Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

Juhu, mein Dead Rising wurde verschickt, hoffentlich kommts morgen, damit ich am Wochenende Metzeln kann :D .
 
Freu mich für dich...vllt noch ein paar Eindrücke :p
Krieg dich noch zum platzen ...bevor es bei dir im Kasten :D
 
naja solange es noch amazon uk gibt, ist es mir eigentlich egal, was die hier machen...
 
Gerade die One auf Österreich umgestellt und die Demo geladen :-) Ist ja einfacher als früher mit Zweitaccounts etc. hoffentlich bleibt das so.
 
Dank dir. Das hab ich jetzt auch mal gemacht um das Game testen zu können, Download läuft. Hab immer noch niemenden gefunden der sein Exemplar verkaufen möchte. Ich bin immer noch auf der Suche.
 
Ich frag mich was günstiger ist. Zwei Exemplare für je 70 Euro aus Ösi-Land kommen zu lassen oder zwei für je 43 Pfund plus Versand aus England.
 
Ich würd mal behaupten Dead Rising 3 ist wieder so ein fall, das der kenner das Spiel nur sehr ungern raus rückt. Mir gehts zumindest so :D.
Bei anderen Spielen fackel ich auch nicht lange um sie wieder los zu werden, aber Dead Rising 3 ist was besonderes :)
 
Ich verkauf generell nie ein Spiel...ist ein Prinzip....Hach ich liebe meine Motorradwalze...paar mal die Strasse hoch und runter gebügelt und ruck zuck sind 2000 vermindert Lebende (so der politisch korrekte Ausdruck) von Untoten zum Volltoten befördert. Ausserdem hab ich es geschafft die Smartglass-Dead-Rising App zu starten...auf den Trick muss man auch erstmal kommen.
 
@Schmadda: Die Pfund Variante ist ca. 10€ günstiger pro Stück. Es gibt aber keine deutsche Tonspur. Werde wohl bei Gameware zuschlagen. Die Grotte ist zwar 10€ günstiger aber leider aktuell ausverkauft.
 
Man muss das Tablet auf Englisch stellen. Die App und alles andere bleiben auf Deutsch aber in den Einstellungen des Tablet muss Englisch als Sprache gewählt sein..... voll :crazy:
 
Bei iOS weiss ich es nicht. Bei Android (4.2.2) klappt es jedenfalls. Andernfalls hat man ja nur das "Handbuch" als Smartglass-Anwendung. So hat man die echte Companion-App die einen dann auch Anruft und Nebenaufgaben gibt usw.
Eine weitere Alternative die ich gegoogelt hab wäre die Box auf Österreich umzustellen...aber das Tablet geht schneller ;)
 
@Schmadda: Sicher bin ich nicht. Da könnte man sich ja glatt die UK Downloadvariante zulegen - müsste bei ca. 60€ liegen. KHier stellt sich nur die Frage ob man das Teil später falls es IP Block gibt überhaupt erneut runterladen kann.

@Mersa: Konsole umstellen werd ich mal testen. Bein Kindle Fire HD wüsste ich nicht mal wo ich die Region umstellen kann ;-)
 
Zurück