas Geld investiert, hätte der Duke jetzt wohlmöglich eine 16er- Freigabe und wir könnten es downloaden.

Aber Deutschland ist halt leider viel zu klein, als dass sich Entwickler diese Mühe machen würden.
Ohne Sinn....

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Ich glaube eher, dass die USK eine erneute Prüfung abgelehnt hat. Besonders viel Geld ist ja nicht damit verbunden, das erneut vorzulegen. Und Deutschland ist immerhin er drittgrößte Markt der Welt.

Was ihr nicht alles machen müsst um an ein spiel mit grindiger grafik zu kommen, aber ich kann euch verstehen, mir würde es da auch ums prinzip gehen, und natürlich um den Duke nicht zu vergessen is ganz wichtig :praise:

Zurück