Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

Das erste, was ich beim Dual Sense gemacht habe, war den Lautsprecher auszuschalten...bringt nix, wenn man mit Kopfhörer spielt :D
 
Was für Youtuber...wer gibt denn da bitte was drauf. :D
Ich zumindest bedeutend mehr als auf den Big Media Review Müll.
ACG, Skillup, tw. Mr. Matty machen meistens hervorragende Reviews.
Reviews ala IGN und Co sind imo völlig wertlos, die dienen eigentlich nur noch als Zahlenlieferanten für Metacritic. ;)

Bisher waren nur 2 Ubi Soft Spiele jemals im Gamepass und das war The Division 1 und For Honor.
Steep fühlt sich ignoriert. ;)
 
Das erste, was ich beim Dual Sense gemacht habe, war den Lautsprecher auszuschalten...bringt nix, wenn man mit Kopfhörer spielt :D

Sorry Guys, ich bekomme das Zitat nicht aus dem Textfeld! - Habe sogar den gesamten Verlauf und die Kekse gelöscht.

In diesem Sinne präsentiere ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung des GZ-Forums das obere Zitat von djhousepunk!
 
Ja, da wär ich auch dabei :cool:…..wenn ich mich immer noch an den Beginn erinnern kann, in der Bar und „Don‘t fear the Reaper“ in der Jukebox…..dann ist das kultig allein schon - vom Nachfolger habe ich primär in Erinnerung……ähm, „Treppen“….Büros…..noch mehr Treppen, das wars- nö, wenig kultig:bigsmile:
 
Prey von Arkane ist ganz toll, aber das Original war eben auch ganz toll.

Ost wie bei God of War oder auch Resident Evil. Da mag ich die neuen wirklich, aber dem originale oder vorigen Spielprinzip trauere ich immer ein wenig nach.
 
So hab Deadpool ähm Deathloop jetzt geholt. Für 9,99 kann man nix falsch machen und ansonsten wirds nach ner Woche mit Gewinn verkauft. Bin gespannt was mich da heut Abend erwartet :)
 
Indianer Prey 1 war klasse! Ansonsten findet gerade eine seltsame Verschiebung der Wahrnehmung statt und ich finde Deathloop mit jedem Review wieder interessanter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original Prey war der absolute Hammer! Feiere ich heute immer noch. Das von Arkane geht mir null ab, genau wie jedes andere Arkane Spiel.
 
Zurück