Der Duke wird kommen!

Also als Österreicher hat mans schön, ich bekomm jedes spiel egal wie brutal es ist, mmmh das töten von leute wärmt das herz :bigsmile:

Ich komm sicher in die hölle :devil:

Du auf jeden Fall - das wurde ja bereits weiter oben angemerkt.
Bin auch ziemlich froh, dass mir als Ösi solche Probleme erspart bleiben.

Ich bin eben ein böser junge :praise:
Ja ich weiß das ichs oben schon gesagt hab musste aber nochmal erwähnt werden für meine delikte werd ich zur rechten hand des teufels ;)

Oh ja das ist sehr schön :bigsmile:

Scheiß' auf den Atomherzog und hol' dir noch "Bionic Commando" und "Castle Crashers", falls du sie noch nicht hast :D .

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Aber gut, den Duke hätte ich mir obwohl ich generell keine XBLA-Spiele mag bestimmt geholt...:meckern:
Jaja?:bigsmile:

Ich kapier nicht, warum sogar Arcade Spiele indiziert werden.
Da sieht man doch nur rote Pixel =/

Maaaaannnn...ich kann gar nicht so viel futtern wie ich gern kotzen würde.... :blackeye: Da lieg ich meiner Frau seit 3 Tagen in den Ohren, sie solle ja am Mittwoch um 10Uhr dieses verdammte Spiel saugen, meine amerikanischen 2800 Punkte warteten ja nur darauf, koste es was es wolle und dann greift diese verdammte IP-Sperre gleich von Anfang an.... :kuh:

Ich sende echt meine Konsole nach Ösiland, oder weiss der Henker was, aber die Sache über Proxy und VPN is mir dann doch etwas zu umständlich... Oder versuch ich´s vllt. doch?
Das alles ist verdammt traurig... :blackeye: Ich will meine Jungenderinnerungen endlich aufn grossen Glotzgucker und mit Rummmble-Effekt zocken...

Mich kotzt das auch an. Die ganze Zensur in Germany ist schon schlimm, aber das man nicht an diesen TITEL kommt, das nervt schon mächtig!

Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte unbedingt bekannt geben.

Vielen Dank!

TDW666

Los Angeles steht am Abgrund - Raus mit Ihnen! Jagen sie die außerirdischen Freaks zur Hölle! Oder es wird keine Hölle mehr geben! Action & Anarchie warten in 30 geladenen 3D-Leves auf wackere Weltenretter. Hier ist zu jeder Tages und Nacht- Zeit die harte Partytime!

Your ass your face, what's the difference?:bigsmile:

Hätte auch gerne noch mal in Erinnnerungen geschwelgt, sehr schade.:blackeye:

Los Angeles... sull´orio della rovina totale... Sortez de la! Fire-up the Freakazoids like there´s no tommorrow! Brutal Bad-Ass Action! Action brutale et gore dans 30 Niveaux. Heil enn voorspoed aan de Koning. Es hora de marcha!:sun:

Gute 5 Stunden jetzt damit verbracht den Duke über sehr viele Umwege ins Wohnzimmer zu locken....keine Chance! Vista macht mir für die frickelei ziemlich dolle Kopfaua... :kuh:

Ich geb aber so schnell nicht auf...ich werd weiter an mein Deckmäntelchen arbeiten und mich morgen/heute dann nochmal damit befassen. Es haben ja zumindest 3 deutsche das auch so hinbekommen...und ich würd gerne der vierte im Bunde sein. :)

In 5 Stunden klingelt mein Wecker und ich werd bestimmt Einschlafschwierigkeiten haben.. Ich erwähnte schon das ich garnet soviel essen könnte..-juppa, erwähnte ich ja bereits... :praise: :kuh:

dann scho mal viel erfolg beim weiteren rumprobieren, traurig eigentlich dass man als erwachsene person zu sowas greifen muss und es net einfach ziehn kann... :/

Also ich finde das auch ziemlich arg, das in dt nicht mal die erwachsenen darauf zugreifen können. U bei uns können es die 12 Jährigen spielen, tja aber so ist das leben :kotz:

Ich hab mal geschaut was gehen würde, das ihr das game bekommt.
Meine idee wäre den proxy zu ändern.
nehmt doch einfach einen ösi proxy nur ich weiß halt nicht wie es ist wenn ihr wieder eure dt addy habt?
aber vl hilft euch das

Ich hab mir das grad durchgelesen wie ihr zu Duke Nukem kommt, also ihr dt`s habt echt probleme, ihr müsst das was weiß ich alles tun um das spiel zu bekommen, und ich zb drück nur auf download bestätigen.
aber naja jz könnt ihr es schaffen

Den Umweg mit den 2 Netzwerkkarten hab ich damals wegen den GoW Maps auch machen müssen.
Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust diesen Auwand nochmal zu machen.
Nicht mal für den Duke. Da kann mich M$ mal kreuzweise und spiralförmig. :knockout:

Kann ich verstehen - ich an eurer Stelle würde auch drauf pfeiffen ... anscheinend will M$ die Kohle nicht. Haben ja schon mehr als genug davon :kuh:

Genau diesen "Trick" hab ich seit gestern am probieren und bin dank Vista und mein Router nicht klar gekommen. Drum werd ich das nachher nochmal probieren. Ich halt euch mal einfach auf dem laufenden...

Zurück