Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

Mit so einem Spruch rettet du auch nichts mehr! ;)

Die Frage sollte sein, wieso hier immer so extrem gegen andere Meinungen vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du disskutierst aber nicht vernünftig egal was man wie erklärt es geht immer wieder von vorne los. Ich lasse es jetzt wirklich, du hast recht, jedes Spiel ist ein absolutes Unikat.

Wo genau erklärst du was?


Ich habe dich mehrfach gefragt wie du Uncharted mit Openworld und Crafting in Verbindung bringst. Oder was ein Last of Us mit spiderman gemeinsam haben?

Die einzige Gemeinsamkeit die Iceman nennen konnte war die Kind/ Vater Beziehung in GOW und LoU. Okay gebe euch recht. Aber wo genau ist diese Beziehung bei HZD oder Spiderman oder den anderen Sony Titel?

Das gleich mit der Inszenierung. Wie genau unterscheidet sie sich den von anderen SP Spielen wie Tomb Raider, Gears oder RDR?

Das sind 3 simple Frage die ich dir und Iceman mehrfach gestellt und bisher keine Antwort bekommen habe. Ist es so schwer diese zu beantworten?

Und jetzt bist du eingeschnappt weil du gegenwand bekommst? Und bevor du mir hier irgendwas unterstellst. Aber Sony Titel sind sicherlich keine Unikat.
 
Teil 3 finde ich insgesamt gesehen am besten.
Find's aber trotzdem gut, dass man nicht genauso weiter gemacht hat wie bisher.
Nach Ascension war bei mir dann doch etwas die Luft raus

Bin ich bei dir. Ascension hat zwar eines der fettesten soundtracks ever aber war ausgelutscht.


https://youtu.be/71weZEtyR_A

Dennoch hätte man bei god of War 4 mehr epische bossfight Momente einbringen können.

Abgesehen vom Drachen gab es da nämlich nicht viel.

Wallküren zähle ich nicht, da die eher durch die Schwierigkeitsstufe geglänzt haben anstelle durch eine geile Inszenierung.
 
Also ich für mein Teil bin jetzt schon Fan der Sony Formel. :D

Da werde ich bei allen künftigen Spielen einen ganz besonders großes Augenmerk drauf legen. ;)

Präsentation. Check.
3rd Person. Check.
Begleiter. Check.
Story. Check.

I love it! :D
 
Wo genau erklärst du was?


Ich habe dich mehrfach gefragt wie du Uncharted mit Openworld und Crafting in Verbindung bringst. Oder was ein Last of Us mit spiderman gemeinsam haben?

Die einzige Gemeinsamkeit die Iceman nennen konnte war die Kind/ Vater Beziehung in GOW und LoU. Okay gebe euch recht. Aber wo genau ist diese Beziehung bei HZD oder Spiderman oder den anderen Sony Titel?

Das gleich mit der Inszenierung. Wie genau unterscheidet sie sich den von anderen SP Spielen wie Tomb Raider, Gears oder RDR?

Das sind 3 simple Frage die ich dir und Iceman mehrfach gestellt und bisher keine Antwort bekommen habe. Ist es so schwer diese zu beantworten?

Und jetzt bist du eingeschnappt weil du gegenwand bekommst? Und bevor du mir hier irgendwas unterstellst. Aber Sony Titel sind sicherlich keine Unikat.

Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab die Schnauze voll über das Thema zu disskutieren weil wir uns im Kreis drehen.
 
Es ist sinnlos mit abc zu diskutieren für ihn ist nur richtig was er schreibt... kenn ich schon.
 
Warum? Du siehst doch für irrsinnig ausufernde Diskussionen aufgrund harmloser Aussagen braucht man mich hier nicht... jeder beliebige kann das Opfer sein! ;)

Die Aussage zur Diskussioen hier die habe ich schon vor vielen Monaten geäußert, schön das ich damit mal nicht allein bin!
 
Es ist sinnlos mit abc zu diskutieren für ihn ist nur richtig was er schreibt... kenn ich schon.
Ja du bist das komplette Gegenteil davon.

Bist bekannt für deine Einsicht, noch nie hast du bei einer Unterhaltung wo du dich offensichtlich geirrt hast, weiter diskutiert oder die Diskussion mit "naja das seh ich anders" beendet :D
 
Bin ich bei dir. Ascension hat zwar eines der fettesten soundtracks ever aber war ausgelutscht.


https://youtu.be/71weZEtyR_A

Dennoch hätte man bei god of War 4 mehr epische bossfight Momente einbringen können.

Abgesehen vom Drachen gab es da nämlich nicht viel.

Wallküren zähle ich nicht, da die eher durch die Schwierigkeitsstufe geglänzt haben anstelle durch eine geile Inszenierung.
Ja, das fand ich auch etwas schade.
Da gab's eigentlich nur den Drachen und die Kämpfe gegen Odin's Söhne.
 
Wieso gibt es die Diskussion über eine "Sony-Formel" eigentlich nur auf Gamezone.de und in keinem anderen Forum? :D

Bist du in jedem Forum unterwegs?
Und warum gab es hier sogar vom Magazin eine Kolumne darüber? :D

Ich glaube einfach das es viele als Kritik sehen, obwohl es keine Kritik ist. Es ist einfach nur eine Anmerkung. Keiner schreibt das die Spiele schlecht sind. Auch schreibt keiner das die sich alle gleich spielen. Eigentlich ist es kein großes Thema, aber einige gehen hier in Verteidigungsstellung als ob man das komplette Sony Lineup nieder macht.
Dabei wird es doch nur mal sachlich nebenbei erwähnt :)
 
Zurück