O
Old-Dirty
Guest
Mir hat das zweite Prey anfangs echt gut fallen. Dann hat das Studio aber mMn das Balancing total verkackt.
4.Hätte nicht gedacht dass es ganze 3 Prey Fans gibt
Die Kämpfe sind bei weitem nicht so hart wie in Returnal. Man kann außerdem von Anfang an die Levels frei wählen, hat immer 3 Leben bevor der Loop neu beginnt, kann Ausrüstung für immer behalten wenn man Residuum dafür bezahlt, neben findbarer Heilung gibts noch Heilstationen wo man sich beliebig oft kostenlos heilen kann, .... .Ahja stimmt - muss meine Aussage von oben nochmal nachkorrigieren......erinnere mich jetzt doch wieder an "Treppen", "Büros"......"Treppen" und "schwarze Grütze" - wie konnte ich das nur verdrängen
Ich habe irgendwo das Gefühl dass ich mir "Deathloop" jetzt doch holen könnte. Bis die SeX Kracher kommen dauert noch - hätte irgendwie schon Zeit für einen SP Shooter - "Zeitschleife" ist eigentlich das was mich derzeit noch immer zurück hält - aber das liegt daran dass ich "Returnal" zwar komplettiert habe aber immer noch recht traumatische Schäden davon getragen habe von dem Ding
Ich habe irgendwo das Gefühl dass ich mir "Deathloop" jetzt doch holen könnte. Bis die SeX Kracher kommen dauert noch - hätte irgendwie schon Zeit für einen SP Shooter
Nein steht nur Bethesda drin..nix von Microsoft..Startet eigentlich die PS5 Version mit einem XBOX Game Studio Logo oder nur Bethesda?