Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

Kann man sich durchballern? Und wie bekommt man Health zurück? Potions? Gibt es verschiedene Schwierigkeitgrade? Wo bleibt der Deathloop Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo: Eh, aber nur eins der anderen 56 Top Highlights des Jahres :D :p. Hüstel.....ähm ja, keine Ahnung -fand weder Prey noch Dishonored sonderlich prickelnd - auch wenn die Wertungen je top waren. Mir wäre lieber es käme für GP gleich- dann wärs nicht so ein Risiko das zu kaufen. Noch dazu weil mittlerweile sogar bei mir der Platz auf der PS5 knapp wird. Also was die mit dem Speichermist da rumzaubern wird langsam echt mühsam. Naja, vielleicht mal schauen was mein Bauchgefühl so sagt die nächsten Tage......Bauch ist schon mal größer seit ich aus Rimini retour bin - wer weiß :D
 
Ach, wenn auf dem Level die zukünftigen Game Pass Spiele sind dann ruhig her damit :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Unwahrscheinlich, das war bereits weit fortgeschritten, als MS kam.

Ich denke mal das Arkane eher so ein Studio ist was bald geschlossen wird, aber wer weiß vielleicht macht MS ja auch vorher kaputt, wie Frontier, Crytek und Remedy. ;)
 
Hm, also die Reviews auf die ich was geben würde (ACG, Mr Matty, Skillup fehlt noch) sind eher mau.
Derzeit auch irgendwie üblich, je höher die Medien-Wertungen de schlechter die Youtuber Reviews.

Naja, mich juckts so oder so nicht, wird eben im GP irgendwann angetestet.
Denke das müsste dann zeitnah mit Redfall landen? :/
 
Hm, also die Reviews auf die ich was geben würde (ACG, Mr Matty, Skillup fehlt noch) sind eher mau.
Derzeit auch irgendwie üblich, je höher die Medien-Wertungen de schlechter die Youtuber Reviews.

Naja, mich juckts so oder so nicht, wird eben im GP irgendwann angetestet.
Denke das müsste dann zeitnah mit Redfall landen? :/
Das Spiel ist ein Jahr lang Konsolenexklusiv.
 
Jap wird frühestens in einem Jahr in den Gamepass kommen. Eigentlich muss man Shooter mit ner Singleplayer Ausrichtung sowieso immer unterstützen. Bei so ner hohen Meta kann man eigentlich auch nix falsch machen.
 
Ich behalte es mal im Hinterkopf. Aktuell reizt mich nichts an dem Spiel. Werde mir mal ein paar Tests dazu anschauen.
 
88% bei 66 Reviews..bin mir sicher das das lange kein Microsoft Spiel mehr schaffen wird ausser Forza Horizon, das letzte war wohl auch Forza Horizon.

Schon eine Farce endlich liefert Microsoft und dann erscheint das Ding erstmal nur fuer Ps5 und es wird trotz super Reviews von den Gamern mit Hate und Desinteresse abgestraft :D
 
.., das letzte war wohl auch Forza Horizon.
Uhm, Flight Sim 90%, Psychonauts 2 87%. ... Nicht, dass das irgendwas über Qualität aussagen würde.

Mit der Deathloop Situation fühl ich mich eigentlich recht wohl.
Falls es so gut is wie die BigMedia Reviews behaupten, wirds eine nette Gamepass Addition.
Wenns so mau is wie die Youtuber behaupten is es gut, dass man im GP dafür nicht extra zahlt. ;)
Bis dahin darf MS bissl Geld auf der PS verdienen. =)
 
Was für Youtuber...wer gibt denn da bitte was drauf. :D
 
Zurück