Uff .....
Oh, ich habe ein Déjà-vu…
Uff .....
Ich warte bis es im GamePass istFür Last Gen kommt doch bald Far Cry 6
Ich glaube darauf kannst du lange warte. Bisher waren nur 2 Ubi Soft Spiele jemals im Gamepass und das war The Division 1 und For Honor.Ich warte bis es im GamePass ist
Ich zumindest bedeutend mehr als auf den Big Media Review Müll.Was für Youtuber...wer gibt denn da bitte was drauf.
Steep fühlt sich ignoriert.Bisher waren nur 2 Ubi Soft Spiele jemals im Gamepass und das war The Division 1 und For Honor.
Das erste, was ich beim Dual Sense gemacht habe, war den Lautsprecher auszuschalten...bringt nix, wenn man mit Kopfhörer spielt
Eskimo bist du auch Prey Fan?Ich warte bis es im GamePass ist
KlarEskimo bist du auch Prey Fan?
Dann sind wir hier schon zu dritt mit Marco.
Das original habe vier mal durchgeheizt. Alle paar Jahre kommt der Punkt wo ich Bock drauf habe.Das Original Prey war der absolute Hammer! Feiere ich heute immer noch. Das von Arkane geht mir null ab, genau wie jedes andere Arkane Spiel.
War auch nicht erst gemeint . Ich nutze den GamePass nicht und werde es auch in Zukunft nicht tun.Ich warte bis es im GamePass ist
Das stimmt allerdings. Es hätte wenigstens was mit dem Original zu tun gehabt und nicht mit diesem "Prey von Wish.com"-Mist.ich weine heute noch dem eingestellten Prey 2 nach