Der Die Das Revolution

Ich glaub er meinte mehr mich damit...


Es bleibt dabei:

-der XBox, groß, breit, stark, wie eine fette Zigarre

-das Revolution, durch seine Form und mittlere Größe eher geschlechtsneutral, (noch) etwas emotions- bzw. leblos
(später wird es ein Mädchen, wie die Gamecube, denke ich mal)
 
Mit dem DAS hat er mich gemeint,glaube ich!

Aber dennoch: Ich raffs jez! DER Playstation, DEM Revolution, DES XBox!:nut::bigsmile:;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mit dem DAS hat er mich gemeint,glaube ich!

Aber dennoch: Ich raffs jez! DER Playstation, DEM Revolution, DES XBox!:nut::bigsmile:;)


Es heißt auf jeden Fall DIE Sebastian Kehl :bigsmile:
 
:meckern:

Du mit deinem Muschinamen sinfortuna!
Hörst dich an wie die Demoversion von Britney Spears!:bigsmile:
 
Der Revolution kommt erst 2007 nach Europa!!!! So ne Kacke!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Revolution kommt erst 2007 nach Europa!!!! So ne Kacke!!!!!!!!!!!!!!!

Das DIE Revolution erst 2007 rauskommt ist klar! Dann kann Nintendo die PS3 und 360 analysieren und eine Revolution daraus basteln!:bigsmile:
 
Wenn man sich den Thread nochmal durchliest könnte man meinen einige Gamezone-Mitglieder nehmen zu viel Drogen (oder haben einfach nur einen an der Klatsche) :bigsmile: .
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

:meckern:

Du mit deinem Muschinamen sinfortuna!
Hörst dich an wie die Demoversion von Britney Spears!:bigsmile:



Nee, wat ordinär. Jetzt bin isch erstma jeplättet :0
 
Nee, wat ordinär. Jetzt bin isch erstma jeplättet


och Mensch! War ja nit bös jemeint,jung. Reagiere allergisch auf Anti-BVB Parolen!;)

Da habe ich natürlich-primitiv wie ich bin- das erstbeste gepostet!
Nicht angegriffen fühlen!:)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nee, wat ordinär. Jetzt bin isch erstma jeplättet


och Mensch! War ja nit bös jemeint,jung. Reagiere allergisch auf Anti-BVB Parolen!;)

Da habe ich natürlich-primitiv wie ich bin- das erstbeste gepostet!
Nicht angegriffen fühlen!:)



Kein Thema, Travis, bin doch nicht so'n Mimöschen wie manch ein anderer U20-Gamezoner hier :bigsmile: Fühlte mich null angegriffen. Es heißt aber trotzdem DAS Koller-Monster :praise:
 
sin schrieb: Kein Thema, Travis, bin doch nicht so'n Mimöschen wie manch ein anderer U20-Gamezoner hier Fühlte mich null angegriffen. Es heißt aber trotzdem DAS Koller-Monster

:bigsmile:;)

Allerdings! In allen Belangen Zustimmung! ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

sin schrieb: Kein Thema, Travis, bin doch nicht so'n Mimöschen wie manch ein anderer U20-Gamezoner hier Fühlte mich null angegriffen. Es heißt aber trotzdem DAS Koller-Monster

:bigsmile:;)

Allerdings! In allen Belangen Zustimmung! ;)



Jetzt bin ich abba verwirrt, neuer Versuch: DIE Rosicky!!!
 
sinfortuna versuchte es mit: Jetzt bin ich abba verwirrt, neuer Versuch: DIE Rosicky!!!

Auch das stimmt. Die Mimöse!:bigsmile: Richtige Kerle brauchts das wie die letzten verbliebenen deutschen Talente Metzelder und Kehl!
 
Kehl hat soviel fußballerisches Talent wie Franz Beckenbauer im Sackhüpfen:devil:
 
Ich habe eine (positive) Erschütterung der Macht gespührt, Meister Meni, Nintendo bereitet da etwas ganz großes für die Zockerwelt vor! ;)
 
Zurück