Laßt doch bitte meine Kundschaft in Ruhe! Alle Kinder sollten heute Mobile Phones habe. Ich sehe das sogar als Grundrecht. Daneben sollen sie so richtig viele Klingeltöne kaufen, damit Jamba die Konventionalstrafen, die sie jeden Monat von mir aufgebrummt bekommen auch zahlen können.:meckern:
Mal ehrlich : Gestörte Kids und Erwachsene, mit denen kann ich mich noch abfinden. Was soll ich denn erwarten, solange Grotten TV von RTLSATPRO und mittlerweile auch ZDFARD verbreitet wird, solange Hirnlose Hirnlosigkeit in "HALLO", "BOOM" und ähnlicher gequirlter Kacke nachempfinden (oder schöner ausgedrückt : aus ihrem Alltag entfliehen), solange Hollywood nicht endlich einmal von der Force de Frappe "ge"-nuked wird - solange Schwachsinn das Leben der Meisten prägt, anstatt vom Streben nach Höherem, solange werden wir uns mit solches-, ihres- und unseresgleichen beschäftigen müssen. Es sei denn, wir fahren alle nicht mehr U-, S- und Trambahn, sondern nur noch PKW, aber dann müssen wir uns ja mit den Blöden RO, M und den Donaunegern, die allesamt nicht Auto fahren können (es etwas unter Null, also darf ich nicht mehrüber 50 fahren, aahh!), herumärgern.:meckern: