• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dem bekloppten Frosch von ZED...

G

gyroscope

Guest
...würde ich am liebsten eine Zigarette in das breite Froschmaul stopfen, damit es ihn endlich zerreisst :nut:

Ich halte diese Handywerbungen nicht mehr aus! Dem nächsten Kiddie, das ich in der S-Bahn ich beim runterladen von irgendwelchem hirnlosen Mist erwische,
versohle ich den Hintern!

...wenn du auf solche art von fetisch stehst:bigsmile:

ja aber mir gehen die handy-klingerlton-werbungen auch auf den geist. fürher wurde man nur auf mtv oder viva von diesem sch**ss genervt. nun taucht das überall auf!:(

Und wer bezahlt für soeinen scheiß der beklopte frosch is doch echt bescheuert wer für sowas 4euro ausgibt dem is echt nciht mehr zu helfen:knockout:

mich nervts auch. aber züchtigung fremder kinder ... naja, das lasse ich lieber der katholischen kirche *g*!

schaue ja sowieso nicht mehr soviel fern, also haben die werbungen auch was positives. man lernt TV zu hassen :D

Warum geben viele Leute Unmengen an Geld für irgendwelche Klingeltöne aus? Ich schneid mir meine Klingeltöne selbst am Rechner zusammen und schick sie mir dann aufs Handy! Aber die Leute wollen ja über den Tisch gezogen werden.

Tjo, weil z. B. ein Kabel für USB im E-Plus Laden 20€ kostet...Materialwert 9C und Verarbeitung 1C...19900% Gewinnspanne, da man dann keine Klingeltöne mehr an den Mann bringt... :nut:

Zum Glück hab ich noch wie was auf mein Handy geladen :D

Ich finds ja schon beängstigend, was manche ihrem Handy da so antun, aber naja...

Timerly hat folgendes geschrieben:

Tjo, weil z. B. ein Kabel für USB im E-Plus Laden 20€ kostet...Materialwert 9C und Verarbeitung 1C...19900% Gewinnspanne, da man dann keine Klingeltöne mehr an den Mann bringt... :nut:

Zum Glück hab ich noch wie was auf mein Handy geladen :D

Ich finds ja schon beängstigend, was manche ihrem Handy da so antun, aber naja...

Wer braucht schon ein USB-Kabel wenn er ne Infrarotschnittstelle am Laptop hat! Für kleinere Datenmengen völlig ausreichend!

ICH bin sogar der Meinung, dass das Handy eine nervige Erfindung ist! :0 Ich hab' zwar ein Handy, aber inzwischen ist das nur noch aus und das ist auch gut so. :praise: Da muss man sich dann nicht einmal mehr um Klingeltöne & Co. Gedanken machen :D :D ;) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

ICH bin sogar der Meinung, dass das Handy eine nervige Erfindung ist!

das unterschreibe ich sofort...
bin zwar seit zwei jahren besitzer eines prepaid-handy's (geschenkt bekommen von der schwester, sonst hätte ich heute noch keins), aber wahrscheinlich der einzige bei dem das guthaben seither wächst statt abnimmt (man MUSS ja immer nach nen dreiviertel jahr wieder min. 15 mücken aufladen, sonst verfällt die karte...)... jetzt fang ich schon hin und wieder an bei wwm eine sms zu schreiben damit ich wenigstens mal ein paar cent verbrauche :bigsmile::bigsmile:

DaLexus hat folgendes geschrieben:
ja aber mir gehen die handy-klingerlton-werbungen auch auf den geist. fürher wurde man nur auf mtv oder viva von diesem sch**ss genervt. nun taucht das überall auf!:(

Meistens (zum Glück) nur Nachts. Und sind dann doch eine Abwechlsung zu "Ruf mich an" und Co...;)

Aber man frägt sich echt wer sich solche Töne tatsächlich antut...:crazy:

Oh nein. Jamba und Zed. :kotz:
Dieses dämliche fette Nashorn, das noch fettere Nilpferd, die bescheuerte Ratte, der lächerliche Frosch! Ich halt diesen Scheiss nicht mehr aus! Ach ja: Die Schildkröte hab ich noch vergessen!
Wer in Gottes Namen ist den so bescheuert und lässt sich sowas andrehen? Ist mir unbegreiflich...
Denn das beste ist ja: Man meldet sich gleich direkt bei einem Monats-Abo an wenn man sich sowas bestellt. Dann sind gleich mal jeden Monat 5 Euro fällig... Bauernfängerei nennt sich sowas...

Wegen diesem scheiss guck ich gar nicht mehr fersehen , läuft auch nichts mehr auf der glotze.

@finalland
der gag ist ja, die tun so, als sei dieser "grüne frosch" etwas total neues! jedoh gab es diesen lustigen Ton schon früher auf z.b. www.very.de und zwar als verarsche des motorsounds eines f1-wagens. ausserdem wurde dieser ton dann nochma von soner grafikfirma gecovert und tauchte dann in der werbung als dieses graue vieh mit fliegermütze auf, jedoch war der ton dann nicht mehr original. und dann haben sie später den grünen frosch draus gemacht! DÄMLICH!:(

Ich hasse grundsätzlich werbung.

werbung nervt.
werbung stört.
werbung kommt immer an spannenden filmszenen.
werbung verherlicht gewalt und prostitution.
werbung stinkt.

aba werbung von gamezone ist top. :)

Also gegen Werbung generell sag ich ja gar nix. Ist mir lieber als fürs Fernsehen zu zahlen.
Aber wenns so was grauenvolles ist wie Jamba oder Zed kann man einfach nur abschalten. :kotz:

Was soll man machen? Die Kiddies sind geil auf Klingeltöne, verschulden sich mit 14 Jahren wegen einem Handy. Sollen sie doch machen. Ist mir egal. Dummheit muss bestraft werden.

@menirules
stimmt oda die "weißer riese" -werbungen!:nut:

oh mein gott! fleckenzwerge! wir werden alle sterben! und jetzt?

AUF DIE FRESSE!:(

Ich hab ganz einfach kein Handy (hatte noch nie ein's und habe auch nicht vor, mir in absehbarer Zeit eins zu kaufen - hat 26 Jahre wunderbar ohne funktioniert)

Zurück