Death Stranding: Director's Cut wird PS5-exklusiv

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Director's Cut wird PS5-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Director's Cut wird PS5-exklusiv
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Und die nächste exklusive Spieleperle in der Sony Oase!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Naja, könnt ihr Sony Paviane euch ja mit Sam's Klappleiterchen leichter auf die nächste Palme setzen und den roten Arsch nachsonnen lassen und gegenseitig eincremen......da oben gehört ihr ja auch hin :p :D. Und ja, keine Ahnung - schaut gut aus und alles, aber irgendwie hat mich das Game nie so richtig abgeholt. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Mich interessiert vor allem, ob es neue Inhalte gibt. Directuor's Cut, klingt ja irgendwie danach.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
War der Metal Gear Karton nicht so ein neuer Inhalt, den sie gezeigt haben?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Da schaue ich auf jeden Fall nochmal rein.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Durch die Ghost of Tsushima Ankündigung erscheint das Director’s Cut von Death Stranding und der dazugehörige Teaser jetzt in einem ganz anderen Licht. Da Ghost ja einen Storyzusatz (neben den PS5 Verbesserungen) anbietet, bin ich jetzt auf den möglichen Zusatz bei Death Stranding doch sehr gespannt. Finde die Director’s Cut Reihe gar nicht uninteressant. Ich mag es wenn gute Spiele noch weiter unterstützt werden und sogar noch zusätzliche Inhalte dafür entwickelt werden.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ist ja im Prinzip nichts anderes als ne GotY Edition :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hammer wann kommt das Teil..komm bei dem ganzen Sony Zeug nicht mehr hinterher.

Für die Xbox Onlys gibt's ja seit gestern das neue Fable Spinoff namens Bug Fables im Gamepass, bestimmt auch ein Kracher :)
 
Oben Unten