Stimmt im Frühjahr kommen für die PS5 nur Horizon Zero Dawn 2, Forspoken, GT7 und Ghostwire Tokyo. Das nenne ich mal einen schwachen Start ins JahrNa, das ist Blödsinn - wird eher so an die 50-50 sein, was für die vergangenen Jahre aber wirklich ein sehr hoher Playstation Anteil ist, das stimmt schon......das wird sich im letzten Quartal aber wahrscheinlich noch massiv drehen, inklusive QU1 2022 denn da hat die PS5 massiv ihr Pulver verschossen, aber der kluge ´Zocker baut vor und stapelt die Schande auf mehreren Konsolen auf
Mit den Joypad Legasthenikern hier nehm ichs noch locker auf - und sollte es hässlich werden habe ich immer noch meinen Sohn als ghost player im ÄrmelDu bist doch viel zu betagt für Multiplayer.
Da hilft auch kein gemütlicher Controller.
Erstens habe ich geschrieben „letztes Quartal und erstes 2022“ - und da hat nur Horizon einen Releasetermin, zwei davon noch gar keinen, zweitens fängt bei mir „Frühjahr“ definitiv später an…..alles korrekt geplant.
Ich bin fast durch. Hab endlich alles für den letzten Loop.Irgendwie scheint hier keiner das Spiel zu zocken
Irgendwie scheint hier keiner das Spiel zu zocken
Garfield, du lässt nach - früher wärst du im NG+ normal schon durch zur selben ZeitIch bin fast durch. Hab endlich alles für den letzten Loop.
Würde gern. Nur leider hat Sony mit dem Geldkoffer vorerst die Xbox Spieler ausgeschlossenIrgendwie scheint hier keiner das Spiel zu zocken
Hab mit ihr 4 Runden gespielt. Ganz nett, mehr nicht.Gratuliere - aber hast du jetzt nur den Loop gebrochen oder auch schon gerettet, also mit der weiblichen Truller gespielt ? Also ich habs noch nicht ganz intus oder so recht verstanden bis jetzt. Hoffe dass die „Zündung“ auch noch kommt - finds ganz ok, aber „geile Scheisse“ ist anders