der 7.10

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
boah das war ja mal sowas von üüüüüüübel!!! die neue grafik von mp hunters gefällt, und mario ds sieht viel besser aus als gedacht! das launch lineup is klar, jede menge neue intressante spiele wurden vorgestellt... nintendofans sind gestern voll auf ihre kosten gekommen!

für alle die nicht wissen was ich meine - nintendo hatte gestern ne presse konferenz in der jede menge infos zum ds preisgegeben wurden, für nähere infos: www.nintendods.de oder topnews auf www.gamefront.de durchlesen
 

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
jo, ich bin von den neuen infos auch wirklich sehr angetan, was mittlerweile dazu führen wird dass ich mir den NDS auch importieren werde, denn vier monate kann ich einfaach nicht auf den Nintendo DS warten, ausserdem weiss man ja auch noch nicht zu welchem Preis der DS in Europa erscheinen wird.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Hat mir Cubey grad geschickt, find die Idee (wenn auch wieder alt) nett und sicherlich ist das "Game" für zwischendurch immer wieder lustig. Vor allem "och wie süüüüßß" ....

http://gba.n64europe.com/specials/nintendogsflash.html
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich find die Hunde einfach nur zum Knuddeln süß! Eigentlich irgendwie bescheuert, aber ich find das Game total lustig! :)
 

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
ich hab mal noch ein movie gefunden: http://www2.nintendo.co.jp/ds/movie/index.html
und auf gamespot.com gibts eine 16minütige präsentation von mario 64x4
achja hier noch paar pics von den ständen http://www.famitsu.com/game/news/2004/10/07/103,1097142769,32015,0,0.html
und noch mehr bilder: http://www.famitsu.com/game/news/2004/10/07/103,1097153089,32025,0,0.html
und nochmal ein trailer für mario 64x4: http://www.g-freaks.de/Trailer/supermario64DS.mov
 
TE
TE
smash brother

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
der ds wird irgendwie immer besser, metroid prime hunters hat 5 alternative steuerungen, ma gucken wann der erste sagt das alle 5 unspielbar sind 8)
 

Nurgle

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

14 minütiges video zu meteroid prime: first hunt :eek: wie haben die da nur die zwischensequenzen auf das modul gepresst? voll geil, schon die demo hat multiplayer, survival mode, singelplayer und noch nen morphball mode, in dem man als morphball punkte einsammeln muss. *mega vorfreu*
Hab jetzt die ersten drei Minuten gesehen. Kann der Typ nicht mal sein Maul halten und zocken? :(

Was mir beim zocken auffält: Der obere Bildschirm ist Metroid Prime Hunter Blattgrün, und der untere (mit der Karte) Metroid Prime Hunter Feuerrot :bigsmile:
 
TE
TE
smash brother

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
*rechtgeb* das ändert aber nix an der qualität des games. echt hammer, ein ego shooter der mit den "minigames" genial an das handheld prinzip der kurzen spielzeit angepasst wurde! auch mario 64 ds passt mit den kurzen quests und den minigames super in dieses schema.
 
Oben Unten