Der Duke wird kommen!

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Das Gerücht war also wahr.
Duke Nukem 3D kommt als Arcadespiel.

Gerade aus Zufall die Erfolgliste gefunden.

http://www.xbox360achievements.org/game/duke-nukem-3d/achievements/

:eek:

EDIT: Mehr infos : http://www.shacknews.com/onearticle.x/54232

jo bestimmt nur wieder nicht aufm deutschen marketplace :D

Yeah ! Geil ! Aber schätzungsweise nich hier in Deutschland aufm Marktplatz oder ? Weiss wer ob wir auch in den genuss kommen werden ?

Denke, der Duke wird nochmal geprüft werden, und bei dem Pixelblut stehen die Chancen auf Veröffentlichung dann evtl gar nicht so schlecht. Sowas kann doch heute wirklich niemand mehr ernsthaft als "gefährlich" einstufen.

Eine USK-Plakette kriegts bestimmt. Ab 18, wenn nicht sogar ab 16.

wieso ging bei doom doch auch :D
und duke is ja noch explizieter mit sprache und stripperinnen

Morgen ist es soweit. Der Duke kommt!

Allerdings ist sich keiner sicher ob er sich bei uns blicken lässt.
Habe das gefunden:
http://xboxuser.de/news/duke_nukem_3d_release_in_deutschland.html

Aber das ist die einzige Quelle, die ich finden konnte weiß also nicht ob da was wahres dran ist.

Deshalb wollte ich morgen die Trialversion mit meinem Ösiaccount herunterladen und sie dann mit meinem dt Account erwerben.

Wer von euch weiß, wann M$ die Aracde spiele hochlädt und ab wann sie die IP Sperre draufknallen?

Yeah dukem nukem war meine kindheit endlich wieder was von ihm das 4-ever is ja e nix geworden, auf das freu ich mich *herum tanz*

Na da hab ich doch als Ösi glück gehabt :mosh:

@ Holy normalerweise werden die spiele 10uhr morgens hochgeladen.

Um 10 erst? Damn.

Weiß einer noch zufällig wie lange es in der Regel dauert bis diese Ip Sperre eintritt?

Manche sagen nach ein paar Stunden andere wiederum sagen es dauert 24...

Bin erst abends von der Arbeit zurück und wenn ich dann das Spiel nicht mehr saugen kann (falls sich das Gerücht doch als Ente heraustellt), dann könnte ich platzen vor Frustration! :knockout:

@ Holy

Du also das mit den trick mit den Ösi account funktioniert nicht zumindest hab ich es mit ein paar deutsche schon probiert da gings nicht

@ Holy

Nein das ist so der account ist zwar aus österreich aber nicht deine ip und deswegen gehtz nicht.

Aber ich hätt ne andere lösung du brauchst nur zu mir kommen :p

Nein also da haste echt keine chance, du kannst nix tun, aber wenn ich eine lösung finde sag ichs dir wenn du willst?

Also ich habe eines gefunden was gehen würde, ist aber nicht ganz legal, und ich weiß nicht ob ich`s hier im forum sagen darf?
... Ach was solls ich komm ja sowieso in die Hölle.
Du kannst dir Arcade games im Internetrunterladen und dann auf deine xbox rüberspielen.

Pfui; illegalle Sachen sind hier nicht gestatted :P

Ne, also mein Plan war ja das Spiel zu holen BEVOR die ip Sperre eintritt.
Theoretisch könnte man das Spiel doch via Ösiaccount herunterladen, den Account wechseln und dann mit einem dt Account freischalten, oder?

Hab es noch nie getestet kann also sein, dass es nicht geht; aber es wäre ein versuch wert. Vorrausgesetzt die IP Sperre ist dann noch niocht intakt. ^^

@ Holy

Kann sein aber ich glaube nicht das das funktioniert, weil du ja trotzdem in dt bist, was vl ginge wäre wenn du mit der festplatte in ein land gehst wos nicht verboten ist, und es dir dort saugst. Könnte ich mir vorstellen

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Ne, also mein Plan war ja das Spiel zu holen BEVOR die ip Sperre eintritt.

IP-Sperre war schon seit dem Release aktiv, zumindest lt. den Leuten in meiner F-List ... gab diesmal anscheinend keine Stunde "Übergangszeit".

Wie sieht denn das jetzt aus? Es gibt keine Möglichkeit, von D aus an Duke Nukem heranzukommen oder? :blackeye:

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

IP-Sperre war schon seit dem Release aktiv, zumindest lt. den Leuten in meiner F-List ... gab diesmal anscheinend keine Stunde "Übergangszeit".

Och Schade. Naja, dann kann man nichts machen.
Wenn M$ meine 10 Euro halt nicht will...

Ja, wenn MS das Geld der deutschen Spieler nicht will.

Dabei wäre eine erneute USK Prüfung durchaus möglich, wie bei diversen Retro-Spielesammlungen, die trotz damals indizierter Titel eine Freigabe erhielten.

Zurück