Der Die Das Revolution

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich habe eine (positive) Erschütterung der Macht gespührt, Meister Meni, Nintendo bereitet da etwas ganz großes für die Zockerwelt vor! ;)

Vielleicht einen "Lichtschwert"-Controller? :bigsmile::bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich habe eine (positive) Erschütterung der Macht gespührt, Meister Meni, Nintendo bereitet da etwas ganz großes für die Zockerwelt vor! ;)


Na aber sicher, Nintendo bereitet in der Tat einen richtig schönen großen Haufen vor :bigsmile:
 
...doch dann steigt Philips in den Konsolenmarkt ein und produziert die "Senseo Innovation", die neben einer geheimen Innovation (die ähnlich wie die Revolution ALLES BISHER DAGEWESENE revolutionieren wird) noch hervorragenden Kaffee brüht, der allerdings in überteuerten Portionen verkauft wird.
Gekrönt wird das ganze noch durch den Marketing Auftritt der Holländer:
"Senseo Innovation - Alles andere ist kalter Kaffee"

:nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut:
 
Chocobo hat geschrieben:
...alles wird gut, die konsolenkriege sind vorbei, der beste hat gewonnen...

Ja, alles wird gut, und zwar für die :xbox:-Fanboys, die dann die Wahrheit nicht mehr hören müssen! ;)
 
Also wenn ich diesen Thread ausm XBOX Forum lese:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=9122&gid=&pn=9999&rand=3105181149#161042

...frage ich mich, ob die :xbox: nicht viel mülliger ist als :cube: !?
 
Wieso sieht keiner ein das die PS3 die beste Konsole der nächsten 8 Jahre wird?

Das muss so sein, denn das hat Sony gesagt!
 
Neee! Nintendo hat abba gesagt, dass dei Revolution do der beste wird viel besser wie XBox und Ps3 und jetzt hör auf das zu sagen odda ich ruf mario und dir springt dir dann mit Pilzpower auf den Schädel! :bigsmile:
 
@topic:

Ja, was isses denn nu.....?
Mädchen, Jungen? Oder einfach nur ein "Es"?
 
Ich würde sagen, "die Revolution", da "the Revolutoin" ja übersetzt "die Revolution" bedeutet.Dabei bin ich mir aber nicht 100 prozentig sicher.:):cube:
 
Naja, oder ganz einfach vom Deutschen abgeleitet:

DIE französische Revolution - DIE Revolution von Nintendo ;)
 
Ich will keinen Streit anfangen aber ich glaube die Revolution
kommt genauso gut wie die PS3 und die Xbox 360 raus;)
 
Zurück