Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na, das ist Blödsinn - wird eher so an die 50-50 sein, was für die vergangenen Jahre aber wirklich ein sehr hoher Playstation Anteil ist, das stimmt schon......das wird sich im letzten Quartal aber wahrscheinlich noch massiv drehen, inklusive QU1 2022 denn da hat die PS5 massiv ihr Pulver verschossen, aber der kluge ´Zocker baut vor und stapelt die Schande auf mehreren Konsolen auf ;)
Stimmt im Frühjahr kommen für die PS5 nur Horizon Zero Dawn 2, Forspoken, GT7 und Ghostwire Tokyo. Das nenne ich mal einen schwachen Start ins Jahr :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Erstens habe ich geschrieben „letztes Quartal und erstes 2022“ - und da hat nur Horizon einen Releasetermin, zwei davon noch gar keinen, zweitens fängt bei mir „Frühjahr“ definitiv später an…..alles korrekt geplant. :praise:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Erstens habe ich geschrieben „letztes Quartal und erstes 2022“ - und da hat nur Horizon einen Releasetermin, zwei davon noch gar keinen, zweitens fängt bei mir „Frühjahr“ definitiv später an…..alles korrekt geplant. :praise:

Vermutlich ist es auch besser, dann bleibt mehr Zeit für FH5 und Halo ;)

Daumen drücken, dass GT7 pünktlich kommt :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Forspoken könnte echt was werden. Habe mir den Trailer nochmal angeschaut und das sieht schon richtig ordentlich aus. Amy Hennig ist übrigens Co Autorin. Gönne ihr auf jeden Fall mal wieder einen vernünftigen Release. Ich habe jedenfalls Bock.
 
D

darkX3

Guest
@jojo @TobiasHartlehnert
Weil es hier erst um Prey ging.
Hier ein Video zur Entwicklung von Prey (Arkane)
Falls es euch interessiert :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Doch, hab schon angefangen und bin im Prolog.......heute hab ich mehr Zeit, hab schon 2 Loops gebrochen....kleine halt :D - und nein, habe mehr SeX gespielt dennoch :praise: :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
So, Deahtloop beendet. Hat eine weile gebraucht bis es bei mir gezündet hat. Danach wars ein großer Spaß, die Puzzleteile Stück für Stück zusammen zu setzen, um den perfekten Loop zu erreichen. Nur das Ende fand ich ziemlich enttäuschend und reißts etwas runter.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Gratuliere - aber hast du jetzt nur den Loop gebrochen oder auch schon gerettet, also mit der weiblichen Truller gespielt ? Also ich habs noch nicht ganz intus oder so recht verstanden bis jetzt. Hoffe dass die „Zündung“ auch noch kommt - finds ganz ok, aber „geile Scheisse“ ist anders :bigsmile:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Gratuliere - aber hast du jetzt nur den Loop gebrochen oder auch schon gerettet, also mit der weiblichen Truller gespielt ? Also ich habs noch nicht ganz intus oder so recht verstanden bis jetzt. Hoffe dass die „Zündung“ auch noch kommt - finds ganz ok, aber „geile Scheisse“ ist anders :bigsmile:
Hab mit ihr 4 Runden gespielt. Ganz nett, mehr nicht.
 
Oben Unten