• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

"Zudem nutzt das Spiel den Lautsprecher des PlayStation-5-Pads aus - ihr vernehmt beispielsweise Juliannas Stimme stets direkt vor euch anstatt "von weitem"

Storniert

Direkt nen Storno raushauen ist aber schon hart! :o

Ich hoffe doch mal, dass der Pad-Lautsprecher nur optional is!?

Dishonored war geil :)

Ansonsten natürlich trotzdem Geschmackssache. Gibt kein Spiel welches jedem gefällt.
Geil, was eine Ausdrucksweise. :bigsmile: - „Der ist irgendwie voll ein Otto geworden. Aber ich hab Respekt vor dem!“

Aber so kenne ich deren Spiele halt :)
Dark MEssiah und Dishonored waren die besseren Spiele.
Dishonored 2, Bioshock und Prey waren eher gut und kacke zugleich :D Man merkt wo die hinwollen/wollten aber irgendwie packt es nicht wirklich

Dark Messiah war geil.
Dishonored 2, Bioshock und Prey waren eher gut und kacke zugleich :D Man merkt wo die hinwollen/wollten aber irgendwie packt es nicht wirklich
Bioshock ist nicht von denen, oder versteh ich was falsch :O

Also ich kenne die Spiele anders: Dark Messiah und die Dishonoreds habe ich nie gespielt, BioShock war absolut grandios und Prey gehört (ohne Ironie) zu meinen Favoriten der letzten Gen.

Endlich mal ein Prey Fan hier ausser mir und das ist keine Ironie. Ich hoffe für Garfield das das Spiel so geil ist wie Prey :D

Also ich kenne die Spiele anders: Dark Messiah und die Dishonoreds habe ich nie gespielt, BioShock war absolut grandios und Prey gehört (ohne Ironie) zu meinen Favoriten der letzten Gen.

Wirkt auch wie eines von deren Probleme. Die haben keine einheitliche Fanbase.
Bei viele anderen studios bekommt man halt immr das was man erwartet :)

Zurück