"Zudem nutzt das Spiel den Lautsprecher des PlayStation-5-Pads aus - ihr vernehmt beispielsweise Juliannas Stimme stets direkt vor euch anstatt "von weitem"
Storniert
Prey war eines meiner last Gen Highlights
Ist anscheinend wie alles von denen
Irgendwie ein gutes Spiel, aber irgendwie auch ein bisschen kacke.
Dishonored war geilIst anscheinend wie alles von denen
Irgendwie ein gutes Spiel, aber irgendwie auch ein bisschen kacke.
An solchen Einfallslosen und schlechten Bashes merkt man das MS alles richtig machtAlso der zweite seit 2001?
Ich habs mir jetzt gekauft. Ich brauche ein bisschen Action als Auflockerung neben Pathfinder 2
Dishonored war geil
Ansonsten natürlich trotzdem Geschmackssache. Gibt kein Spiel welches jedem gefällt.
Geil, was eine Ausdrucksweise. - „Der ist irgendwie voll ein Otto geworden. Aber ich hab Respekt vor dem!“
Bioshock ist nicht von denen, oder versteh ich was falsch :OAber so kenne ich deren Spiele halt
Dark MEssiah und Dishonored waren die besseren Spiele.
Dishonored 2, Bioshock und Prey waren eher gut und kacke zugleich Man merkt wo die hinwollen/wollten aber irgendwie packt es nicht wirklich
Aber so kenne ich deren Spiele halt
Dark MEssiah und Dishonored waren die besseren Spiele.
Dishonored 2, Bioshock und Prey waren eher gut und kacke zugleich Man merkt wo die hinwollen/wollten aber irgendwie packt es nicht wirklich
Für Last Gen kommt doch bald Far Cry 6Ich will auch! ?
laut wiki waren die Co-EntwicklerDark Messiah war geil.
Bioshock ist nicht von denen, oder versteh ich was falsch :O
Für Last Gen kommt doch bald Far Cry 6
Uff .....Endlich mal ein Prey Fan hier ausser mir und das ist keine Ironie. Ich hoffe für Garfield das das Spiel so geil ist wie Prey
Hatte die dt. 360 Version.Dark Messiah war geil.
Also ich kenne die Spiele anders: Dark Messiah und die Dishonoreds habe ich nie gespielt, BioShock war absolut grandios und Prey gehört (ohne Ironie) zu meinen Favoriten der letzten Gen.
Die Konsolen Version unterscheidet sich Inhaltlich stark von der PC Version. Ist quasi ein anderes Spiel. Ist glaube ich auch nicht mehr von Arkane.Hatte die dt. 360 Version.
Das war wie Oblivion in Schlauch und schlecht.
da musst du die PC VErsione spielen.Hatte die dt. 360 Version.
Das war wie Oblivion in Schlauch und schlecht.