Hab mir ja die Tage das Game für den PC geholt und jetzt dort schon wieder über 26 Stunden auf der Uhr. Es ist einfach Kojima-Perfektion. Die PC-Version ist auch sehr gut gelungen.
Leider wird 21:9 nicht ordentlich unterstützt. Mit einem Hex-Editor kann man das aber ganz leicht ändern. Dann schweben nur die Icon-Symbole über Gegenständen etwas weiter außen, aber das stört nicht weiter.
Dank DLSS sieht das perfekt geglättet aus. Die beste Kantenglättung die es gibt, temporal absolut stabil. DLSS führt bei manchen Objekten zu leichtem nachziehen, aber damit kann man dann leben. Dafür treibt DLSS die Framerate brutal noch oben. Super Umsetzung im ganzen. Spiele es mit dem Xbox One Controller und man kann im Menü sämtliche Symbole für alle Controller einstellen. Da ist der Xbox, PS4- und sogar PS5-Controller mit allen Icons richtig dargestellt im Spiel. Sehr nice gemacht.
Der Directors Cut kommt hier nicht gut weg
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Death Stranding: Director’s Cut vergisst, was das Original so besonders macht
Der Director’s Cut von Death Stranding hat zwar Neuerungen im Gepäck, aber nichts davon scheint so richtig zum Spielgefühl des Originals zu passen. Hannes findet das schade.www.gamepro.de
Hihi. Jetzt können auch die Xbots zuschlagen.Im Director's Cut können wir jetzt Pakete mit Katapulten durch die Gegend ballern, um sie nicht tragen zu müssen.
Das ist aber auch eine Kolumne und kein Test.Der Directors Cut kommt hier nicht gut weg
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Death Stranding: Director’s Cut vergisst, was das Original so besonders macht
Der Director’s Cut von Death Stranding hat zwar Neuerungen im Gepäck, aber nichts davon scheint so richtig zum Spielgefühl des Originals zu passen. Hannes findet das schade.www.gamepro.de
Hab nicht behauptet das es ein Test istDas ist aber auch eine Kolumne und kein Test.