Death Stranding: Director's Cut wird PS5-exklusiv

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Director's Cut wird PS5-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Director's Cut wird PS5-exklusiv
 
Und die nächste exklusive Spieleperle in der Sony Oase!
 
Naja, könnt ihr Sony Paviane euch ja mit Sam's Klappleiterchen leichter auf die nächste Palme setzen und den roten Arsch nachsonnen lassen und gegenseitig eincremen......da oben gehört ihr ja auch hin :p :D. Und ja, keine Ahnung - schaut gut aus und alles, aber irgendwie hat mich das Game nie so richtig abgeholt. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert vor allem, ob es neue Inhalte gibt. Directuor's Cut, klingt ja irgendwie danach.
 
War der Metal Gear Karton nicht so ein neuer Inhalt, den sie gezeigt haben?
 
Da schaue ich auf jeden Fall nochmal rein.
 
Durch die Ghost of Tsushima Ankündigung erscheint das Director’s Cut von Death Stranding und der dazugehörige Teaser jetzt in einem ganz anderen Licht. Da Ghost ja einen Storyzusatz (neben den PS5 Verbesserungen) anbietet, bin ich jetzt auf den möglichen Zusatz bei Death Stranding doch sehr gespannt. Finde die Director’s Cut Reihe gar nicht uninteressant. Ich mag es wenn gute Spiele noch weiter unterstützt werden und sogar noch zusätzliche Inhalte dafür entwickelt werden.
 
Ist ja im Prinzip nichts anderes als ne GotY Edition :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer wann kommt das Teil..komm bei dem ganzen Sony Zeug nicht mehr hinterher.

Für die Xbox Onlys gibt's ja seit gestern das neue Fable Spinoff namens Bug Fables im Gamepass, bestimmt auch ein Kracher :)
 
Zurück